Unser Kabinennummer ist die 6236
LG Susanne und Nicole
so langsam müssen wir ja schon ein Nachbarschaftstreffen Treffen machen
Unser Kabinennummer ist die 6236
LG Susanne und Nicole
so langsam müssen wir ja schon ein Nachbarschaftstreffen Treffen machen
Hallöchen,
noch 5 Tage dann geht es los!!!
Wir reisen am Vorabend in Düsseldorf an, damit wir den Flug ja nicht verpassen
Außer Costa Rica haben wir nix gebucht. Den rest wollen wir auf eigene Faust bzw. mit den Örtlichen Anbietern machen.
Vielleicht findet es sich ja jemand für gemeinsame Ausflüge.
Freuen uns schon aufs Forumstreffen.
Vielen dank nochmal für die Organisation.
Bis Bald
Simone und Ivana
Ist ja auch ruhiger, dann fängt der Urlaub schon eher an .
Wir sind auch schon einen Tag eher in Düsseldorf.
Wo schlaft ihr denn ?
Grüsse Steffi
Hallo Susanne und Nicole,
in Tortola haben wir auch noch nichts. Wenn es Euch recht ist, schließen wir uns an. Können wir ja am Fantreffen besprechen. Die SXM Island Tour II mit Bernard haben wir auch.
In colon die Tour mit Rudi auch.
Auch wir fliegen ab Köln/Bonn.
Gruß Uta und Burkard
Hallo Uta,
mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert, Gottseidank kann man den Beitrag editieren
Treffpunkt am Check-In-Schalter ist halt am einfachsten
Wir können ja noch ein Erkennungsmerkmal vereinbaren, aber meine Schwester und ich sehen eigentlich noch genauso aus wie auf dem Foto
Heute Morgen waren noch immer keine Flugdaten unter MyAida Ich weiß nicht, was die da machen, aber die Daten stehen ja schon fest, mach mir also keine Sorgen!In 7 Tagen sind wir um diese Zeit auf dem Weg zum Flughafen.
Heute ist Koffer packen angesagtLG Uschi
Hallo Uschi,
gib dann mal eine Zeit vor für den Check-In-Schalter. Ich hab mal nachgeschaut, 3 Stunden vor Abflug ist er offen, also werden wir wohl im Hotel Bescheid sagen, das Sie uns um 07:00 Uhr zum Flughafen bringen sollen.
Gruß Uta
Hallo Uta,
prima, wir werden gegen 7:30 am Flughafen sein! Wenn ich es richtig gelesen habe, sind für diesen Flug die Check-In-Schalter
C 01-C 12 im Terminal 1-C zuständig! Sollen wir die goldene Mitte, Check-In-Schalter 6 zum Treffen wählen?
Vielleicht möchte ja noch jemand von den Köln-Fliegern zu diesem Treffpunkt kommen, würden uns freuen!
Wer möchte, bitte Bescheid sagen!
Bald ist es soweit!
LG Uschi
Das Fantreffen steht. Folgende Mail habe ich heute von AC erhalten:
Lieber Philipp,
hiermit bestätige ich dir zur Planung
des Fantreffens an Bord folgenden Termin:
11:30 Uhr im Brauhaus am 01.02.2017
Bei Fragen komme gern jederzeit auf
mich zu.
Herzliche Grüße aus Rostock
13 Uhr Uhr Anytime Bar ging nicht. Dort ist um 11 Uhr die Sternstunde und um 14 Uhr Cocktailworkshop. 11:30 Uhr im Brauhaus finde ich auch sehr gut. So kann man ausschlafen (dürfte nach der Welcomeparty angebracht sein), frühstücken und vielleicht noch kurz ans Pooldeck die erste Sonne tanken. Dann ein paar Sektchen und der Seetag kann so richtig starten. Wer auf den Geschmack gekommen ist kann ja direkt zum Cocktailworkshop . Ich habe die 23 Personen angemelet, die hier die Kabinennummer mitgeteilt haben. Wenn wir ein paar mehr werden ist es sicher auch nicht schlimm.
@Preussen
Super Diese Uhrzeit finden wir auch sehr gut, dann kann man sich anschließend noch am Pooldeck sonnen oder ggf. den Rausch ausschlafen
Hallo Uta,
prima, wir werden gegen 7:30 am Flughafen sein! Wenn ich es richtig gelesen habe, sind für diesen Flug die Check-In-Schalter
C 01-C 12 im Terminal 1-C zuständig! Sollen wir die goldene Mitte, Check-In-Schalter 6 zum Treffen wählen?
Vielleicht möchte ja noch jemand von den Köln-Fliegern zu diesem Treffpunkt kommen, würden uns freuen!
Wer möchte, bitte Bescheid sagen!
Bald ist es soweit!
LG Uschi
ok, wenn das mit dem Taxi vom Hotelzimmer klappt, sind wir pünktlich. Wer dann suchend um sich schaut das sind dann wir. Wir sind beim Packen. LG
wie sitzen im Flugzeug von Düsseldorf auf Platz 45 a und 45 c
so langsam müssen wir die Koffer packen. Liste abhacken. habe ich an alles gedacht. habe ich meine Badehose mit, mal schauen. jo ist da. Koffer ist gebackt fertig
Wir sitzen ein paar Reihen vor euch, 37a,37c
ok, wenn das mit dem Taxi vom Hotelzimmer klappt, sind wir pünktlich. Wer dann suchend um sich schaut das sind dann wir. Wir sind beim Packen. LG
Wir werden uns schon finden! Ich werde an meinem schwarzen Bordtrolley so ein leuchtendes, fluoreszierendes Knickarmband als Erkennungsmerkmal befestigen! Wir werden in jedem Fall bis ca. 8:30 - 9:00 Uhr im Bereich des Check-In-Schalters 6 bleiben!
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand von den Kölnfliegern dazu! Ich bringe mal eine Flasche Hugo zum Einstimmen mit
Endlich mit Kofferpacken fertig.....kann losgehen, nur noch ein paar Stunden !
wir wünschen euch ein angenehme Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiff
Auch wir wünschen allen eine gute Anreise, kommt gesund an! Bis morgen auf der Aida
So Köln Check in läuft!! Bis später
Eine Perspektive zur Reise:
Unter Geiern: AIDAmar Karibik & Mittelamerika 2 31.01.2017 - 14.02.2017