Hat jemand die Flugdaten Hin- und Zurück ab Frankfurt für Adria-Route am 04.06. ???
Im Beitrag 35 steht Hinflug 08:30 Uhr ..... Hast Du schon in MyAIDA An- und Abreise geschaut?
Hat jemand die Flugdaten Hin- und Zurück ab Frankfurt für Adria-Route am 04.06. ???
Im Beitrag 35 steht Hinflug 08:30 Uhr ..... Hast Du schon in MyAIDA An- und Abreise geschaut?
Flottelotte schrieb:Hallo in die Runde,
fliegt noch jemand am 04.06. um 8:30 Uhr ab Frankfurt?
Gruß
Flottelotte
Wie sind Deine genauen Flugdaten Hin- und Zurück ab Frankfurt???
Die werden auch schnell vorbei gehen - ehe Du Dich versiehst, stehst Du auf dem Pooldeck mit uns und stößt auf die Kreuzfahrt an
Da hast Du recht.
LG Klaus
Ich muss jetzt noch 4 mal arbeiten. Aber die paar Tage gehen bestimmt schnell rum. Knicklichter hab ich auch besorgt. Bin schon gespannt auf euch. Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf um 8.20 Uhr
Wer fliegt denn jetzt alles ab Frankfurt???
DA habt ihr alle schöne Flugzeiten. Wir fliegen erst ab 12.30 Uhr!!! Und zurück sogar morgens
Also nix mit Venedig anschauen, maximal wenn wir es hin bis 16.00 Uhr aufs Schiff schaffen, schnell frisch machen, Kleinigkeit essen und dann unser Glück probieren.
Ich muss jetzt noch 4 mal arbeiten. Aber die paar Tage gehen bestimmt schnell rum. Knicklichter hab ich auch besorgt. Bin schon gespannt auf euch. Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf um 8.20 Uhr
Wir fliegen auch ab Düsseldorf 8.20 Uhr.
Weiß einer von Euch, wann die Seenotrettungsübung ist?
DA habt ihr alle schöne Flugzeiten. Wir fliegen erst ab 12.30 Uhr!!! Und zurück sogar morgens
Also nix mit Venedig anschauen, maximal wenn wir es hin bis 16.00 Uhr aufs Schiff schaffen, schnell frisch machen, Kleinigkeit essen und dann unser Glück probieren.
Wo fliegt Ihr ab?
Wann fliegt Ihr zurück?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf 8.20 Uhr.
Na und wie erkenn ich euch dann? Knicklicht am Ohr
Spaß beiseite. Wird schwierig
was macht ihr eigentlich alle in Bari. Wir wollten eigentlich den Ausflug zu den Trullihäusern machen. Aber nun ist uns doch nicht so danach. Möchten jetzt lieber ein Rad mieten und damit die Gegend erkundigen. Aber sagt mal gibt es rund um Bari keine Strände? Nur Felsküste?
Na und wie erkenn ich euch dann? Knicklicht am Ohr Spaß beiseite. Wird schwierig
Sehe aus wie Touris - Fotoapparat, Rucksack
So geht es uns auch.
12:30 Hin und 10:Uhr ca. zurück.
Bari machen wir dir Rundfahrt und ein wenig Häuser besichtigen. Und schnell wieder aufs Schiff
LG Klaus
@Nati2101
Wo fliegt Ihr ab?Wann fliegt Ihr zurück?
Nati 16:00 Uhr aufs Schiff - frisch machen- Abendbrot . Schätze um 20:00 Uhr ist die Übung .21:30 Auslaufen . 22:00 Uhr Knicklicht Party mit kostenlos Sekt und da treffen wir uns alle
LG Klaus
Bari machen wir dir Rundfahrt und ein wenig Häuser besichtigen. Und schnell wieder aufs Schiff
LG Klaus
Mit der Bimmelbahn eine Rundfahrt .... das haben wir auch vor
Ich habe die Flüge nicht über AIDA gebucht, weil wir eine Doppeltour machen.
Wir fliegen am 04.06. um 8:30 Uhr ab Frankfurt hin und am 18.06. um 14:45 Uhr zurück.
Na das wird am 1. Tag ein Gehetze wenn um 20.00 Uhr wahrscheinlich die SNRÜ ist! ICH WILL VENEDIG SEHEN!!
Wir fliegen 10.30 Uhr zurück
Brauchen wir auch die Lichter? Oder reicht es, dass wir euch erkennen
Na das wird am 1. Tag ein Gehetze wenn um 20.00 Uhr wahrscheinlich die SNRÜ ist! ICH WILL VENEDIG SEHEN!!
Wir fliegen 10.30 Uhr zurück
Brauchen wir auch die Lichter? Oder reicht es, dass wir euch erkennen
Wir haben die gleichen Flugzeiten nur ab Hamburg.
Sollte jemand kein Knicklicht haben geht er einfach zu dieser Gruppe die welche haben - so findet man sich sicher.
LG Klaus
also ich habe eine Packung Knicklichter mit 15 Stück. ihr solltet mich auf jeden Fall finden
Ich nehme 2 Stück mit Dich werden wir bestimmt finden