Danke für die Information.
Schon selber einmal gemacht?
Auf alle Fälle die Trulli - Häuser möchten wir sehen.
LG Klaus
Danke für die Information.
Schon selber einmal gemacht?
Auf alle Fälle die Trulli - Häuser möchten wir sehen.
LG Klaus
Nein, wir machen die Ecke mit AIDA auch das erste Mal. In Bari machen wir auf eigene Faust, die Trulli-Häuser sind bei uns nicht dabei.
@suse das wäre doch gut mit dem Ausflug. Wir wären also 4 Personen. Wir sollten diese Woche noch mal schreiben. LG Klaus
Hallo Klaus,
habe gerade mit meinem Mann Rücksprache gehalten. Wir würden sehr gerne mit euch zusammen das Taxi teilen. Vielleicht kommen ja noch welche hinzu. Das wird bestimmt lustig.
Vg
Suse
Hallo Suse,
ich werde das Taxi bestellen.
Sollten noch einige dazu kommen, nehmen wir das größere und es wird günstiger.
LG Klaus
So gebucht!
LG.Klaus
Hallo Klaus, das ist prima. Ganz lieben Dank fürs Organisieren.
Alles anzeigen+++ Teilnehmerliste Fantreffen +++
1. Sebastian Koch
2. Tobias Mühlbauer
3. Ingrid Stratmann
4. Jürgen Stratmann
5. Klaus Wunderlich
6. Cornelia Wunderlich
7. Dörte Siwiora
8. Karl-Heinz Bohr
9. Renate Jahnke
10. Dietmar Jahnke
11. Susanne HasselIch hoffe, der Termin überschneidet sich nicht mit den Kids-/Jugendtreffen. Ist mir wichtig, dass die Kiddies wenigstens zum Kennenlerntreffen erscheinen. Noch 1 Monat
Ist es richtig, dass der Eintritt für die Wasserfälle ca. 15 € für Erwachsene und 10-12 € für Kinder kostet?
Das stimmt!
Ausflug Wasserfälle.
Sollten wir noch mehr werden, versuch ich den 8 Personen Bus zu bekommen.
Der Preis würde für jeden günstiger werden.
Bei 6 Personen wären es 33,33€, bei 7 Pers, 28,57 € und bei 8 Pers. 25 €, pro Person.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weitere Mitfahrer/innen finden würden
Liebe Grüße Klaus
Lt myAida wurde unser Auslaufen aus Venedig von 20 Uhr auf 21:30 Uhr verschoben. Weiß jemand was dazu. Das wäre ja echt schade. Da ist es nicht mehr hell und die Ausfahrt ist so wunderschön...
Ausflug Wasserfälle.
Sollten wir noch mehr werden, versuch ich den 8 Personen Bus zu bekommen.
Der Preis würde für jeden günstiger werden.
Bei 6 Personen wären es 33,33€, bei 7 Pers, 28,57 € und bei 8 Pers. 25 €, pro Person.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weitere Mitfahrer/innen finden würden
Liebe Grüße Klaus
Hallo Klaus, ich kann ja nochmal einen Aufruf in der Facebookgruppe stellen.
Ein Versuch ist es wert.
Ob es den 8 Bus noch gibt weiß ich nicht-glaube aber schon.
LG und noch einen schönen Abend Euch.
Klaus
Lt myAida wurde unser Auslaufen aus Venedig von 20 Uhr auf 21:30 Uhr verschoben. Weiß jemand was dazu. Das wäre ja echt schade. Da ist es nicht mehr hell und die Ausfahrt ist so wunderschön...
Stimmt - den Grund weiß ich auch leider auch nicht .... Habe gerade noch gegoogelt - Sonnenuntergang in Venedig gegen 21:00 Uhr.
Hallo SCHNATTER 1000 wir sind 2 Erw. und 2 Mädels wieviele Leute seid ihr denn für die Fahrt mit Johnny
zu den Wasserfällen wir hätten Interesse.
Wir interresieren uns für den Minibus bis 15 Pers.
Hallo Ihr fleißigen Schreiber,
wenn ich es richtig sehe, läuft es evtl. auf den 15Personen-Bus aus. Das wäre schön. Dann kostet es ja 20 Euro p.P., richtig?
Ich bin nämlich auch am überlegen, da wir auch zu viert sind (2 E, 2 K).
Dann müsste evtl. der Bus fast voll sein?
LG
Also wenn ich richtig gezählt habe sind wir 12 Personen. In der Facebookgruppe hat eventuell auch jemand Interesse.mal schauen ob sie sich meldet
Wie schaut es denn mit unserem Fantreffen aus? Leider erst 11 Personen ...., wenn es damit nicht klappt, könnte man sich ja an der Ocean Bar treffen
Ein Hallo in die Runde.
Bin heute erst von einer Dienstreise zurück.
Ich werde am späten Nachmittag einmal durchzählen, und sobald ich weiteres weiß mich bei Euch melden.
LG Klaus