Wir haben noch nichts gebucht, weil ich auf Facebook in der Adria-Gruppe ständig lese, dass eigentlich alles Fußläufig zu erreichen ist.
Höchstens wenn man in diesen Park will, wo Winnetou gedreht wurde sollte man eine Tour buchen.
Aber soweit bin ich selbst noch nicht
04.06.-11.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr,
melde mich hier schon mal, damit ich auf dem Laufenden bleibe Wir kommen aus NRW und ein Ehepaar ohne Kinder.
Zur Buchung kommt es erst, wenn die VARIO-Preise rauskommen. -
Hallo Ihr,
melde mich hier schon mal, damit ich auf dem Laufenden bleibe Wir kommen aus NRW und ein Ehepaar ohne Kinder.
Zur Buchung kommt es erst, wenn die VARIO-Preise rauskommen.Na dann viel Glück!
Es ist Ferienzeit.Wir haben das letztes Jahr auch versucht. Deswegen fahren wir jetzt heuer. Hat nämlich nicht geklappt.
-
Ferienzeit - bei uns in NRW nicht. Die Sommerferien fangen erst später an ...ich glaube Mitte Juli....
-
So wir haben das Seetoursangebot in Anspruch genommen. Also Vario ist seit gestern zu haben.
Wir sind zu zweit dabei.Vg
Suse -
Hallo,
wir sind auch dabei...
Sind zu zweit...
-
Stinapastina, Flixbus ist eine super Idee. Stuttgart wird in Bezug Flüge scheinbar nicht so oft berücksichtigt. Hab zwar noch nicht gebucht, da Kabinenwahl und Anreise noch nicht klar ist.
Gru?
Flu -
Hallo Starlight, wird es denn Vario geben bzw. gab es Vario in den letzten Jahren?
Aktuell wurde Pauschal eingestellt und zwar mit unterschiedlichen Zeiträumen [...] bei Aida.Gru?
Flu -
Ich habe in einem anderen Thread vor ein paar Wochen dieses gelesen:
Tour vom 05.06.2016 bis 12.06.2016, Adria ab Venedig AIDAbella
13.02.2016 - VARIO Preis 929 € 1.099 € 1.449 €
21.02.2016 - VARIO Preis 949 € 1.099 € 1.479 €
16.04.2016 - VARIO Preis 799 € 1.049 € 1.249 €
01.05.2016 - VARIO Preis 799 € 999 € kein Balkon
21.05.2016 - VARIO Preis 799€ 979 € kein Balkon
Wir warten noch auf jeden Fall noch ..... -
So, wir sind jetzt auch dabei. Da der Unterschied zwischen Vario (bei vorherigen Touren) kein großer Unterschied zum Premiumpreis war,
haben wir gestern gebucht. -
Starligt, ich weiss nicht, ob auch warten etwas gebracht hätte. Man kann dieses Jahr Anfang Juni auch nicht mit letztem Jahr vergleichen. Es sind nachwievor das erste Mal (oder seit langem) in dieser Zeit in drei Bundesländern Ferien und zwar Pfingstferien!
-
Es hat uns auch nicht geschadet Das was Du vorbringst ist mir schon klar ....
-
Hallo Ich (47) bin mit meiner Mutter auch dabei auch dabei
Wir machen jedes Jahr eine Tour mit der AIDA und wir freuen uns, dass es zeitlich geklappt hat!!
Viele Grüße, an alle Mitreisenden
Lara -
Hallo, herzlich Willkommen Das Schiff fühlt sich
-
Hallo in die Runde,
fliegt noch jemand am 04.06. um 8:30 Uhr ab Frankfurt?
Gruß
Flottelotte -
Wir fliegen 12:35 ab Hamburg
-
Ab Berlin um 12.40 Uhr
-
Wer hat Infos zu Mietwagen auf Korfu
Morris -
Gibt viele gute Infos im Korfu Thread.
Wir haben bei Royal Car reserviert.
-
Wir fliegen ab Düsseldorf um 08:20 Uhr