Ja die meinte ich. Ich habe gar keine Daten von ihr bekommen. Also eine Anzahlung kann ich gar nicht machen. Was war denn Tour 3. Wir wollten Tour 1 nehmen.
31.01.-14.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tour 3: Veraguas Rainforest mit Tortugueru Kanälen
-
Hallo Jens, diese Flugdaten habe ich auch gefunden, vielen Dank, konnten aber von Aida noch nicht bestätigt werden, hatte schon nachgefragt!
Es steht auch nichts unter MyAida! Dort steht immer nur "Ihre genauen Flugdaten stehen noch nicht fest etc."!Hallo Uta,
sind die Flugdaten denn schon unter deinem MyAida bestätigt?
Welche Touren mit Rudy und Bernard habt ihr gebucht! Wir haben mit Rudy "Gatunschleuse und City", mit Bernard "SXM Tour II" gebucht! In Antigua haben wir "Island Tour and After Island Tour" und in Costa Rica s.u.! Für die anderen Ziele haben wir noch keinen Plan, aber ich denke, auf eigene Faust loszuziehen!
Schön, dass wir uns schon am Flughafen treffen, freuen uns ! Wir können uns ja am besten vor dem Check-In-Schalter treffen und uns dann ein nettes Plätzchen suchen?!Hallo Kati,
in Costa Rica haben wir Ausflug 1 "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" gebucht! Von Frau Höbart weiß ich, dass sie diese Woche sehr beschäftigt ist, könnte sein, dass sich dadurch die Antwort verzögert!
Ich hoffe für dich, dass Rudy noch eine Tour zusammen bekommt!!
Für Cartagena haben wir keine Tour gebucht. Ich habe gelesen, dass man hier gut auf eigene Faust etwas unternehmen kann, die Stadt soll ja sicher sein! Wir und vielleicht noch einige andere, können uns da gerne zusammenschließen und ein Taxi oder Sammeltaxie nehmen!LG Uschi
-
Hallo Uschi
dann hoffe ich ich bekomme noch vor Abreise eine Rückmeldung von Gabi.Bei Cartagena sind wir gerne dabei.
LG
Katja -
Hallo Uschi schau den Beitrag 17 von mir an . Da waren die Flugdaten für unser Flug auf der Airport Seite schon drin, aber Aida hat die Daten erst Anfang November frei gegeben. Ich kann das nicht nachvollziehen was die da machen. Auf der Seite vom Köln Bonn sind die doch auch drin, wo soll das Problem sein. Einfach dort mal auf den Tisch hauen und nicht so abspeisen lassen und wenn die vom Callcenter nicht wollen mit ein Vorgesetzten sprechen. ganz einfach.
Wir sind in 8 Tagen dort -
ich habe gerade Panik in den Augen bekommen.
Wenn wir zur Rückfliegen haben wir Valentinstag 14.02.2017Habt ihr auch dran gedacht ?
-
Hallo Katja,
ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Ausflug noch klappt!
Mit Cartagena geht klarWegen den Flugdaten warte ich noch auf den Rückruf von Aida....
-
Hallo Uschi
bei Remy klappt es leider nicht mehr. Solltet ihr mitbekommen das jmd abspringt meldet euch bitte. Wir haben weiterhin Interesse mit ihm zu fahren.
-
Hallo Katja, mach ich selbstverständlich, gerne! Schade, dass es nicht geklappt hat!
Aida hat hat mir eben telefonisch die Flugdaten mit den offiziellen Fluzeiten durchgegeben!
Bei Eurowings selber sind die genauen Flugzeiten für den 31.1. allerdings noch nicht angegeben, offiziell 10:10 Uhr!
Unter MyAida stehen deshalb noch keine Flugdaten, weil die genaue Uhrzeit von Eurowings noch nicht bestätigt ist
Hoffentlich kommen wir pünktlich weg -
ich habe gerade Panik in den Augen bekommen.
Wenn wir zur Rückfliegen haben wir Valentinstag 14.02.2017Habt ihr auch dran gedacht ?
Klar dran gedacht!
"Gott sei Dank kein Geld für überteuerte Blumen und sonstigen Tinnef verschwenden!"
-
Aida hat hat mir eben telefonisch die Flugdaten mit den offiziellen Fluzeiten durchgegeben!
Bei Eurowings selber sind die genauen Flugzeiten für den 31.1. allerdings noch nicht angegeben, offiziell 10:10 Uhr!
Unter MyAida stehen deshalb noch keine Flugdaten, weil die genaue Uhrzeit von Eurowings noch nicht bestätigt ist
Hoffentlich kommen wir pünktlich wegJaja Uschi soviel Rückenwind könnt ihr gar nicht haben, was wir vorher da sind.
Dukesabo
so sehe ich das auch so, das grenzt ja an Romantik -
Ohne jetzt hier noch mal alles durchlesen zu müssen,
wo findet unser Treffen denn statt und wann ?
wir sehen uns ......
-
Hallo Jens, diese Flugdaten habe ich auch gefunden, vielen Dank, konnten aber von Aida noch nicht bestätigt werden, hatte schon nachgefragt!
Es steht auch nichts unter MyAida! Dort steht immer nur "Ihre genauen Flugdaten stehen noch nicht fest etc."!Hallo Uta,
Welche Touren mit Rudy und Bernard habt ihr gebucht! Wir haben mit Rudy "Gatunschleuse und City", mit Bernard "SXM Tour II" gebucht! In Antigua haben wir "Island Tour and After Island Tour" und in Costa Rica s.u.! Für die anderen Ziele haben wir noch keinen Plan, aber ich denke, auf eigene Faust loszuziehen!
Schön, dass wir uns schon am Flughafen treffen, freuen uns ! Wir können uns ja am besten vor dem Check-In-Schalter treffen und uns dann ein nettes Plätzchen suchen?!Hallo Kati,
in Costa Rica haben wir Ausflug 1 "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" gebucht! Von Frau Höbart weiß ich, dass sie diese Woche sehr beschäftigt ist, könnte sein, dass sich dadurch die Antwort verzögert!
Für Cartagena haben wir keine Tour gebucht. Ich habe gelesen, dass man hier gut auf eigene Faust etwas unternehmen kann, die Stadt soll ja sicher sein! Wir und vielleicht noch einige andere, können uns da gerne zusammenschließen und ein Taxi oder Sammeltaxie nehmen!LG Uschi
Hallo Uschi,
bei uns stehen die Zeiten schon lange in MyAida. Treff vorm Check-In-Schalter ist ok. Ich hoffe wir treffen aufeinander.
Wir haben auch die Tour bei Rudy und die SXM Tour II.Hallo Jens, diese Flugdaten habe ich auch gefunden, vielen Dank, konnten aber von Aida noch nicht bestätigt werden, hatte schon nachgefragt!
Hallo Uschi,
bei uns sind schon lange die Daten in MyAida.
Wir sind auch bei der Tour mit Rudy und SXM II dabei.
Treff am Check-In-Schalter ist prima. Ich hoffe wir verfehlen uns nicht.
Also dann bis bald.LG Uta
-
Oh Mann, ich muss wohl noch üben mit dem Antworten, gelobe Besserung und werde üben.
-
Hallo Uta,
mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert, Gottseidank kann man den Beitrag editieren
Treffpunkt am Check-In-Schalter ist halt am einfachsten
Wir können ja noch ein Erkennungsmerkmal vereinbaren, aber meine Schwester und ich sehen eigentlich noch genauso aus wie auf dem Foto
Heute Morgen waren noch immer keine Flugdaten unter MyAida Ich weiß nicht, was die da machen, aber die Daten stehen ja schon fest, mach mir also keine Sorgen!In 7 Tagen sind wir um diese Zeit auf dem Weg zum Flughafen.
Heute ist Koffer packen angesagtLG Uschi
-
Hallo an die Fangemeinde !
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die Person rausgesucht die jetzt an am Fantreffen teilnehmen möchten.
viajero = Richard 6420
paar7178 = Melanie und Jens 6433 von Düsseldorf
uschistrat = Gisela und Ursula 5426 von Köln/ Bonn
Hapelo = Gabriele und Hans-Peter 8469
michaelyps = Michi 6421 von Köln/Bonn
Schwarzwaldmädels = Simone und Ivane 5321
userjette = Uta und Burkard 6444 von Köln/Bonn
boydoy = Christiane und Frank 6232die Liste könnt ihr abschreiben oder habt ihr immer online.Was haltet ihr davon wenn wir uns am ersten See Tag an der Rezeption treffen so gegen 11 Uhr gleich nach dem Frühstück.
-
Ich habe gestern alle diejenigen, die bis dahin ihre Kabinennummer mitgeteilt hatten, bei AC zum Fantreffen am ersten Seetag um 13 Uhr in der Anytime Bar angemeldet. Eine Antwort habe ich noch nicht, werde aber weiter berichten.
-
Hallo @ all,
Endlich....seit gestern sind unsere Flugdaten in MyAida gelistet!
Unsere Reiseunterlagen wurden gestern ebenfalls online zugestellt!
Das bedeutet Arbeit Ausdrucken, zuschneiden, Kofferbanderole verstärken für Gisela und mich!Hallo Jens,
soweit ich informiert bin, werden offizielle Fantreffen bei Aida angemeldet und diese Veranstaltung von Aida organisiert!
Das hat Preussen schon in Angriff genommen, aber wohl noch keine Bestätigung erhalten!Hier erst einmal an Preussen......Herzlichen Dank!
Dein Vorschlag, sich schon mal um 11:00 Uhr zu treffen, finde ich auch gut
Wer möchte, kann sich da ja schon mal einfinden und dann um 13:00 Uhr gemeinsam zum offiziellen Treffen in die Anytime-Bar gehen.
Vorschlag:
Damit sich die Forumsmitglieder erkennen, könnte man beispielsweise zum Erkennen diese leuchtenden Knickbänder (Leuchtarmbänder oder Knicklichter genannt) nehmen!
Kann man für kleines Geld bei Kik, Amazon, Ebay, etc. kaufen (bei Kik für 1,-€ / 8 Stück)
LG Uschi -
Hallo Preusssen, ich hatte ich unsere Daten vorige Woche per Nachricht zukommen lassen, hatte aber darauf noch nichts gehört.
Ich hoffe sie sind angekommen.Um 11:00 Liege ich glaube ich auf der Massagebank
-
Hallo zusammen,
wir sind neu hier im Forum und freuen uns schon auf die Reise in die Karibik ab nächster Woche!
Wir fliegen ab Köln/Bonn.Ich weiß nicht ob wir schon zu spät sind, aber wir würden auch gerne am Fantreffen am ersten Seetag teilnehmen.
@ Preussen: kannst du uns noch nachmelden? Unser Kabinennummer ist die 6236Wir haben einige Touren bei externen Anbietern gebucht, z.B. auf St. Maarten die SXM Island Tour II mit Bernard, auf Antigua die Tour 1: Best of Paradise Valley Beach Island Tour mit Gordon, in Colon die Tour zum Panamakanal und den Indianern mit Rudy (hatten Glück dass da noch Plätze frei waren!) und in Costa Rica geht es mit redfrogtours zum Veraguas Regenwald und den Tortuguero Kanälen.
Tortola, Cartagena und Grand Cayman schauen wir uns auf eigene Faust an, würden uns freuen wenn wir mit einigen von euch gemeinsam losziehen könntenLG Susanne und Nicole
-