Deine Bilder wie immer genial!!!!
Ich freue mich auch auf den 21.8. und hoffentlich tollen Bildern von dir.
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super bilder ... freu mich schon mega auf den 23.08. ... hoffentlich machst da auch super bilder
Hallo,
du hast Glück,ich muß an dem Tag erst um 22:00h zur Nachtschicht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Deine Bilder wie immer genial!!!!
Ich freue mich auch auf den 21.8. und hoffentlich tollen Bildern von dir.Hallo,
du hast auch Glück ,ich komme um 14:00h aus der Frühschicht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die Fotos sind wunderschön. Ich hoffe, dass Du auch am 11.8., wenn wir mit der Bella ablegen, Zeit für tolle Fotos hast
LG
-
Die Fotos sind wunderschön. Ich hoffe, dass Du auch am 11.8., wenn wir mit der Bella ablegen, Zeit für tolle Fotos hast
LG
Hallo,
auch du hast noch Glück,weil ich erst um 22:00h zur Nachtschicht fahre
Am 12.08. und 13.08. habe ich aber keine Zeit,weil ich dann schon ab 18:00h zur 12 Stunden Nachtschicht fahre
Schöne Grüße
Heizergruss
-
super ... da freu ich mich jetzt schon auf deine bilder
-
Hallo,
war heute ganz schön spannend in Kiel
Erst das Schleusenmanöver der AIDAcara zum Nordostseekanal und dann auch noch die AIDAvita und Mein Schiff 3 und MSC Fantasia im Kieler Hafen
Die anreisenden Vitafahrerinnen/Vitafahrer hat heute schon etwas zu sehen
Erst das Auslaufmanöver der Stena Scandinavica in Höhe der AIDAvita am Sartorikai (unmittelbar vor dem Auslaufmanöver der AIDAvita mit einem Oberdeck voller "Sehleute")
Anschließend hat die AIDAvita in Höhe des Ostseekais eine Passage von ca. 630m Kreuzfahrtschiff gefahren (MSC Fantasia und Mein Schiff 3)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
hast du auch am 14.07. das Auslaufen der bella fotografiert?
LG Katharina
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heizergruss ich glaub das wird nichts mit dem Ruhestand
Jetzt wirst du Auftragsfotograf
Aber die Bilder sind einfach toll und wenn man sich drauf entdeckt natürlich auch mal ein Motiv was man sonst nicht so einfach bekommtZu dem Weg zum Ostseekai er ist auf jedenfall machbar aber zieht sich ein bisschen
Lg aus der Hauptstadt
-
was soll ich sagen ... wieder klasse bilder
-
Hallo Heizergruss,
hast du auch am 14.07. das Auslaufen der bella fotografiert?
LG Katharina
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
an dem Tag hatte ich leider keine Zeit für die AIDAbella
Schöne Grüße
Heizergruss
-
an Heizergruss vielen Dank für deine Super Bilder, es ist immer als wären wir dabei Vielleicht fotografierst du die Vita auch am 26.8. dann sind wir auch dabei schöne Grüße
vivi -
Spoiler anzeigen
Wir sind morgen auf der Bella vorausgesetzt wir überleben heute die Achterbahnen im Hansapark
-
an Heizergruss vielen Dank für deine Super Bilder, es ist immer als wären wir dabei Vielleicht fotografierst du die Vita auch am 26.8. dann sind wir auch dabei schöne Grüße
viviHallo,
auch du hast Glück,daß ich an dem Samstag keinen Strom erzeugen muß
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Spoiler anzeigen
Wir sind morgen auf der Bella vorausgesetzt wir überleben heute die Achterbahnen im Hansapark
Hallo,
und anschließend noch eine Sturmfahrt mit der AIDAbella,das wäre dann sicherlich auch noch ein unvergeßliches Highlight in eurem Urlaub
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
auch du hast Glück,daß ich an dem Samstag keinen Strom erzeugen mußSchöne Grüße
Heizergruss
da Du an diesem Tag vor hast zu fotografieren wird wohl bestes Wetter sein.
So das wir uns dann bis zum Ostseekai nach der 5 stündigen Bahnfahrt Koffer ziehenderweise die Beine vertreten werden.
Ist der kürzere Weg auch der Bessere? -
das ist definitiv der bessere Weg, direkt am Wasser lang.
-
Hallo,
der bessere Weg am Wasser, weil es auch noch einen Panoramablick auf die Riesenfähren der Colorline und Stenaline und das futuristische,schräge Terminal vom Schwedenkai gibt
Solche "Riesenpötte" sieht man auch nicht alle Tage (wenn man nicht zufällig in Kiel und Umgebung wohnt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Check in- Zeiten
Moin!
Ich habe gelesen, dass bei einer der letzten Abfahrten der Bella (Juli) auf die Check in-Zeiten geachtet worden sei. Wer noch nicht "dran" war, musste auf den entsprechenden Aufruf warten
Kann das jemand bestätigen? Ich hatte dieses Jahr bei der Prima in HH keine Probleme und habe sonst auch nur gelesen, dass die Zeiten nicht beachtet würden. Ich will nächste Woche nicht vier Stunden im Terminal sitzen - wir haben gefühlt die letzte Zeit zum Einchecken bekommen -
Ui, das würde mich auch interessieren. Wir sind auch erst sehr spät dran. Im letzten Oktober auf der Sol wurde da nicht drauf geachtet.
Noch 7 Tage!
-
Check in- Zeiten
Moin!
Ich habe gelesen, dass bei einer der letzten Abfahrten der Bella (Juli) auf die Check in-Zeiten geachtet worden sei. Wer noch nicht "dran" war, musste auf den entsprechenden Aufruf warten
Kann das jemand bestätigen? Ich hatte dieses Jahr bei der Prima in HH keine Probleme und habe sonst auch nur gelesen, dass die Zeiten nicht beachtet würden. Ich will nächste Woche nicht vier Stunden im Terminal sitzen - wir haben gefühlt die letzte Zeit zum Einchecken bekommenHallo
diese Vorgehensweise müßte es dann ja auch für die Gäste der AIDAluna im Terminal vom Ostseekai geben
Die werden wohl nicht die Gäste der beiden Dampfer unterschiedlich abfertigen
Morgen liegt die AIDAluna (mit der Mein Schiff 3) am Ostseekai ,dann können die anreisenden Lunafahrerinnen/Lunafahrer zu der Vorgehensweise bezüglich der vorgegebenen "Check In-Zeiten" aktuell berichten
Evtl. lesen hier heute noch die am Samstag anreisenden Lunafahrerinnen/Lunafahrer die entsprechenden Beiträge
Nur mal so am Rande,
ich haber immer noch nicht verstanden,warum AC beim "Check In" von den klassischen Schaltern auf die "Stehtische" umgerüstet hat
Früher standen beim "Check In" im Terminal vom Ostseekai ca. 10 -12 klassische "Schalter" und heute 10-12 "Stehtische" und 3-4 "Bordkartenausgabestationen"Schöne Grüße
Heizergruss
-