...aber die Kabine war immer spätestens gegen 11 Uhr fertig, wenn wir sie denn zur Reinigung freigegeben hatten.
Was aber nicht zwangsläufig heisst, dass alle Kabinen gegen 11 Uhr fertig wurden.
...aber die Kabine war immer spätestens gegen 11 Uhr fertig, wenn wir sie denn zur Reinigung freigegeben hatten.
Was aber nicht zwangsläufig heisst, dass alle Kabinen gegen 11 Uhr fertig wurden.
Von mir aus könnten die auch die Kabine nur 1 x als Endreinigung machen, Handtuchwechsel natürlich ausgeschossen, was macht man schon grossartig schmutzíg, man ist ja nicht total verdreckt vom Ausflug wenn man wieder kommt oder hat Schlamm an den Stiefeln. Und selbst wenn kann man das ja auch selber sauber machen. Ich finde dieses tägliche saugen, wischen etc. unnötig.
andersrum: wenn die 2 x tgl. reinigen würden, dann wären wahrscheinlich die Balkontüren und die Balkonbrüstung etwas durchsichtiger
Aha, Du willst also Dein Waschbecken und die Dusche nicht gereinigt haben bzw. es selbst machen. Ich glaube kaum, dass Du die dafür benötigten Reinigungsmittel mit an Bord nehmen darfst. Vergess nicht nachzufragen, wo Du Deinen produzierten Müll entsorgen darfst. Falls Schlamm an den Schuhen war, erkundige Dich wo der Staubsauber steht. Also ich habe hier noch nie so einen großen Schwachsinn gelesen.
@Meerelfe
Warum wird hier wieder irgendetwas in den Raum geworfen. Ich habe mit keinem Wort
- gebuchte Wohlfühlpakete- erwähnt.
Gruß Andrea
Gerade von der Diva zurück. Abends werden die Betten aufgedeckt, die Vorhänge geschlossen, die Nachtlampe angeschaltet, die AIDAheute und 2 Toffees aufs Kopfkissen gelegt. Wir fanden es gut!
Wer braucht das?
Finde das unnötig.
dann kommentiere es doch nicht wenn es unnötig ist.
Wir kennen beide Seiten und finden es angenehm wenn das Bad mit frischen Handtücher bestückt wird, und alles nochmal durch checkt wird.
Und wenn man es nicht möchte oder gar unnötig findet, kann man das dem Housekeeping mitteilen.
Ich, ich mag den Luxus, weil ich mich im Urlaub gerne verwöhnen lasse, daher verzichte ich auch auf Buchungen die lediglich Endreinigung anbieten.
Das gehört aber nicht zum Thema die Frage war nicht wer das für nötig oder unnötig hält.
Wir können nun vermuten, dass es einen zweiten Kabinenservice gibt. Anscheinend probiert AIDA etwas aus. Oder auch nicht, wir wissen es nicht. Auf dem einen Schiff so, auf dem anderen Schiff so. Das nehmen wir mal zur Kenntnis.
Damit soll es dann mal gut sein. Schönen Abend allerseits.
LG
Morris (der nicht verstehen kann, warum man nicht mal seine Finger stillhalten kann, wenn man nichts, aber auch gar nichts zum Thema beizutragen hat.)