Hallo wer ist noch alles dabei auf der Kanaren Tour mit Madeira vom 17.09.2017-24.09.2017 mit Aidasol.
vielleicht können wir dann ein Treffen auf dem Schiff organisieren.
Wäre schön wenn ihr euch Eintragt hier
Hallo wer ist noch alles dabei auf der Kanaren Tour mit Madeira vom 17.09.2017-24.09.2017 mit Aidasol.
vielleicht können wir dann ein Treffen auf dem Schiff organisieren.
Wäre schön wenn ihr euch Eintragt hier
Hallo Andre,
wir haben soeben gebucht
Nen Treffen auf dem Schiff is ja immer net. Wir sind auf jeden Fall gerne dabei.
Ich denke das hier auch bald Bewegung reinkommt, spätestens wenn die ersten Vario Tarife verfügbar warden.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver schön das du hier bist
sonst scheint ja keiner mit uns zu fahren
Habt Ihr schon plane für die Reise? Habt Ihr die Anreise über AIDA gebucht oder eigene Pläne?
Wir warden wohl ein paar Tage vorher anreisen und müssen desshalb jetzt mal schauen wie wir es genau machen. Haben also keine Flüge über AIDA gebucht.
Ja wir machen einmal eine Quad-Tour und Loro Park sonst nicht machen wir auf eigene Faust
Moin.
Wir steigen schon nen Tag eher auf.
Freuen uns schon...
Hallo Ingrid
wir machen eine Quad-Tour und Loro Park und auf Madeira mit der Seilbahn nach oben und mit dem Korbschlitten wieder nach unten.Ansonst alles auf eigene Faust.
Würde sagen ab 23:00 Uhr Treffen auf dem Pooldeck,zum Kennlernen.
Mfg
André
Hallo Andre
das treffen dann am ersten Abend gleich??
gerne
Also der Loro Park steht bei uns auch auf dem Plan
sonst hab ich noch keine Ahnung aber es ist ja noch ein bischen Zeit
lg Ingrid
schön das freut mich.Ich hoffe das wir uns alle wieder auf dem Schiff finden.
Alle die schon dabei sind machen wir ein treffen nach dem Auslaufen auf dem Pooldeck an der Poolbar zum kennenlernen wenn ihr möchtet.
Gruß André
So gestern habe ich die Flugzeiten bekommen nicht so der Hammer und noch eine Airline wo erst ab JUli fliegt und sollte im April schon fliegen.
Hinflug ab Frankfurt am Main 12:10 Uhr
Zurück ab Gran Canaria 16:40 Uhr
Ich hoffe das wir doch früher fliegen damit Aida nochmal umbucht.
Hinflug ab Nürnberg 14:40 Ankunft 18:35 Uhr naja hatten wir schon mal das wir dann fast die letzten aufn Schiff waren aber Rückflug dann um 19:20, Ankunft um ca 01:00+1 ist für uns völlig indiskutabel. Grad mit Aida telefoniert wird geklärt sind mer mal gespannt. Danke Andre wenn du es nicht gepostet hättest, hätten wir es wohl erst mit den Reiseunterlagen gemerkt
Hinflug ab Nürnberg 14:40 Ankunft 18:35 Uhr naja hatten wir schon mal das wir dann fast die letzten aufn Schiff waren aber Rückflug dann um 19:20, Ankunft um ca 01:00+1 ist für uns völlig indiskutabel. Grad mit Aida telefoniert wird geklärt sind mer mal gespannt. Danke Andre wenn du es nicht gepostet hättest, hätten wir es wohl erst mit den Reiseunterlagen gemerkt
Ich hoffe wenigstens das wir uns auf dem Pooldeck dann treffen.Zum cocktail zum kennenlernen.
Hallo Andre
was für eine Airline fliegt euch??
Wir fliegen mit Sundair - noch nie gehört
Hinflug 7.40Uhr ab Stuttgart
Rückflug 12.ooUhr
lg Ingrid
Ich bring den neuen Kreuzfahrt ticker nicht rein und der alte lässt sich nicht entfernen
bin ich doof
Alles anzeigenHallo Andre
was für eine Airline fliegt euch??
Wir fliegen mit Sundair - noch nie gehört
Hinflug 7.40Uhr ab Stuttgart
Rückflug 12.ooUhr
lg Ingrid
Ich bring den neuen Kreuzfahrt ticker nicht rein und der alte lässt sich nicht entfernen
bin ich doof
Hey Ingrid
wir fliegen auch mit Sundair ab Frankfurt um 12:10 Uhr zurück geht es erst um 16:50 Uhr aus Gran Canaria.
Ja das ist eine neue Airline sollte im April schon fliegen hatten aber keine Flugzeuge und noch keine Piloten jetzt soll der 1 Start sein im Juli ich bin mal gespannt.
Gruß Andre
Hallo. Wir planen vielleicht auch an Bord zu sein. Meine Freundin hat schon gebucht und wir denken daran mitzumachen. Aber die Flugzeiten sind komisch mit SDR. Von FRA - LPA 12:10 bis 15:50 also nur 3,5 Std und dann von 16:40 bis 22:05 zurück??? Das sind 6,5 Std zurück.....Wo ist dann Zwischenlandung?
Wir werden sehen ob sie neue Flugzeiten bekommt, die Freundin. Vorerst ist abzuwarten.....
Jetzt habe ich's - Zeitunterschied zwischen UTC +2 und LPA UTC +1. Alles klar....
Hey muskatnuss wir fliegen auch ab Frankfurt mit Sundair um die selbe Uhrzeit.
Gruß Andre
Mal sehen, ob wir was Gutes noch ergattern können. Und ob wir pauschal buchen oder anders......Mussen gucken machen.....