An die Frankfurt -Abflieger:
Wir können uns ja schon am Flughafen treffen, das iss bestimmt lustig.
Wie findet ihr das?
LG Karin
An die Frankfurt -Abflieger:
Wir können uns ja schon am Flughafen treffen, das iss bestimmt lustig.
Wie findet ihr das?
LG Karin
14.01.2017 La Romana
unser Rückflug geht um 17:55 nach Frankfurt, kann mir jemand sagen wie das am Abreisetag abläuft.
Was passiert mit den Koffern? Theoretisch könnte man ja an diesem Tag noch einen Ausflug machen aber nicht wenn man um 8 Uhr vom Schiff gehen muss und die Koffer mitnehmen muss, vielleicht weiß jemand wie das hier läuft?Viele Grüße
Tschuliee
Hallo Tschuliee,
man warst Du fleißig. Da habt Ihr ja echt viel vor.
Ich habe als Individuell Anreiser hier im Forum schon gestöbert... also Ausflüge am Abreisetag, enden wohl am Schiff. Das Gepäck darf so lange in einem Konfernzraum stehen.
Vielleicht Catalina...
Als Pauschalbucher darf man alle Annehmlichkeiten auf dem Schiff bis zum Transfer genießen... vielleicht den letzten Tag an Bord
Liebe Grüße
Heike
Hallöchen zusammen,
auch wir haben vor einiger Zeit diese schöne Reise gebucht!!!:)
Ich reise am 31.12. reise mit meinem Freund (28) und meinen Eltern (beide 65) von Kölle aus an. Da wir auch vor haben unsere Trips selbst zu organisieren würde ich mich über jegliche Tipps freuen oder auch wenn jemand vielleicht Lust hat zusammen mit uns die Länder unsicher zu machen.
Würde mich über Antworten oder Anregungen freuen!
Viele Grüße,
Anna
Hallöchen zusammen,
Wir müssen uns auch mal dringend um die Ausflüge kümmern!was ich schon gehört habe, dass man auf Jamaika gut auf eigene Faust und zu Fuß zu den Wasserfällen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.kunstkopie.de/kunst/jenny_sturm/einzelne_palme_hi.jpg]
nur noch 59 Tage bis
Ja, jetzt wird es ja langsam wirklich was. Wir haben uns schon fleißig mit den Ausflügen beschäftigt, sodass es dann bald losgehen könnte. Bin mal gespannt, ob ich nach dem langen Flug noch in der Lage bin, Silvester zu feiern. Könnte mir vorstellen, dass ich spätestens nach dem Abendessen bzw nach der Seenotrettungsübung einen Tiefpunkt habe.
LG
Gaby
Vor zwei Jahren waren wir über Silvester auf der Vita. Mit Feuerwerk wäre es bestimmt etwas schöner gewesen, ansonsten war es mehr wie eine Poolparty mit Countdown, usw.
Aber es war trotzdem ganz nett (es wurden schöne Fotos mit entsprechendem Hintergrund gemacht). Die Masse (bis auf den Herrn, der mit seiner Familie zum Essen kam und am Silvesterabend zum 4. Mal in Folge seine schreckliche Shorts trug. ) war ja recht feierlich angezogen, sodass es auch schön war, dies auf Fotos festzuhalten.
Das Show-Ensemble trat auch einige Male auf. Ich fand allerdings, die Zeit zwischen dem Abendessen und Mitternacht zieht sich ganz schön, aber dieses Mal ist ja die SNRÜ noch dazwischen und letztendlich kommt es ja auch etwas drauf an, was jeder selbst daraus macht.
Wir freuen uns jedenfalls und hoffen, dass wir nicht vor Müdigkeit umkippen.
LG
Gaby
Danke Gaby für die Infos! Wir sind schon mega gespannt und freuen uns, Silvester im warmen und mit einem Pina Colada in der Hand zu feiern
Danke Gaby für die Infos! Wir sind schon mega gespannt und freuen uns, Silvester im warmen und mit einem Pina Colada in der Hand zu feiern
Ja, alleine das ist schon herrlich. Wenn es hier kalt und schmuddelig ist, sind wir in der Wärme.
LG
Gaby
- Hat jemand von Euch denn schonmal Silvester auf aida verbracht und kann dazu berichten?
auf der Kananaren-KapverdenTour waren wir über Silvester. Es war echt toll, am Bug wurde auf dem Atlantik dann ein Feuerwerk gezündet. Die letzten Sekunden wurden mit einer kleinen Glocke eingeläutet und dann das neue Jahr mit dem Schiffshorn begrüßt. Auch das Programm war dazu toll.
Ich befürchte nur, dass jetzt die Müdigkeit uns auf Trapp halten wird uns uns magisch in die Koje ziehen wird ....
LG Karin
Hallo,
Also ich war beim letzen Mal Übersee so aufgedreht, das wir noch um elf zum Oceandrive gefahren sind.
Um drei lagen wir dann im Bett....und Punkt acht waren wir wieder wach.
Der befürchtete Jetlag blieb bis zur Rückkehr nach Hause aus.
Also Disziplin....SNRÜ Durchhalten , nicht abknicken, in das neue Jahr feiern
LG Heike
hi, hat jemand schon in cayman oder jamaika jetski gebucht. wenn ja bei welchem anbieter? danke im vorraus.
huhu ...
wo seid ihr alle???
seid ihr schon in der karibik?
hilfe, bei uns schneit es ...
Heute wurden Kabinen zugeteilt. Leider haben wir diesmal Pech gehabt und eine mit Stahlbrüstung erwischt.
Wer hatte mehr Glück?
Hallo,
Wir 52... auch Stahlbrüstung dafür aber auch größer...bin zufrieden
LG Heike
wir haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen
Echt noch nicht? Also in der Facebookgruppe hat gestern fast jeder seine Kabinenzuteilung verkündet....dascha Merkwürdig
Wir haben auch noch keine Kabine
Wann ist denn der Restbetrag zur Zahlung fällig?
Wir haben auch noch keine Kabine
Wann ist denn der Restbetrag zur Zahlung fällig?
zum 01.12. gibts eine neue Rechnung mit den Restbetrag habe ich grad gelesen....
bin ja echt gespannt wann wir die Kabine zugeteilt kriegen ... sind Just Bucher, da werden wir wohl als letztes zugeteilt bekommen ...