31.12.16 - 14.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wer hat just aida gebucht?
Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon bekommen?Wir noch nicht ....
LG Karin
-
Wir haben auch nichts bekommen...komisch
-
soll lt. AIDA 30 Tage vorher kommen, sollen uns noch gedulden ...
hatte mal nachgefragt. -
noch 28 Tage und immer noch keine Info in welche Kabine wir kommen.... naja Balkon ist Balkon oder?
So schlimm wird's schon nicht werden -
würde ich auch so denken ... zumindest dann der letzte Rest an Kabinen ....
aber ich denke wir werden schon mitkommen
-
Hallo Zusammen !
Wir haben in Ocho Rios eine Tour bei Stephen gebucht. Er hat hier im Forum sehr gute Bewertungen bekommen . Wir sind zu viert. Wer Lust hat sich anzuschließen kann sich gerne bei mir melden zwecks E-Mail. Ich glaube das er noch wenige Restplätze hat.Grüße
FranciscoSpoiler anzeigen
-
So langsam wäre es ganz cool, wenn die Kabinenzuteilung käme
-
Ich finde das von Aida echte Schikane...steht doch längst fest welche Kabinen es sind....müssen doch schon geblockt sein...weil die Kabinen die jetzt noch frei sind, sind alle auf Deck fünf.
Also wo ist das Problem?
-
es ist nur weil es just buchung ist .... deshalb als letztes ...
aber trotzdem freuen wir uns wie verrückt - sind nur noch 24 Tage bis zur
-
Habe nochmal nachgeschaut...die Zuteilung erfolgt 3 Wochen vor reisebeginn
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zur Einstimmung ...
-
An die "Münchner":
Irgendwie scheint es nach der Sicherheitskontrolle nix Gscheites zu geben...
Also schlagen wir für Abschiedsweizen und Tschüß - Weißwurst vor:
Paulaner Bar, Terminal 1, Modul A, Ebene 3...Wir werden um 8:00 da sein - dann können wir n Stündchen, anderthalb ganz gemütlich frühstücken...
Wer ist am Start?
-
Hallo zusammen, benötigt noch jemand einen Transfer von Punta Cana nach La Romana am 31.12. für den Flug aus Frankfurt mit Condor, der 14:40 Uhr ankommt. Ich würde mit einem Taxi-Transfer fahren, das ca. 90€ für bis zu 4 Personen kosten würde.
Gerne würde ich den Transfer teilen. Vielleicht hat ja jemand ebenfalls Interesse. -
Noch 18 Tage
@ Karin
Also ich habe nun den Lamanai-Ausflug gebucht Wie habt Ihr Euch entschieden?@ Eva
Das Schwimmen mit den Delfinen würde mich auch interessieren. Lass uns doch mal kontakten@ Florian
Bin beim Fantreff dabei , schicke dir eine PN. Danke für die OrgaWer fliegt denn noch ab Köln?
VG Ina
-
Macht jemand von euch Lamanai mit einem lokalen Anbieter? Können wir uns evtl. anschließen?
-
Hallo Ina,
also bei uns war Lamanai schon ausgebucht. will es dann aber auf dem Schiff nochmal probieren. manchmal gibts doch noch freie Plätze.
LG Karin
-
Wer hat noch Lust mitzufahren (75 $ oder 85 $, nach Personenzahl)?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -