Hallöchen, wie verhält man sich beim Check in an den Automaten wenn man 2 Reisen gebucht hat, muss man dann auch 2 x einchecken?
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bei den heutigen,heftigen Regenschauern in Kiel, waren die Shuttle auf den kurzen Strecken zur AIDAaura (Sartorikai) und AIDAvita (Ostseekai) rappelvoll
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
hier steht auch,warum die 3 AIDAdampfer am 30.07. verspätet ausgelaufen sind
http://www.kn-online.de/News/Nachricht…rer-in-Kiel-aus
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
bei den heutigen,heftigen Regenschauern in Kiel, waren die Shuttle auf den kurzen Strecken zur AIDAaura (Sartorikai) und AIDAvita (Ostseekai) rappelvoll
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
zum Ostseekai fahren doch auch öffentliche Busse. Wie weit ist es von der Haltestelle Seegarten zum Ostseekai? Ist es evtl. sinnvoller den Shuttle zu nehmen?
Danke für eine Info
Gruss
Stellafan
-
Hallo Heizergruss,
zum Ostseekai fahren doch auch öffentliche Busse. Wie weit ist es von der Haltestelle Seegarten zum Ostseekai? Ist es evtl. sinnvoller den Shuttle zu nehmen?
Danke für eine Info
Gruss
Stellafan
Hallo Stellafan,
die Haltestelle "Seegarten" ist in der Höhe vom Parkplatz Süd vor dem Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss -
Wie lange läuft man vom Hauptbahnhof zum Satorikai und ist der gut mit einem Rollkoffer zu laufen?
-
Wie lange läuft man vom Hauptbahnhof zum Satorikai und ist der gut mit einem Rollkoffer zu laufen?
Hallo,
der Fußweg am Wasser entlang (rechter Ausgang im Bahnhof) ist bestens für den Bummel mit einem Rollkoffer geeignet
Die Koffer werden aber schon im schrägen, futuristischen Terminal am Schwedenkai abgegeben (dort ist auch der Check In für die Passagiere)
Das Terminal am Schwedenkai ist unmittelbar vor dem Sartorikai (Laufzeit vom Bahnhof ca. 8 Min)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke, dass mit dem Schwedenkai ist ja mal eine gute Info. Dan werden wir am 13. 8. wohl zu Fuß gehen. Ich wäre als Taxifahrer sauer, so eine kurze Strecke zu fahren.
-
Ich suche die Liste mit den Liegeplätzen in Kiel, welches Schiff wann wo liegt. Ich hab sie schonmal im Forum gesehen, aber ich find sie nicht mehr *heul*
-
Ich suche die Liste mit den Liegeplätzen in Kiel, welches Schiff wann wo liegt. Ich hab sie schonmal im Forum gesehen, aber ich find sie nicht mehr *heul*
siehe hier
http://www.portofkiel.com/tl_files/port-…fahrerliste.pdf
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke, dass mit dem Schwedenkai ist ja mal eine gute Info. Dan werden wir am 13. 8. wohl zu Fuß gehen. Ich wäre als Taxifahrer sauer, so eine kurze Strecke zu fahren.
mal eine gute Info
Fotos vom Schwedenkai siehe hier auf Seite 17 im Beitrag Nr.340
AIDA Flotte: AIDA-Schwesterntreffen
Schöne Grüße
Heizergruss -
Fotos vom Schwedenkai siehe hier auf Seite 17 im Beitrag Nr.340
????und ich gehe in der Regel nicht 50 Seiten rückwärts. Eine Info, dass man beim Liegeplatz Satorikai durch das Terminal Schwedenkai geht, habe ich bis dahin noch nicht gelesen.
-
????und ich gehe in der Regel nicht 50 Seiten rückwärts. Eine Info, dass man beim Liegeplatz Satorikai durch das Terminal Schwedenkai geht, habe ich bis dahin noch nicht gelesen.
Hallo,
der Beitrag Nr.340 auf Seite 17 (von 18 Seiten) war für den Link vom Schwesterntreffen angegeben und nicht für die Anreise Kiel mit den 66 Seiten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vielen lieben Dank und wie lange läuft man vom Ostseekai LP 27 bis zum Bahnhof ?
-
Nur 15 Minuten. Außer Ostuferhafen sind alle Terminals in Kiel leicht zu erreichen.
-
Glück für die Aidaluna, dass sie heute am Ostuferhafen lag.
Der Ostseekai ist gerade evakuiert worden, vermutllich wegen einer Handgranate in einem Koffer. http://www.kn-online.de/News/Nachricht…tz-am-Ostseekai -
Ach herrje. Hoffentlich Fehlalarm...
-
Glück für die Aidaluna, dass sie heute am Ostuferhafen lag.
Der Ostseekai ist gerade evakuiert worden, vermutllich wegen einer Handgranate in einem Koffer. http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Grosseinsatz-am-OstseeHalloHallo,
ist glücklicherweise an mir vorbeigegangen,weil ich mir heute das Auslaufmanöver der AIDAluna aus Sicht des schönstgelegenen Kraftwerks in Deutschland angesehen habe (als ich um 16:00h noch kurz am Ostseekai war,gab es aber nichts auffälliges zu sehen)
Auf Wunsch habe ich auch noch einige Fotos vom Auslaufmanöver der AIDAluna geknipst
Die Luna ist heute auch mit 30 Minuten Verspätung ausgelaufen
Solche Meldungen wird es sicherlich in den nächsten Jahren öfters geben
Heizergruss
-
Da kann man nur froh sein, wenn die Koffer und das Handgepäck gründlich kontrolliert werden.
Wir fahren nächsten Samstag ab Kiel, hoffe da geht es dann ohne solches " Ungemach ". -
War nur eine Attrappe zum Glück. Jetzt wieder Entwarnung.
-