Wir auch ab Düsseldorf um 8.20 Uhr
04.06.-11.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe der Urlaub wird besser als die Flüge.
Uns wurde die wunderbare Adria-Reise quasi auf 5 Tage zusammen gestrichen.Wir landen erst gegen 16:00 Uhr in Venedig (wenn alles gut läuft). Bis wir dann auf dem Schiff sind vergehen erfahrungsgemäß noch einmal zwei Stunden.
Zurück geht es bereits um 09:55 Uhr. Das wiederum heißt, dass wir wohl spätestens um 08.00 Uhr Richtung Flughafen unterwegs sein werden.
Trübt die Freude schon ein bisschen muss ich sagen.
Ich weiß, man kann es nicht ändern. Es können nicht alle früh hin und spät zurück fliegen. Aber so ein bisschen habe ich schon gehofft, dass ich zumindest bei einer Variante Glück habe. So habe ich tatsächlich weder vom Anreise- noch vom Abreisetag was.Nun ja, machen wir das beste draus. Müssen wir die Zeit dazwischen um so intensiver nutzen
-
Das ist wirklich ärgerlich. Da hat man leider bei einer Pauschalreise keinen Einfluss.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht Wir müssen uns so langsam dran setzen .....
-
Wir buchen grundsätzlich keine Ausflüge.
Mittlerweile sind sie im Grunde überall vor Ort auch auf Kreuzfahrer eingestellt.
Gerade bei der Adria Tour kann man einiges zu Fuß machen oder eben mit dem Taxi/Veranstalter vor Ort.Die Preise von Aida finde ich da einfach nicht im Verhältnis (ich sage bewusst nicht, zu hoch).
-
Wir machen immer ein Mix - kommt auf die Häfen an, was wir sehen möchten, wie lange AIDA im Hafen ist und und und ....
-
Hallo alle zusammen ,
noch knapp 60 Tage freuen uns auch schon riesig wenn es jetzt losgeht.
Reisen mit dem Auto an kommen aus der Nähe von Freiburg.
Parken direkt beim Schiff auf Aida Parkplatz.Machen alle Ausflüge auf eigene Faust da wir mit unseren beiden Mädels flexibel bleiben möchten.
Für Korfu haben wir vorab einen kleinen Mietwagen zu gutem Preis gebucht.
Alles andere lassen wir wie immer auf uns zukommen.
So bleibt der Urlaub entspannt und wir entscheiden am Tag auf was wir gerade Lust haben. -
Hallo, wir haben aus Berlin wenigstens hin noch ein bisschen von Venedig (wahrscheinlich ab späten Nachmittag). Zurück müssen wir auch früh aus den Federn. Finde ich auch ......
Ausflüge haben wir auch noch nichts spezielles. Ist der erste Urlaub dieses Jahr. Habe keine Lust auf allzuviel Stress, außerdem maulen ständig die Kinder (Jungs), wenn die Tage zu vollgepackt sind. -
Mädels maulen genauso. Ich weiß von was ich spreche
-
Hallo in die Runde,
wir, dass sind mein Mann,Schwester und Schwager sind auch dabei.
Fliegen von Düsseldorf. Woher habt ihr schon die Flugzeiten ???
Ich weiß nicht wann es bei uns losgeht. -
Hallo Nachteule11,
die Flugzeiten stehen in MyAIDA An- und Abreise.
-
Dankeschön Starlight
Habe ich mir gleich angeguckt. Super Flugzeiten von Düsseldorf. 8:20Uhr hin und 14:45 Uhr zurück.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Liebe Grüße
-
So, haben heute für Korfu, Zadar und Venedig (am Anreisetag) Ausflüge über AIDA gebucht. Bei allen anderen Häfen machen wir alles auf eigene Faust.
-
wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Machen aber sehr gerne auf eigene Faust. Ich mag es nicht hinter 100 anderen her zu laufen.
Nun sind wir seit gestern aus den USA zurück und nun geht der nächste Countdown los und die Vorbereitung. Ein Mietwagen auf Korfu fände ich auch klasse.
Werden nur in Zadar den Ausflug zu den Wasserfällen buchen denke ich. Aber ich muss mich jetzt erstmal rein lesen.Ist ein Treffen angesagt? Vielleicht auch schon ein Treffen morgens am Flughafen. Fliegen ja einige ab Düsseldorf da könnte man ja schonmal
-
@starlight sehe gerade deine Signatur. Im Juni Adria mit Aida und im Herbst Kalifornien ohne Aida. Letzteres hatten wir bis gestern. Sind durch Kalifornien gereist.
Wenn du magst können wir uns auf dem Schiff austauschen. -
Wir haben gerade gebucht und sind auch dabei. Wie siehts mit Fantreffen auf dieser Reise aus?
-
Hallo in die Runde,
wir 2 sind auch dabei ab Hamburg.
@asti Wie siehts mit Fantreffen auf dieser Reise aus? gute Idee.
Liebe Grüße -
Da ich in Übung bin kümmere ich mich gerne darum, bin aber auch nicht böse wenn sich jemand anderes erbarmt!?
Für alle die nicht wissen um was es geht: Beim Fantreffen läd die Crew zum AIDA-Sekt ein und es sind in der Regel GM und EM dabei und manchmal sogar der Kapitän.
Dazu muss ich nur wissen wer teilnimmt und zwar Vorname und Nachname von allen Teilnehmern.Wer teilnehmen möchte einfach die untenstehende Liste kopieren und in der Antwort Eure Namen ergänzen. Am Ende sollte dann eine komplette Teilnehmerliste dabei rauskommen. Mindestens 15-20 sollten wir aber schon sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Teilnehmerliste Fantreffen +++
1. Sebastian Koch
2. Tobias Mühlbauer
3.
4.
5.
........... -
@starlight sehe gerade deine Signatur. Im Juni Adria mit Aida und im Herbst Kalifornien ohne Aida. Letzteres hatten wir bis gestern. Sind durch Kalifornien gereist.
Wenn du magst können wir uns auf dem Schiff austauschen.Oh ja gerne. Wir reisen nach Möglichkeit jedes Jahr in die USA (Kalifornien, Florida, USA Westen etc.). Für Inspirationen und quatschen über USA bin ich immer zu haben
-
Da ich in Übung bin kümmere ich mich gerne darum, bin aber auch nicht böse wenn sich jemand anderes erbarmt!?
Wer teilnehmen möchte einfach die untenstehende Liste kopieren und in der Antwort Eure Namen ergänzen. Am Ende sollte dann eine komplette Teilnehmerliste dabei rauskommen. Mindestens 15-20 sollten wir aber schon sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Teilnehmerliste Fantreffen +++
1. Sebastian Koch
2. Tobias Mühlbauer
3.
4.
5.
...........3. Ingrid Stratmann
4. Jürgen StratmannGute Idee, aber ein Treffen am Flughafen Düsseldorf wäre auch nicht schlecht. Was sagen die dazu, die ab Düsseldorf fliegen?
-
-