Na nun schreib keiner mehr hier was?
Alle schon im VORBEREITUNGSSCHLAF?
LG Klaus
Na nun schreib keiner mehr hier was?
Alle schon im VORBEREITUNGSSCHLAF?
LG Klaus
Wie schaut es denn mit unserem Fantreffen aus? Leider erst 11 Personen ...., wenn es damit nicht klappt, könnte man sich ja an der Ocean Bar treffen
Auf meine Frage hatte niemand geantwortet Mit der Beschäftigung des Busses wurde wahrscheinlich meine Frage übersehen
Also Fantreffen hatten wir auf der Blu auch schon mal mit nur 15 Personen im Brauhaus.
LG Klaus
Ok .... die Fantreffen die ich kenne waren immer mindestens 25 Personen ....
Hallo alle zusammen,
da wir im Moment eine Austauschschülerin haben sind wir sehr beschäftigt.
Gerade ist der Urlaub sehr weit weg.
Warten geduldig auf den Bus
Nächste Woche geht das zählen der Tage los.
Viele Grüsse
Simone wir auch
ich bin noch da. Nur nicht so oft. Der Arbeitstag ist lang. Ich sehne mich schon nach Urlaub. Aber es ist ja jetzt absehbar.
Wenn wir jetzt nicht so viele sind zum Fantreffen, lasst uns doch einfach zur Poolparty am ersten Abend treffen . In der Facebookgruppe hatten wir
ja schon den Vorschlag gemacht. Erkennungszeichen ein Knicklicht. Ist doch schön sich gleich am ersten Abend kennen zu lernen.
Am ersten Seetag (da finden diese Treffen meist statt) sind doch einige mit Poolaktivitäten (sonnen, schwimmen, spiele) oder auch mit Saunagängen beschäftigt.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Suse
Das Erkennungszeichen mit Knicklicht finde ich gut .... Da ich kein Facebook habe, bitte hier auch schreiben, wenn es zum Treffen kommt ....
Schönen Abend ....
@suse1508 - Außerdem müssen wir uns über Kalifornien unterhalten
Hallo bin auch nicht im Facebook, Knicklicht find ich gut.
Bin gespannt wer hinter dem jeweiligen Codename steckt.
War noch nie bei einem Treffen , sind schon das 3.Mal dabei,
aber das erste Mal im warmen.
Starlight, wenn es dich interresiert wir waren vor 3 Jahren an der Westküste,
kann dir auch ein paar Tipps geben.
LG Simone
Starlight, wenn es dich interresiert wir waren vor 3 Jahren an der Westküste,
kann dir auch ein paar Tipps geben.LG Simone
Na klar, Tipps sind immer gut
Bin auch nicht in FB. Wann ist denn die Poolparty?
Es gibt immer eine Begrüßungsparty nach dem Ablegen am ersten Tag.
Meist ist das um 22 Uhr auf dem Pooldeck mit Gratis Sekt.
LG Klaus
Danke Klaus, sind auch erst auf der 3. Fahrt und mit Kinder, da bekommt man nicht so viel mit. Da die Kinder ja nun auch schon in einem "pflegeleichteren Alter" sind, wollen wir natürlich auch vorbeischauen . Sind zwar vor Arbeitsstreß noch nicht ganz im Gedanken "Urlaub" (habe auch noch nichts angefangen ), aber schaue trotzdem täglich hier rein
Lg
Hallo Mitreisende
na dann lasst uns doch den ersten Abend festhalten. 21.30 Uhr ist auslaufen . Danach zur Welcomeparty und wir treffen uns dort am Pooldeck. Ich schau mal morgen mal nach Knicklichtern.
Wo kann man die kaufen? Einer ne Idee?
Vg
Suse
Hallo zusammen,
ich bin heute erst auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Wir würden gerne mit Johnnie einen Ausflug zu den Wasserfällen machen (4 Personen 2 x Erwachsener, 2 x Kind) und suchen noch eine Möglichkeit mitrufahren oder noch 4 Personen, die sich einen Bus mit uns teilen. Besteht da noch eine Möglichkeit, oder ist das alles schon gelaufen?So wie ich gelesen habe gibt es bereits 2 8ter Busse.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Leoni
Hallo,
wir sind am 09.06.17 mit der Aida Blu in Zadar und würden gerne mit Johnnie zu den Wasserfällen fahren. Wir sind 4 Personen und suchen noch weitere 4 Personen für ein 8ter Taxi. Ich hoffe wir sind nicht zu spät dran, bin aber erst heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.
LG Leoni
Hallo,
wir sind am 09.06.17 mit der Aida Blu in Zadar und würden gerne mit Johnnie zu den Wasserfällen fahren. Wir sind 4 Personen und suchen noch weitere 4 Personen für ein 8ter Taxi. Ich hoffe wir sind nicht zu spät dran, bin aber erst heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.LG Leoni
vielleicht mal da fragen?? Das wäre wohl euer Reisezeitraum?
Hallo Leoni,
schön von dir zu hören. Bis jetzt gibt es nur einen 8er Bus .
Wir sind auch 2 Erw. und 2 Mädels und warten noch auf 4 weitere Personen.
Das könntet ihr dann sein.
Wir würden bei Jonnie anfragen,ob noch ein Fahrzeug frei wäre.
Die Fahrt kostet pro Person 25Euro
Melde mich wieder wenn ich mehr weiss.
Viele Grüsse Simone
Hallo Suse ich hab die Knicklichter mal bei Jako-o gekauft gibt aber auch bei Saturn oder so 1Euro Shops.
Hallo Leoni, wir suchen für einen 8er Bus noch 4 Mitfahrer.
Das könntet ihr sein. Sind 2Erw. und 2 Mädels.
FRagen bei Jonny nach ob noch ein Fahrzeug frei ist.
Pro Nase sind das 25Euro.
Viele Grüsse Simone
Hallo Suse die Knicklichter gibt es bei Saturn 1Euro Shops und bei Jako-o
Hallo Simone,
wäre prima, wenn es klappen würde! Warte gespannt auf deine Antwort...
LG