Nach 5 mal Weihnachten und Silvester auf der Aida geht es nun mit 4 Leuten auf die Mein Schiff 3
und wir lassen uns mal überraschen wie es wird
19.12.2016 - 2.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei, mit meiner Freundin.
Aber nur die erste Woche bis 2. Weihnachtstag.
Das erste Mal Mein Schiff. Bin sehr neugierig.Ist ja noch nix los hier ?!?!?!
Was machen Eure Ausflugsplanungen?
Lieben Gruß Rebecca und Nicole
-
Hi für mich und Elke ist es das 2 mal Mein Schiff ,wobei das erstemal über Weihnachten und Silvester nicht auf Aida da musste ich mich der Mehrheit anschliessen
Aber wir lassen uns mal überraschen wie die Weihnachts und Silvesterparty wird
Wir haben noch 3 gute Freunde dabei einer davon kennt sich in Dubai,Abu Dhabi und Muscat sehr gut aus er wird unser Reiseführer -
Mein Kumpel und ich haben heute auch diese Reise gebucht. Für uns beide ist es das erste Mal im Orient und mit TUI Cruises.
Gruß Dirk
-
Na dann sind wir ja noch 2 mehr an Bord
Wann warst du den auf der Vita im Dez? -
Wir (2) sind auch an Bord für die erste Woche. Auch für uns das erste Mal MeinSchiff.
Lg
Eva -
wir sind auch dabei - Fred und Andrea - und auch das erste Mal " Mein Schiff"
Bin gerade mitten in der Ausflugsplanung und kann mich so garnicht entscheidend
- aber ein bisschen Zeit ist ja noch -
Mein Schiff hat auch bei Facebook eine Veranstaltung für unsere Reise angelegt:
https://www.facebook.com/events/1538627829723938/
Gruß Dirk
-
Es sieht ja langsam so aus das wir Aidafahrer das Schiff kapern werden
-
Hallo,
wir sind auch in der 1. Woche dabei, zum 2. mal MS 3 und 2 x MS 4. Weihnachten auf der MS 4 hat uns im letzten Jahr sehr gut gefallen. Im Jahr davor waren wir über die Feiertage auf der Aida. Mit der Mein Schiff hat es uns sehr viel besser gefallen.
-
Ich denke es hat alles seine vor und Nachteile
-
ein Hallo in die Runde.
Wir fahren schon ab dem 12.12. und bleiben bis zum 26.12..
Waren letztes Jahr Weihnachten auf der MS 4 Kanaren...war superschön....Grüße aus der Eifel...
-
Hallo zusammen,
auch dabei (allein reisend), vom 26.12.-02.01..
Ebenfalls erstmalig auf MS, bisher nur Aidaerfahren.Gruß
Björn -
Hallo Zusammen,
wir sind auch die erste Woche mit dabei!
Und waren letztes Jahr Weihnachten auch auf der MS 4!
Haben heute erst gebucht - nun geht es an die Ausflugsplanung... nach vielen Jahren AIDA sind wir auch zu Mein Schiff gewechselt - und bisher haben wir nichts bereut!
Viele Grüße
Oli (der "nur" mitfährt) und Steffi (die schreibt) -
Vorfreude steigt weiter. Kabinenzuteilung war bei mir gestern Abend schon da. Freu....
-
Bald geht es los!!!!!!!!!!
-
9 Tage noch bis -Ablug !!!
So langsam kribbelts im Magen und morgen fang ich an zu packen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.