Hallo,
wir zwei haben am WE die Reise gebucht.
Wir sind auch aus dem Münsterland, fliegen aber ab Düsseldorf.
Gruß
Claudia und Markus
Hallo,
wir zwei haben am WE die Reise gebucht.
Wir sind auch aus dem Münsterland, fliegen aber ab Düsseldorf.
Gruß
Claudia und Markus
Hallo Mitreisende,
hat von euch (auch) schon jemand Ausflüge bei örtlichen Anbietern gebucht? Z. B. Antigua mit Lawrence, Panama mit Rudy, Costa Rica mit Red Frog Tours oder Kolumbien/Cartagena mit Remy........?
Gruß
Richard
Hallo,
wir sind auch dabei.
Wir sind zu viert und fliegen ab Frankfurt. Freuen uns schon sehr.
Gruß
Gudrun
Flug ab Köln-Bonn könnte dieser am 31.01.2017 sein:
EW 134 10:10 Uhr nach Montego Bay
A330-200
Hallo zusammem .
Wir sind zu dritt und fliegen ab Düsseldorf. Fahren am 30. dort hin und übernachten wahrscheinlich wieder im Sheraton.
Bei Lawrence haben wir schon gebucht.
LG Steffi
Hallo Steffi,
wir sind auch gerade am Schauen, könntet Ihr mal genau schreiben wo Ihr bei Lawrence gebucht habt?
Wir fliegen von Köln ab.
Gruß Uta
Hallo Uta ,
Bin im Moment nicht zu Hause, aber ich werde meine Unterlagen raussuchen wenn ich wieder da bin.
Sind ja nur noch 90 Tage .
LG Steffi
Ich habe mich vertan . Wir haben auf St. Maarten bei Bernard Tours gebucht. Auf Antigua wollten wir uns am Hafen was suchen.
Da stehen ja immer Busse und Taxen mit denen man feste Touren oder spontane Touren machen kann.
LG Steffi
ab jetzt können wir Sitzplätze reservieren
Reservierung Hinflug erledigt
Reservierung Hinflug erledigt
Dito. War noch reichlich Auswahl.
Hallo Steffi,
ich hab mal geschaut, was habt Ihr denn gebucht? SXM Inselrundfahrt, SXM Iselrundfahrt II?
Ist bestimmt besser als das was vom Schiff angeboten wird, oder?
Übrigens, ich hab auch schon die Sitzplätze im Flieger gebucht, hab aber in verschiedenen Foren nur doll negatives über diese Fluggesellschaft gefunden. Bis dazu, das wir kein Essen inklusive haben, sondern alles extra buchen müssen. Und die Plätze so eng sein sollen, das nur Kinder vernünftig sitzen können und man auch da noch eine Kategorie höher buchen sollte. Ich hab jetzt mal mein Reisebüro in die Spur geschickt, mal sehen was die antworten. Bei einem Flug von ca. 12 Stunden ist es schon beängstigend. Auch über die Pünktlichkeit haben sich sehr viele negativ geäußert.
Wie seht Ihr das?
Gruß Uta
Hallo Uta ,
Wenn ich ganz ehrlich sein soll weiß ich es nicht. Ist schon so lange her. Es steht leider auch nicht auf der Bestätigung. Es ist die Tour für 45 $ pro Person. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.
Ich hatte die Sitzplätze auch reserviert und wurde am nächsten Tag umgebucht . Mein Mann und meine Tochter sind beide über 1.80 m und wir hätten sch gerne 2 Gangplätze gehabt. Werde morgen nochmal bei AIDA anrufen.
Wir sind das letzte mal auch mit Air Berlin in die Karbik geflogen und der Flug war ganz in Ordnung. Es gab nur ein bisschen wenig Wasser.
Im letzten Jahr sind wir mit Condor in den Orient geflogen und das war grausig.
LG Steffi
auf den Kurzstrecken werden keine Mahlzeiten mehr kostenfrei angeboten. Diese müssen bei Buchung schon bestellt werden.
Auf Landstrecken ist das anders. Hier ist das alles inklusive
hier nochmal zum nachlesen
Verpflegung Langstrecke Air Berlin
Hallo Uta!
Wir fliegen ja auch ab Köln mit EW.
Mach dir nicht zuviele Gedanken wegen dem Hinflug. In Foren zu schauen macht einen dahingehend doch nur bekloppt, da prinzipiell dort zu gerne die Negativspirale runtergerutscht wird.
Verpflegung wird es geben auf der Langstrecke bei Eurowings und Vollcharter AIDA ohne zubuchen. Erwarte nur keine Sterneküche. Ergänzend daher vielleicht haltbare und nicht zu kühlende Snacks ins Handgepäck packen?
Beinfreiheit - Wo gibt es die heute in der Economy noch? Bis auf gute Marken wie Emirates und Co.
Klar. Eurowings ist im Vergleich durchaus sehr von Verspätungen betroffen. Das beste hoffen. Und wenn doch verspätet: Dann wenigstens grade so lange(und nicht mehr), dass Eurowings Kohle zahlen darf.
Hallo dukesabo,
eine Sterneküche erwarte ich gar nicht. Nur was zwischen die Zähne Mal im Ernst, mir ging es eigentlich nur darum ob was mit involviert ist. Ansonsten hab ich immer was in der Tasche. Unser letzter Langstreckenflug mit Air Berlin war sehr gut, von Miami nach Berlin. Mit Emirates sind wir von Dubai geflogen, der war nicht so toll, leider. Alle haben von dieser Fluggesellschaft geschwärmt, aber Air Berlin hatten wir definitiv bessere Erfahrungen.
Wir sind schon einen Tag vorher in Köln und lassen unser Auto dann am Hotel, wie macht Ihr das?
Wenn EW Verspätung hat, kann ja nichts passieren, da wir pauschal alles über AIDA gebucht haben, werden die uns schon pünktlich zum Schiff bringen.
Gruß
Wir sind auch bereits am vorherigen Tag in Köln und übernachten im Hotel. Ist zwar sonst von daheim nur 50 Minuten Fahrt, aber keine Lust, am Flugtag die unberechenbare Strecke Ruhrgebiet-Köln/Bonn im morgendlichen Berufsverkehr zu fahren.
Aufgrund der Messe sind die Hotel-Preise aber auch schon höher und auch nicht mehr so viele Kapazitäten, grade in Flughafennähe vorhanden.
Hallo Dukesabo,
da wir ja schon das Hotel gebucht haben, wäre es ja mal interessant in welchem Ihr seid. Ich würde ja lachen wenn wir im gleichen sind. Da wir aus dem Norden kommen ist für uns das Hotel für eine entspannte Anreise schon wichtig.
Wollten erst ins Leonardo am Flughafen oder Ibis, aber die waren schon voll. In Köln selbst alles zu teuer für eine Nacht, auch wegen der Messe. Jetzt ist es Hotel Karsten. Auch in der Nähe, man kriegt vorher Frühstück, Parken ist in der Nähe umsonst und kostenloser Shuttleservice vom Hotel zum Flughafen.