Moin, gestern gab es die Flugzeiten ab MUC für den 18.11.: 10.45 los, 16.30 an, Rück 2.12. um 18.10, an 3.12. 8.35. Flug mit Condor
Flug nach LRM ab MUC
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Punkt 1: Dies ist die erste Anreise LRM aus MUC => die Reisezeiten ändern sich in der Regel über die ganze Saison nicht mehr.
Punkt 2: Durchgeführt wird die Anreise von MUC über CONDOR und nicht wie wohl in den letzten Jahren durch Air Berlin. Bedeutet weniger Freigepäck, anderes Fluggerät, ggf. anderes/zuzahlungspflichtiges Bordprogramm während des Fluges...=> also: Allgemeine Info für die Anreise in die Karibik (ab MUC)
-
Wobei man bei Condor ja Premium Eco buchen könnte somit wäre das ein kleiner Vorteil gegenüber Air Berlin.
LG, tauchtwas
-
Unser Flug ab MUC am 26.12. um 12-17:50 Uhr und retour am 9.1. um 19:30-11:30 Uhr
-
@ Reisenerver
seit wann hast du hier was zu sagen.
Überlass das den Moderatoren und misch dich nicht überall ein.
DU NERVST!!!!
VG
KK -
Also ich finde es interessant, weil natürlich, wie immer, keiner bei AIDA sagen kann, welche Fluggesellschaft nach La Romana fliegt. Ich hatte gedacht, ab München wäre es Air Berlin, aber okay....danke für die Info.
LG
Gaby -
Für Tui kann dir das auch AIDA nicht sagen, schau mal die Überschrift.
-
Also ich finde es interessant, weil natürlich, wie immer, keiner bei AIDA sagen kann, welche Fluggesellschaft nach La Romana fliegt. Ich hatte gedacht, ab München wäre es Air Berlin, aber okay....danke für die Info.
LG
Gaby
Air Berlin hat die Langstrecke von MUC abgezogen.
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ve…hr-ab-muenchen/ -
Für Tui kann dir das auch AIDA nicht sagen, schau mal die Überschrift.
Upps, sorry, das hatte ich wirklich nicht gesehen. Aber die Antwort von Fichtenmoped hat mir doch geholfen, denn das wusste ich gar nicht.
LG
Gaby -
Unser Flug ab MUC am 26.12. um 12-17:50 Uhr und retour am 9.1. um 19:30-11:30 Uhr
Das ist dann die Anreise nach Jamaica - Montego Bay, ebenfalls mit Condor von München. -
Anreisepaket Condor beinhaltet nur das Standardprogramm Entertainment. Mehr muss dazugebucht werden, Kosten an Bord 8,00. € (Auskunft TC-Serviceteam).