wir können unsere Reiseunterlagen abholen
31.01.-14.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen waren am Wochenende im Briefkasten. Vario Zuteilung für Kabine auch absolut in Ordnung. Ausflüge stehen soweit auch. Kann langsam losgehen.
-
Reiseunterlagen waren am Wochenende im Briefkasten. Vario Zuteilung für Kabine auch absolut in Ordnung. Ausflüge stehen soweit auch. Kann langsam losgehen.
ja der Winter kommt hier in großen Schritten. Da müssen wir ins warme
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus? Organisiert das jemand? Wir haben in er Facebookgruppe mal einen Aufschlag gemacht und ein Fantreffen für den 1. Seetag im 13 Uhr angedacht. Bis 2 Wochen vor Abreise muss das ja bei Aida angemeldet werden.
-
Hallo,
habe jetzt gerade den Ausflug Bernards Tour Inselrundfahrt II gebucht. Als Zahlung wollten die aber erst mal nur 5 Dollar??
Gleiche Tour hat Userjette gebucht. Aber vielleicht weiß noch jemand, ob der Rest vor Ort gezahlt werden muss?
Muss/sollte man Dollars von zu Hause mitbringen oder ist das Tauschen an Bord ebenfalls möglich?
-
Du kannst auch an Bord Dollar umtauschen. Aber zu nem schlechteren Kurs. Und bei unserer Fahrt im Dezember gab es auch keine kleinen Scheine, sondern nur hundert Dollar Noten :-/
-
So schlecht wie im Moment der Kurs in D ist kann er fast nirgends wo anders sein ...
-
So wie ich das aus der Bstätigung von Bernard gelesen habe, wird der Rest vor Ort fällig.
Wir tauschen schon ein paar Dollar hier. -
Ist die Bernards Tour deutschsprachig?
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus? Organisiert das jemand? Wir haben in er Facebookgruppe mal einen Aufschlag gemacht und ein Fantreffen für den 1. Seetag im 13 Uhr angedacht. Bis 2 Wochen vor Abreise muss das ja bei Aida angemeldet werden.
Hallo Preussen,
das ist ein guter Vorschlag von dir! Und aufgrund des bereits erfolgten "Aufschlags" in Facebook bist du doch prädestiniert für diese Aufgabe . Also ich würde mich für das Treffen schon mal anmelden....Helfe auch gerne beim Verteilen der Einladungen an Bord.
Gruß vom Mittelrhein
-
Hallo Michael,
ich will das gerne machen, brauche dann aber bis zum Wochenende die genaue Teilnehmerzahl. Nimmst Du alleine Teil? Dann haben wir bisher:
Michaelyps
Burkard und Ute
Michael N. und Lena
Moritz und Julian
Andre´F., André K. und Jonathan
Philip, Thomas und Philipp (ich).Die zehn letztgenannten gehören alle zu der fröhlichen Reisegruppe aus dem Münsterland. Wer hat noch Interesse?
-
Guten Morgen zusammen
Auch wir nehmen an dieser Reise teil und freuen uns riesig!
Wir würden auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen! Unsere Namen: Gisela und Uschi!
Fliegt noch jemand aus diesem Forum vom Flughafen Köln-Bonn?Viele Grüße aus dem Oberberg. Land
24.03. - 08.04.2012 - AIDAaura - Transatlantik
04.03. - 18.03. 2013 - AIDAdiva - Südostasien
02.11. - 24.11.2013 - AIDAbella - Transkaribik
08.03. - 25.03.2014 - AIDAcara - Transbrasilien
31.01. - 14.02.2017 - AIDAmar - Karibik & Mittelamerika -
Guten Morgen zusammen
Auch wir nehmen an dieser Reise teil und freuen uns riesig!
Wir würden auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen! Unsere Namen: Gisela und Uschi!
Fliegt noch jemand aus diesem Forum vom Flughafen Köln-Bonn?Viele Grüße aus dem Oberberg. Land
31.01. - 14.02.2017 - AIDAmar - Karibik & MittelamerikaJap. Wir haben auch den Abflug ab Köln-Bonn.
-
Supi, dann kann man sich ja am Flughafen schon mal zusammen auf die Reise einstimmen!
-
Mein Erkennungszeichen:
Kölsch in der Hand und an der Flughafenbar sitzend.
-
Na dann werden wir Dich ja leicht finden....
31.01. - 14.02.2017 - AIDAmar - Karibik & Mittelamerika -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns riesig!!!
Wir würden auch gerne beim Forumstreffen teilnehmen. Wir sind Simone und Ivana.
Habt ihr denn alle schon Ausflüge geplant?
Wir haben bisher nur Panama gebucht. Alles andere wollen wir gerne auf eigene Faust oder über örtliche Anbieter machen.
Habt ihr da Vorschläge für uns?Liebe Grüße von den Schwarzwaldmädels
-
Hallo,
habe jetzt gerade den Ausflug Bernards Tour Inselrundfahrt II gebucht. Als Zahlung wollten die aber erst mal nur 5 Dollar??
Gleiche Tour hat Userjette gebucht. Aber vielleicht weiß noch jemand, ob der Rest vor Ort gezahlt werden muss?
Muss/sollte man Dollars von zu Hause mitbringen oder ist das Tauschen an Bord ebenfalls möglich?
Hallo Doub,
der Rest wird in Dollar am Tag des Ausflugs bezahlt, so war meine Information. Geld haben wir schon in Deutschland getauscht, da die Auskunft von vielen war, zwar an Bord möglich, aber ein schlechter Kurs und manchmal auch die Stückelung nicht so wie man möchte.
Dann sehen wir uns ja. Ab Dienstag noch 14 Tage und es geht los
Gruß Userjette -
Jap. Wir haben auch den Abflug ab Köln-Bonn.
Auch wir fliegen ab Köln, das sind wir ja schon einige. Userjette
-
Hallo Michael,
ich will das gerne machen, brauche dann aber bis zum Wochenende die genaue Teilnehmerzahl. Nimmst Du alleine Teil? Dann haben wir bisher:
Michaelyps
Burkard und Ute bitte Uta
Michael N. und Lena
Moritz und Julian
Andre´F., André K. und Jonathan
Philip, Thomas und Philipp (ich).Die zehn letztgenannten gehören alle zu der fröhlichen Reisegruppe aus dem Münsterland. Wer hat noch Interesse?
-