Hier ist es aber laut!!!
17.9.2017-24.9.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ich glaub wir sind alleine auf dem Schiff
-
Hallo oli,
Bei wem hast du den Mietwagen auf Madeira und Gran canaria gebucht? Danke, Lg -
Hallo oli,
Bei wem hast du den Mietwagen auf Madeira und Gran canaria gebucht? Danke, LgHallo wilderwidder71
Auf Gran Canaria ( und allen anderen Inseln) habe ich bei Cicar reserviert nur in Funchal bei Cardelmar , waren die einzigen in Madeira mit Hafenzustellung .
Gruß Oli
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
ich werde zusammen mit einem guten Bekannten ebenfalls am 17.09. auf Gran Canaria an Bord der AIDAsol gehen.
Für uns ist es die erste Kreuzfahrt, bin schon sehr gespannt. Freue mich schon vorab über nette Kontakte und werde
auch gern am ersten Abend beim Treffen dabei sein.[...]
Ich freu mich!
-
Hab die Gruppe mal angeklickt zum beitreten.
Wir sind auch Kreuzfahrt Neulinge und werden auch auf das Treffen kommen. Denke mal das die "alten Hasen" uns da bestimmt gute Tips geben können
Habe heute die CD und die Begrüßungsmappe bekommen.
Gruß
Sven -
Wir sind auch auf dem Schiff, aber bereits ab dem 16.9.2017
Wir fliegen um 12:20 Uhr mit tuifly hin und gegen 17:30 Uhr am 23.09. zurück, von und nach Düsseldorf -
Wir sind auch auf dem Schiff, aber bereits ab dem 16.9.2017
Wir fliegen um 12:20 Uhr mit tuifly hin und gegen 17:30 Uhr am 23.09. zurück, von und nach DüsseldorfWir sind auch auf dem Schiff, aber bereits ab dem 16.9.2017
Wir fliegen um 12:20 Uhr mit tuifly hin und gegen 17:30 Uhr am 23.09. zurück, von und nach DüsseldorfIhr steigt schon in Teneriffa auf
-
Ihr steigt schon in Teneriffa auf
Ja richtig!
-
-
CD und Begrüßungsmappe sind hier auch vor ein paar Tagen angekommen
Wie reist ihr an? Pauschal oder individuell?
Abflughafen, Flugzeit? -
CD und Begrüßungsmappe sind hier auch vor ein paar Tagen angekommen
Wie reist ihr an? Pauschal oder individuell?
Abflughafen, Flugzeit?Wir haben Pauschal gebucht.
Bergrüßungsmappe habe ich auch bekommen.Abflug ab Frankfurt 11:45 Uhr
Rückflug ab Gran Canaria 16:15 Uhr -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Könnte an Bord doch leerer bleiben.
An und Abreise wird wohl spannendStreik in Spanien nun an allen Flughäfen ausgerufen
An 25 Tagen wollen rund 7.000 Flughafen-Angestellte die Arbeit niederlegen, sofern die Regierung nicht mit den Gewerkschaftsvertretern verhandeln will.
Dann wollen Arbeiter aus dem öffentlich-privaten Bereich an den Airports die Arbeit niederlegen.
Betroffen sind folgende Tage: 15., 17., 22., 24. und 29. September 2017, ……@Quelle: heute.at / Spiegel.online
-
Danke, das kann ja heiter werden. Mal abwarten, was uns erwartet. Schönen Tag noch!
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich hier nochmal, da die vorbereitungen ja so langsam anlaufen...
Der Streik an den Flughäfen ist ja das eine, aber das andere ist die Unsicherheit über die Flüge mit Niki. Wir haben dieses mal individuell gebucht, da wir schon Donnerstags nach Gran Canaria kommen wollen.
Hoffentlich klappt das alles irgendwie ... Bisher haben wir immer mal wieder indivduell gebucht, aber dieses mal scheint es ja wirklich eine Zitterpartie zu werden. Müssen wir halt alle Daumen drücken.
Für unser Forumstreffen stellt sich für mich die Frage wer jetzt alles kommt und ob das schon bei AIDA angemeldet worden ist? wenn nicht, sollten wir das mal so langsam aber sicher in Angriff nehmen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf der schönen SOL
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich hier nochmal, da die vorbereitungen ja so langsam anlaufen...
Der Streik an den Flughäfen ist ja das eine, aber das andere ist die Unsicherheit über die Flüge mit Niki. Wir haben dieses mal individuell gebucht, da wir schon Donnerstags nach Gran Canaria kommen wollen.
Hoffentlich klappt das alles irgendwie ... Bisher haben wir immer mal wieder indivduell gebucht, aber dieses mal scheint es ja wirklich eine Zitterpartie zu werden. Müssen wir halt alle Daumen drücken.
Für unser Forumstreffen stellt sich für mich die Frage wer jetzt alles kommt und ob das schon bei AIDA angemeldet worden ist? wenn nicht, sollten wir das mal so langsam aber sicher in Angriff nehmen.
Hallo zusammen,
Wie funktioniert das mit dem Forumstreffen und die Anmeldung
-
Wenn wir hier nen paar Leute finden, können wir uns an AIDA wenden und die "unterstützen" das im Normalfalle, indem GM oder EM dran teilnehmen und je nachdem wie die drauf sind, gibt es neben Sekt auch noch kleine Häppchen ...
-
Wenn wir hier nen paar Leute finden, können wir uns an AIDA wenden und die "unterstützen" das im Normalfalle, indem GM oder EM dran teilnehmen und je nachdem wie die drauf sind, gibt es neben Sekt auch noch kleine Häppchen ...
Das wäre doch super ich wäre dabei.
-
Das klingt doch super! Wer möchte das übernehmen?
Was den Streik anbelangt müssen wir natürlich hoffen, dass alles reibunglos abläuft.
Ich bin da allerdings guter Dinge, da anscheinend ja das Sicherheitspersonal streikt, was bedeutet,
dass es an den Sicherheitskontrollen zu Verzögerungen kommen wird. Bei der Anreise müssen wir
jedoch keine Sicherheitskontrollen passieren, so dass es wenn dann eher beim Rückflug Probleme
geben könnte. So mein aktueller Kenntnisstand.Das mit Niki ist natürlich blöd, drück dir die Daumen, dass alles klappt!
-