Guten Morgen
Ich musste soeben feststellen, dass das Routenbild unserer Aida Prima Tour nun plötzlich verschwunden ist
Kein Routenbild vorhanden
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen
Ich musste soeben feststellen, dass das Routenbild unserer Aida Prima Tour nun plötzlich verschwunden istTja, das ist öfters mal der Fall. Die Homepage steht sehr oft auf wackeligen Beinen.
-
Ja, das taucht schon wieder auf, keine Panik.
Ist bei der AIDA-Homepage (leider) öfters der Fall.
-
Ich dachte, ich könnte mich jetzt evtl auf eine andere Route freuen
-
Ich dachte, ich könnte mich jetzt evtl auf eine andere Route freuen
.....Wer weiß
-
Das Problem hatte ich auch. Wurde die Reise vor dem 29.4. (glaube, das war das Umstellungsdatum) gebucht? Dann hat es nämlich was mit der Art des Einloggens (mit oder ohne Passwort) zu tun.
-
Hat es nicht denn alle Routen Bilder der Prima werden zur Zeit nicht angezeigt.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…Reisen+anzeigen
aber auch ein gute These
-
Sorry, aber nur weil das Routenbild der Prima Reise aktuell nicht online ist, muss man gleich einen Thread eröffnen? Für was? Gibt doch noch den Katalog, dann kann man sich das Bild doch dort anschauen!
-
Es ging der Themenstarterin ja wahrscheinlich nicht um das Bild als solches, sondern um den möglichen Hintergrund für das Fehlen...
Und wenn es doch so nichtig ist, warum hat Ulli82 denn dann den Inhalt des Threads überhaupt gelesen?
Die Überschrift deutete doch auf den Inhalt hin.Für die Themenstarterin hatte die Frage eben eine Bedeutung und dann ist es doch legitim, hier zu fragen.
-
Hat es nicht denn alle Routen Bilder der Prima werden zur Zeit nicht angezeigt.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…Reisen+anzeigen
aber auch ein gute These
Ist nicht nur 'ne These. Habe mit Aida telefoniert und die nette Dame hat mir gezeigt, wo ich die Daten finde. Unter anderem das Routenbild und die Kabinennummer.
War nämlich auch nicht direkt zu finden. Und es hat definitiv mit dem Zugang mit oder ohne Passwort zu tun. -
Aber das Passwort wird doch automatisch abgefragt
-
Also ich habe ein Zugang mit Passwort und sehe auch kein Routenbild.
Ich kenne die Tour, habe sie 2013 schon mal gemacht. Von daher bin ich nicht auf das Bild angewiesen
Mich wundert es einfach nur, dass ich es Freitag Abend noch gesehen habe und am Samstag Morgen dann eben nicht mehr. Und es wäre nun mal nicht gerade ungewöhnlich für AIDA wenn sie versuchen würden möglichst heimlich Veränderungen vorzunehmen. Wer weiß... Alles schon erlebt. -
Veilleicht hat's auch einfach nur eine Verlinkung zerschossen - aber in jedem "Zipperlein" auf der Webseite direkt eine heimliche Änderung zu vermuten ist natürlich einfacher...