Danke für die schönen Auslaufbilder von unserer Tour!
Wir sind noch ein paar Tage in New York - mit Blick vom Hotel auf die Luna, die morgen weiterfährt.
Gruß Beilage
Danke für die schönen Auslaufbilder von unserer Tour!
Wir sind noch ein paar Tage in New York - mit Blick vom Hotel auf die Luna, die morgen weiterfährt.
Gruß Beilage
Individuelle Check-In Zeit
Hallo,
wir haben heute unsere Unterlagen für die Abfahrt mit der Aura am 28.9. bekommen. Dort ist ein " individuelles Zeitfenster" von einer Stunde für den Check-In angegeben. Aus anderen Häfen kenne ich das nicht. Kommt man dann wirklich nur zu dieser Zeit an Bord ? Wir wären ca. 2 Stunden vorher dort, innerhalb der " normalen" Check-In Zeit
Marion
Keine Sorge die lassen dich nicht vor dem Schiff stehen..ankommen- einchecken-passt
Es ist eine Empfehlung
Individuelle Check-In Zeit
Hallo,
wir haben heute unsere Unterlagen für die Abfahrt mit der Aura am 28.9. bekommen. Dort ist ein " individuelles Zeitfenster" von einer Stunde für den Check-In angegeben. Aus anderen Häfen kenne ich das nicht. Kommt man dann wirklich nur zu dieser Zeit an Bord ? Wir wären ca. 2 Stunden vorher dort, innerhalb der " normalen" Check-In ZeitMarion
Hallo,
dieses Zeitfenster gibt es in Hamburg mittlerweile auch (kann man aber problemlos ignorieren bzw. interessiert keinen beim Check In)
in den nächsten Tagen habe ich etwas mehr Zeit und werde die Bilder der AIDAaura vom Auslaufmanöver am 16.09. zeigen
Morgen kann ich auch die Schwestern AIDAaura und AIDAvita als letztes maritimes Highlight in diesem Jahr in Kiel am Ostseekai knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielen Dank Lieber Heizergruß..
Ich freue mich schon drauf..
Vielleicht wird die Aura oder Vita von dem seit einigen Wochen in Kiel heimischen Delfin begleitet. Das wäre doch ein tolles Motiv vor dem Kussmund.
Vielleicht wird die Aura oder Vita von dem seit einigen Wochen in Kiel heimischen Delfin begleitet. Das wäre doch ein tolles Motiv vor dem Kussmund.
Wir werden das mal am Mittwoch beobachten
LG Frank
Wir haben den Delfin gesehen.. Er hat mit 3 Ruderbooten gespielt und ist neben einem kleinen Schiff auf und abgesprungen...
Er war bei der Abfahrt am 16 und der Ankunft am 20 aktiv...
Hoffentlich bleibt er noch bis Mittwoch da.
Heizergruss
Warum machst Du nächsten Mittwoch keine Bilder von der Aura mehr? Ist ja schließlich die letzte Abfahrt in diesem Jahr.
Hoffentlich bleibt er noch bis Mittwoch da.
Heizergruss
Warum machst Du nächsten Mittwoch keine Bilder von der Aura mehr? Ist ja schließlich die letzte Abfahrt in diesem Jahr.
Hallo,
ich werde mir das letzte Auslaufmanöver der Aura am 28.09. sicherlich ansehen (und auch den Fotoapparat mitnehmen)
Zum "Knipsen" kann es um 19:00h aber schon sehr dunkel sein (am 27.09. liegt die Aura auch in Kiel)
Am 08.10.werde ich mir das letzte Auslaufmanöver der AIDAvita aber auch bei Dunkelheit ansehen
Ich glaube der Delfin sieht sich auch gerne die Auslaufmanöver/Einlaufmanöver der AIDAdampfer auf der Kieler Förde an
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
ich werde mir das letzte Auslaufmanöver der Aura am 28.09. sicherlich ansehen (und auch den Fotoapparat mitnehmen)
Zum "Knipsen" kann es um 19:00h aber schon sehr dunkel sein (am 27.09. liegt die Aura auch in Kiel)
Am 08.10.werde ich mir das letzte Auslaufmanöver der AIDAvita aber auch bei Dunkelheit ansehen
Ich glaube der Delfin sieht sich auch gerne die Auslaufmanöver/Einlaufmanöver der AIDAdampfer auf der Kieler Förde an
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
laut meinen Unterlagen laufen wir um 18:00 aus.
LG Frank
Hallo Heizergruss,
wir werden Dir dann um 18 Uhr alle zuwinken. Also Bilder noch möglich.
LG Sigi
@ Heizergruß
Hallo Kurt,
ich hatte erwartet, dich heute Morgen (fast zum Ende der Saison) am Ostseekai knipsenderweise zu entdecken!
Schöne Grüße
Hallo Marianne, bist Du am Mittwoch vielleicht am Hafen? Wäre schön, Dich eventuell kurz zu sehen.
LG Sigi
Ach, ich auch wollen tun!!!
Hallo AIDA-Gemeinde!!!
Wir reisen mit dem Zug nach Kiel an, um am 08.10.16 auf die VITA zu gehen.
Weiß jemand, ob es einen AIDA-Shuttle-Service vom Bahnhof zum Ostsee-Kai gibt?
Vielen Dank für dienliche Kommentare,
Propellernase
Hast Du mal in myaida geschaut?
Unter Service --> An-/Abreise sollte ein Shuttle buchbar sein. Am 12.09. konnte man allerdings auch im Bahnhof noch Tickets kaufen.
Taxi vom Bahnhof kostet 6-7 €
Vielen Dank für den Hinweis!
Habe nicht gewusst, dass dieser Service auch noch kostenpflichtig ist...
Vielen Dank für den Hinweis!
Habe nicht gewusst, dass dieser Service auch noch kostenpflichtig ist...
Es ist nicht weit und geht auch schön am Kai entlang. Nach 10 Minuten ist man am Schiff.