Oh ich glaub wir fahren nur zu 5 auf dem Schiff cool.Da sind die Liegen nicht belegt mit Handtücher und Klammern.
17.9.2017-24.9.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na das ist doch super
Platz ohne Ende
mal sehen was sich noch tut -
stimmt vorallem beim essen ist es ruhig
-
und es wird auch noch ruhiger, da wir aus versch. gründen umbuchen mussten. wünschen euch viel spaß bei dieser tour.
-
Euch auch viel Spaß
-
Halli Hallo!! Hat noch jemand Flugdaten-Anderung bekommen? Änderung sollte das heißen. . Am 15.05 sagten sie mir in myaida, dass die Sundair Daten sich geändert haben. Wir bekommen neue Flugdaten.
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Halli Hallo!! Hat noch jemand Flugdaten-Anderung bekommen? Änderung sollte das heißen. . Am 15.05 sagten sie mir in myaida, dass die Sundair Daten sich geändert haben. Wir bekommen neue Flugdaten.
Uns geht es genau so nun habe ich von Aida erfahren vorgestern das wir aus operativen Gründen nicht mit Sundair am 17.09.2017 fliegen.Bekämen rechtzeitig bescheid.
-
Danke. Bis dann. Bin jetzt unterwegs.
-
wo seit ihr denn alle??
Wir haben ja mehr als Platz auf dem Kahn -
seid....
wir sind da....Nur wir wissen nicht wie wir zum Kahn kommen...Nicht Uli... -
Habe nochmal mit Aida gesprochen oder sogesagt im Chat unsere Flugdaten sind jetzt
Fluggesellschaft: AirEuropa
Hinflug ab Frankfurt: 15:00 Uhr -18:55 Uhr
Rückflug ab Gran Canaria 08:30 Uhr - 12:55 Uhrziehmlich spät
-
Wir werden das überleben...
-
Bei mir steht noch nichts in MyAIDA darüber. Ich warte noch.....
-
Bei mir auch nicht.Habe mit AIDA telefoniert die sagen am Telefon woher die im Chat wissen welche Flugdaten.Die haben noch weniger Einsicht wie die im Kundenservice.
-
Hallo,
wir haben auch gebuht im April(für 17.9.-24.9) bin aber neu hier Ist unsere erste Kreuzfahrt
Bisher haben wir nur die Delphin und Wal Tour gebucht auf Madeira .
Da mein Cousin die Kreuzfahrt grad 2 mal gemacht hat meinte er da stehen genug in jedem Hafen rum wo was anbieten. Also lassen wir uns mal überraschen.
Schlimmer als die Kuba Rundfahrt (Überraschungen) letztes Jahr kanns net werdenGruß
Sven -
Hallo,
wir haben auch gebuht im April(für 17.9.-24.9) bin aber neu hier Ist unsere erste Kreuzfahrt
Bisher haben wir nur die Delphin und Wal Tour gebucht auf Madeira .
Da mein Cousin die Kreuzfahrt grad 2 mal gemacht hat meinte er da stehen genug in jedem Hafen rum wo was anbieten. Also lassen wir uns mal überraschen.
Schlimmer als die Kuba Rundfahrt (Überraschungen) letztes Jahr kanns net werdenGruß
SvenHey Sven wir sind auch an Bord von wo aus fliegen ihr
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord .
Flug ab FRA mit Condor, und jetzt buche ich gerade für alle Häfen Mietwagen.Gruß
OLI
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord .
Flug ab FRA mit Condor, und jetzt buche ich gerade für alle Häfen Mietwagen.Gruß
OLI
Hey Oli das freut mich dann sehen wir uns an Bord und am Flughafen in Frankfurt.
Gruß
André -
Hallo André in Frankfurt eher nicht fliegen schon einen Woche früher um uns auf Gran Canaria fit für den Aida Party Stress zu machen
Gruß
Oli
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-