Aida benötigt von allen Teilnehmern am Fantreffen die Kabinennummer. Also teilt mir nochmal bitte Vornamen und Kabinennummer mit, ich gabe das dann an AC weiter!
31.01.-14.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabine 6433 möchte mit am Treffen teilnehmen. Und notieren dürft ihr Melanie und Jens.
Uschi jetzt können wir doch zusammen ein trinken
wo wollen wir uns den treffen ?
-
@Preussen
KabinenNr. 5426, Gisela und Ursula (Steht im Pass, Uschi ist mein Rufnahme )
Kannst Du bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt für das Fantreffen angeben? Vielen Dank!
@paar7178
Prima, freuen uns! Dann können wir uns ja schon mal gut einstimmen! Ich bringe eine Flasche Sekt mit
Wer möchte von den Köln-Fliegern noch?
Weiß jemand schon, von welchem Terminal wir abfliegen? Ich würde mich dann mal nach einem geeigneten Treffpunkt umschauen!
Vielleicht in der Nähe des Check-in-Schalters?Für Antigua haben wir die Inseltour mit anschließendem Beach-Aufenthalt gebucht!
Der Veranstalter, www.lawrenceofantigua.com, teilte mir mit, dass er noch Plätze für diese Tour frei hat!
Wer also Interesse hat......
Bald ist es soweit! Noch 11 Tage! -
11 Tage noch....irre.
Wir hauen genau zur richtigen Zeit ab, bei den Temperaturen hier.
Kabine 6433
Klein ist die Welt. Fast Nachbarn. ;-))) -
Kabine 8469
Gabriele ( Gaby) und Hans-Peter
-
wie sitzen im Flugzeug von Düsseldorf auf Platz 45 a und 45 c
so langsam müssen wir die Koffer packen. Liste abhacken. habe ich an alles gedacht. habe ich meine Badehose mit, mal schauen. jo ist da. Koffer ist gebackt fertig
-
Hallo Preussen,
ich habe die Kabine 6421.
Grüße vom sonnigen Mittelrhein ,
Michi -
Hallo Preussen,
wir haben die Kabine 5312.
Liebe Grüße
Simone und Ivana -
Kennt jemand eine Alternative zu den in Samana angebotenen AIDA-Ausflügen? Die "Bacardi"-Insel soll ja nicht so der Hit sein und alles andere begeistert mich jetzt auch nicht. Kann man dort evtl. mit dem Taxi an einen schönen Strand und/oder zu sehenswerten Orten fahren?
Wir haben in Samana bei den Pionieren des whale-watching gebucht
sieht gut aus gell :-->>http://www.whalesamana.com/de/index.html
Geht doppelt so lange wie der Aida-Ausflug mit Spezialboot, aber ohne Baden....höchstens noch an den Public Beach
Grüßle Rainer
-
Wir gehen in Antigua mal ohne Plan von Bord. Am Ausgang stehen ja immer Veranstalter, dann machen wir das wo wir gerade Lust zu haben.
Unsere sind auch schon fertig und auf dem Festland, nur noch für die Hinreise packen und das Handgepäck.
So langsam steigt die Vorfreude . Wir sitzten im Düsseldorf Flieger in Reihe 21 acd ( glaube ich .) -
Seltsam... Die Flugdaten für die Köln-Flieger stehen immer noch nicht fest! Auf Anfrage gibt Aida an, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten Langsam wird es aber mal Zeit...
Nichtsdestotrotz...In 9 Tagen geht es los, ab in die Wärme -
Hallo Uschi schau mal hier
http://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html
hier steht euer Flug drin sogar mit Schalter wo ihr einchecken müsstgehe dort auf Flugsuche und dort den Zielflughafen eingeben mit Datum
Jens
-
Hallo Preussen,
wir haben Kabine 6444 und sind Burkard und Uta.
Reichen Dir diese Angaben?
Gruß Uta
-
Hallo Uschi,
wir fliegen auch ab Köln mit dem 10:10 Uhr Flieger.
Wir sind schon ab Montag in Köln und werden dann morgens vom Hotel zum Flughafen gefahren.
Teil uns einen Treffpunkt mit und wir sind dabei.
Gruß Uta -
11 Tage noch....irre.
Wir hauen genau zur richtigen Zeit ab, bei den Temperaturen hier.
Klein ist die Welt. Fast Nachbarn. ;-)))
Prima auch wir sind in der Nähe 6444
-
@Preussen
KabinenNr. 5426, Gisela und Ursula (Steht im Pass, Uschi ist mein Rufnahme )
Kannst Du bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt für das Fantreffen angeben? Vielen Dank!
@paar7178
Prima, freuen uns! Dann können wir uns ja schon mal gut einstimmen! Ich bringe eine Flasche Sekt mit
Wer möchte von den Köln-Fliegern noch?
Weiß jemand schon, von welchem Terminal wir abfliegen? Ich würde mich dann mal nach einem geeigneten Treffpunkt umschauen!
Vielleicht in der Nähe des Check-in-Schalters?Für Antigua haben wir die Inseltour mit anschließendem Beach-Aufenthalt gebucht!
Der Veranstalter, www.lawrenceofantigua.com, teilte mir mit, dass er noch Plätze für diese Tour frei hat!
Wer also Interesse hat......
Bald ist es soweit! Noch 11 Tage!Hallo Uschi,
wenn ich das richtig ausgelesen habe, dann Flugsteig T1-C und Check-In C01-C12 und Gate B40.
Übrigens, die Tour mit Rudy haben wir auch und auf Samana die Jeepsafari, in Tortola sind wir noch nicht schlüssig. In St. Maarten haben wir Bernards Tour.
Wir sehen uns ja bald. Juchhu noch eine Woche arbeiten.
Gruß Uta -
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei und wünschen allen Mitfahrern eine gute Anreise.
Christiane & Frank ( 6232 )
-
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei und wünschen allen Mitfahrern eine gute Anreise.
Christiane & Frank ( 6232 )
die Kabine liegt genau gegenüber von unsere , also Tür an Tür
-
Hallo zusammen
Die Rudys Tour auf Panama ist leider schon voll. Ich hoffe er findet noch genug Leute für eine zweite.
Hat jmd von euch was für CostaRica gebucht? Wir haben Gabi Hörner angeschrieben. Sie hat und alles super beschrieben aber seit dem ich ihr gesagt habe dass wir dabei sind höre ich nichts mehr von ihr.
Wie sieht es bei euch in Kolumbien aus? Wir hätten dort sehr gerne eine Tour.
-
Hallo, falls du Gabi Höbart meinst, dort haben wir auch Tour 3 gebucht, alles bestens super Kontakt...Aber:ich hätte fast die Anzahlung vergessen, denn die Buchung klappt nur nach Anzahlung.
Ich habe leider immer noch keine Info, wooooooooo denn das Treffen stattfindet,
Grüssle Rainer -