Hallo allerseits.
Wir haben ne schöne Balkonkabine (Glas) auf Deck 6 erwischt.
Organisiert eigentlich schon jemand ein Clubtreffen?
Hallo allerseits.
Wir haben ne schöne Balkonkabine (Glas) auf Deck 6 erwischt.
Organisiert eigentlich schon jemand ein Clubtreffen?
Moin
Wir hatten diesmal auch Glück mit der Kabine und haben ne Außenkabine mit eingeschränkter Sicht - trotz Vario Innen
Steigert die Vorfreude noch mehr... was kaum möglich ist...
Wer außer Fannerl und uns hat denn Interesse an neim Weißwurst-Abschied in München? Ich schau mal, wo es möglich wäre - am besten hinter der Sicherheitskontrolle, damit wir ganz geruhsam genießen können, oder?
haben immer noch keine Zuteilung
Hallo Karin,
ich habe hier im Forum gelesen, bei Just 30 Tage vorher und dann der nächste Donnerstag.
Heute ist Dienstag...46 Tage...übernächster Dienstag....32 Tage...ergo Donnerstag in zwei Wochen
LG Heike
Hallo Karin,
ich habe hier im Forum gelesen, bei Just 30 Tage vorher und dann der nächste Donnerstag.Heute ist Dienstag...46 Tage...übernächster Dienstag....32 Tage...ergo Donnerstag in zwei Wochen
LG Heike
Hallo Heike,
danke für deine Info. Oh - das ist aber noch lange ....
Ausflüge können wir auch erst ab 01.12. buchen.
Aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf den Urlaub, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange
Hallöchen,
bin mit der Zuteilung auf Deck 8 mittig eigentlich zufrieden: Vorne mit Glasbrüstung, dafür mit "Dachüberstand" vom Theatrium... irgendwas ist ja immer
Hat sich mittlerweile jemand für den AIDA/Lamanai-Ausflug entschieden? Bin auf Grund der letzten Resonanzen hier im Forum immer noch unschlüssig
Silvester habe ich übrigens mal auf der bella vor Gibraltar verbracht - war richtig schön und eindrucksvoll mit eigenem Bordfeuerwerk
VG Ina
Hallo Ina,
ich will noch Lamanai über AIDA buchen, kann aber erst ab 1.12. buchen.
(manchmal darf man garnicht so viel lesen, das verunsichert manchmal sehr )
LG Karin
Hallo,
Wir wollen nicht nach Lamanei, aber ich habe hier von " schönster Ausflug der Welt" und "nie wieder" alles gelesen.
Es ist nun mal Karibik und ein armes Land....ergo nicht die neuesten Boote und evtl. keine vollaklimatisierten Mercedes Busse...regnen kann es auch und die Ruinen sind ja auch schon uralt..und Viechzeuch das einen pieksen kann.(Ironie) Ich rechne, wie ihr lest, mit dem Minimum und bin immer positiv überrascht.
Wir wollen in Ocho Rios erst zu dem "total überfüllten" Wasserfall, und rutschen bestimmt aus ...wenn wir den Aufstieg überhaupt schaffen (schnauf) danach fahren wir zu white River zum Tubing...das ist bestimmt nass und auf die Dauer unbequem und hält mein no Bite denn auch im Wasser....OMG
Ich habe bis jetzt in sämtlichen Foren und Bewertungsseiten feststellen können, das die Unzufriedenen Kunden lieber. schreiben als die wo alles super war. Aber so weiß man was im Höchstfall passieren kann.
Also wenn dich das Angebot an sich Interessiert...dann würde ich buchen.
LG Heike
Hallo Heike,
ich denke schon, dass ich Lamanai buchen werde. Dann kann ich mir wenigsten selbst einen Eindruck verschaffen ... und eventuell "mitmeckern"
LG Karin
also wir haben januar 2008 lamanai übr aida gebucht, und es war wirklich traumhaft.
ist aber eben auch schon fast 9 jahre her.
also wir haben januar 2008 lamanai übr aida gebucht, und es war wirklich traumhaft.
ist aber eben auch schon fast 9 jahre her.
ich hoffe, dass noch was frei sein wird, da ich erst am 01.12. buchen kann ...
Hallo,
Auch wir sind dabei. Wir,meine Frau sowie unser Sohn mit Freundin fliegen von Köln.
Freuen uns schon sehr auf die 1. Kreuzfahrt.
Weiß jemand ob und evtl. welche Devisen man benötigt?
Viele grüße aus dem Rhein. Berg. Kreis
Hallo,
Auch wir sind dabei. Wir,meine Frau sowie unser Sohn mit Freundin fliegen von Köln.
Freuen uns schon sehr auf die 1. Kreuzfahrt.
Weiß jemand ob und evtl. welche Devisen man benötigt?Viele grüße aus dem Rhein. Berg. Kreis
US-Dollar reichen völlig aus; die Kreditkarte haben wir auch immer dabei.
LG
Gaby
FANTREFFEN ANMELDUNG
Hallo Ihr lieben!
Da scheinbar noch nichts organisiert ist hier und in der Facebook-Gruppe mein Aufruf zum Fantreffen:
Ich möchte - vemrutlich am ersten Seetag - ein kleines Fantreffen mit AIDA organisieren.
Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine Nachricht mit Namen, Personenzahl und Kabinennummer. Ich melde die Liste dann an AIDA weiter.
Wer in der Faebook-Gruppe mitliest: Bitte nur auf einer Plattform melden - nicht dass Ihr sonst zwei Gläser Sekt bekommt
Euer Florian (König)
@leroi
Kannst Du mir bitte sagen, wie die Facebook Gruppe heißt?danke und liebe Grüße
Kathi
Hallo Gaby,
vielen Dank für die Info.
Gruß Karl-Heinz
Da ja viele neue Mitglieder hier sind, und nicht alle Alles lesen hier eine Frage: wir kommen am 29.12 um 18:10 Uhr in Santa Domingo an und fahren nach Bayahibe. Rückflug geht am 14.01 um 20:40 Uhr,...jemand gleiche Zeiten und Interesse an Taxi teilen....ach am 31.12 um ca. 17:00 Uhr von Bayahibe nach La Romana müssen wir ja auch noch
Delphinschwimmen in Ochos Rios, Doplphin Cove
Hallo Zusammen,
wir sind auch auf dieser Reise dabei und freuen uns schon...
Ausflugstechnisch ist hier - im Gegensatz zu unseren anderen Touren - echt wenig los
Daher nun unsere Frage/Anregung:
Fährt jemand von Schiff aus zum Dophin Cove um mit den Delphinen zu schwimmen?
Wer hat sich das schon privat gebucht?
Wir würden und gerne anschließen bzw. ggf. etwas gemeinsam organisieren
Danke Euch und schönen Abend noch....
Eva