Huhu sille,
Du willst auch einen PKW mieten? Habe leider nur den einen.... ! Es sei denn, Du sprichst dich mit S&S ab, jeder für 2 Tage, jeder 120,- Euro, da lacht mein Schwabenherz
Grüssle Bärbel
Huhu sille,
Du willst auch einen PKW mieten? Habe leider nur den einen.... ! Es sei denn, Du sprichst dich mit S&S ab, jeder für 2 Tage, jeder 120,- Euro, da lacht mein Schwabenherz
Grüssle Bärbel
Huhu Schwäbin,
eine PN ist eine persönliche Nachricht;-))
LG
AL
upss.....aidalover, das hätte ich wohl wissen müssen, sorry.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebste Grüsse
Bärbel
Hallo Ihr beiden,
das hatte ich mir auch schon überlegt, vielleicht machen wir das zusammen und können somit einigen Aida Fans hier aus dem forum einen service anbieten.
Ich finde die Idee nicht schlecht. Wir kommen aus Bayern und haben, wenn wir ab Kiel fahren, leider bisher erst ein Mal, immer ein Parkproblem. Ich bin sicher, dass es vielen anderen Forumsmitgliedern genau so ergeht. Wenn ich mein Auto etwas günstiger abstellen kann, warum nicht?
Gruß Tavlotor
Ich finde die Idee nicht schlecht. Wir kommen aus Bayern und haben, wenn wir ab Kiel fahren, leider bisher erst ein Mal, immer ein Parkproblem. Ich bin sicher, dass es vielen anderen Forumsmitgliedern genau so ergeht. Wenn ich mein Auto etwas günstiger abstellen kann, warum nicht?
Gruß Tavlotor
Trau dich! Mehr als zu teuer kann ich nicht sein. Über den Hol- und Bringservice werden wir schon einig.
GaK S+S
Oh man, wir kommen auch direkt aus Kiel und ich könnte auch sichere Parkplätze anbieten, inklusive Abhol-und Bringservice (auch auf Privatparkplatz).
wer möchte schickt mir eine PN dann können wir darüber reden
menno....warum seid Ihr nicht früher auf die Idee gekommen????
Nun habe ich schon gebucht und probiere das mal aus.
Aber das nächste Mal sind die in Kiel wohnenden Aida-Fahrer gefordert.
Wo parkt Ihr eigentlich wenn Ihr auf die Aida geht??
Nette Grüsse
Bärbel
Wir fahren Bus und gehen zu Fuß. Vielleicht geben wir auch den Koffer am Bahnhof in AIDA-Hände, mal sehen.
GaK S+S
Hallo zusammen,
kann denn einer Kurzfahrer erzählen, wann der Check-in in Kiel beginnt. Ist es so wie im Mittelmeer, daß man den ganzen Tag auf's Schiff darf, oder wirklich erst ab 16.00 Uhr.
LG
Traumtänzer
ich war heute bei der Luna luschern und da gab es die Auskunft 16.00 Uhr.
GaK S+S
ich war heute bei der Luna luschern und da gab es die Auskunft 16.00 Uhr.
GaK S+S
...kleine Info aus Kiel
...ab 14:10h sind heute (22.) die ersten Passagiere über die Gangway an Bord gegangen
Gruss
Heizergruss
...kleine Info aus Kiel
...ab 14:10h sind heute (22.) die ersten Passagiere über die Gangway an Bord gegangen
Gruss
Heizergruss
Hi.
dass wäre ja super. Wir kommen um ca. 13:30 Uhr in Kiel an. Dann können wir vielleicht doch gleich auf's Schiffchen.........
Noch 4 x schlafen.
LG
Moni
Ich würde mich auch an so einem Parkservice beteiligen Müsste nur jemand ländlich mit eigenem Acker wohnen, wo man soviele Autos lassen kann.
Hihi - Ich frage mich, da ich am Bahnhof vorbeikomme (wohne nähe Ringstraße), so dreist sein kann und dort meine Koffer abgeben kann um die Restlichen 500 m gemütlich ohne Gepäck laufen kann.
Lieben Gruß
Stephan
Ps: Anreise 10 Minuten zufuss ... von Haustür zu Schiff.
Also ich kann das nicht bestätigen mit dem 14.00 Uhr Checkin. Wir waren um kurz vor 2 da und da wurden wir wieder weggeschickt (natürlich ohne Koffer ) mit den Worten: Bitte ab 16.00 Uhr lieber bissel später wiederkommen.
War dann auch noch recht voll gegen halb fünf. Aber dafür haben wir noch lecker Procecco in Kiel getrunken
Wg Parkhaus kann ich noch das Karstadt II ausprechen. Ca 5 min Laufzeit und 6,-- EUR pro Tag. Noch ein Tip: Preis vorher klären und reservieren. Hat super geklappt.
LG
AL
Hallo,
wir sind mit der Bahn angereist, Koffer am Bahnhof bei Aida direkt abgegeben und gemütlich durch die Fußgängerzone geschlendert. Keine 20 min. später standen wir vor der Luna. 14:30 Uhr begann dann der Check In. War wirklich ganz entspannt. Bei der Abreise wurden wir vom Schiff mit dem Shuttle von Aida ohne Kosten zum Bahnhof gefahren. Mit Koffer war das dann schon besser.
LG Grit
Wir waren am 22.04. um 14.10 Uhr am Schiff und konnten anschließend einchecken!
Die Kabine war fertig, nur die Koffer kamen später.
Unserem Sohn, der schon morgens angekommen war, hatte man auch 16.00 Uhr gesagt.
LG
Kiki
Hallo,
vor zwei Jahren haben wir unsere Koffer auch am Bahnhof abgegeben. Da kamen wir mit dem PKW und wohnten im Intercity. Jezt steht in unseren Unterlagen, dass wir die Koffer am Hbf abgeben sollen, könnten auch mit dem Shuttle fahren, wohl ohne Aufpreis.
Wolfgang
Wolfgang:
stimmt so, die koffer können direkt im bahnhof abgegeben werden und es fährt ein kostenloses shuttle ab 11.30!
lg!
Hallo,
wir sind ab 22.4 von Kiel gefahren. Lt. Aida geht es erst ab 16.00 Uhr an Bord. Nach Rückfrage zum tatsächlichen Beginn hat man
uns unter der Hand 14.00 Uhr gesagt. Und das hat auch gestimmt. Wir war um 14.30 Uhr auf dem Schiff.
Die Kabinen waren aber erst ab 16.00 Uhr fertig. Aber was sollś Hauptsache auf dem Schiff.
Parken kann man günstig im Fördeparkhaus. Kostest 28 Euro für 5 Tage. Aber bitte zahlen an der Kasse nicht am Kassenautomat-
dann dort ist der Preis höher.
Der Weg zum Schiff ca. 500 Meter.
Man kann aber die Koffer vorher direkt am Schiff abgeben und fährt dann in das Parkhaus.
Hat bei uns super geklappt.
Schönen Reise an alle...
LG
Annette