Wir haben den Transfer für unsere Koffer gebucht 😀.
Wir selbst wollen laufen. Weiß jemand, ab wann ma die Koffer abgeben kann?
wo ?
am Bahnhof oder am Schiff ?
wo ?
am Bahnhof oder am Schiff ?
Hallo,
am Bahnhof ab 10:00h (seit diesem Jahr aber außerhalb vom Bahnhofsgebäude)
am Ostseekai ab 10:30h
Schöne Grüße
Heizergruss.
Vielen Dank. Wollen die Koffer an Bahnhof abgeben und dann gemütlich zum Schiff laufen.
Vielen Dank. Wollen die Koffer an Bahnhof abgeben und dann gemütlich zum Schiff laufen.
aber am Wasser entlang (rechter Ausgang im Bahnhof) und nicht durch die langweilige Fußgängerzone
aber am Wasser entlang (rechter Ausgang im Bahnhof) und nicht durch die langweilige Fußgängerzone
Kommt man da an der Sparkassenarena vorbei? Ist ein Muss für meine Schwester 😉
Mit einem kurzen Umweg ja
Mit einem kurzen Umweg ja
Vielen Dank
Auch wir reisen ganz aus dem Süden lieber einen Tag vorher an. Über das gleiche Reisebüro gebucht flexible Bahntickets und Übernachtung im Intercityhotel- war günstiger als nur die Bahntickets.... Aber verstehe ich das richtig- die Koffer kann ich am Bahnhof nur abgeben, wenn ich auch ein Ticket für den Shuttlebus kaufe? Schade...
... Aber verstehe ich das richtig- die Koffer kann ich am Bahnhof nur abgeben, wenn ich auch ein Ticket für den Shuttlebus kaufe? Schade...
so ist es
Flug wäre ja nur bis Hamburg. Dann noch mit dem Bus weiter bis Kiel. Das dauert auch ganz schön...
Noch mal für alle:
Hamburg - Kiel ist die Autobahn frei (Unfälle ausgenommen). Eine kleine Baustelle kurz vor Kiel ist kein Problem.
Mit dem Bus vom Flughafen Hamburg nach Kiel ist somit auch ganz entspannt. Man kann aber auch die Grossraumtaxis von Kielex nutzen
ich hatte auch lang hin und her überlegt, ob ich aus Südbayern wirklich am Abfahrtstag anreisen soll. Mir war das zu heikel: egal ob Flug/Zug oder eine reine Zugverbindung.
Also hab ich mich für den Vortag entschieden: und siehe da, die Zugtickets waren um EINIGES günstiger!! Sprich, mein Freund und ich zahlen jetzt für den Zug und die Hotelübernachtung am Vortag genausoviel wie wenn wir am Anreisetag selbst mit dem Zug gekommen wären.
Einziges "Manko" er muss einen halben Tag Urlaub mehr nehmen.
Wir sind jetzt froh 1 Vorübernachtung bei Zuganreise aus dem badischen gewählt zu haben. Heute hat die Bahn umfangreiche Baumaßnahmen mit Verspätungen und Zugausfällen auf der Strecke Götingen-Hanover angekündigt. Da müsste unser Zug normalerweise durch. Mal sehen wie es wird.
Die Bauarbeiten finden auf der Strecke GÖTTINGEN-Hannover statt.
VG RunningBine
Die Bauarbeiten finden auf der Strecke GÖTTINGEN-Hannover statt.
VG RunningBine
Dann wurden die aber nicht heute bekannt gegeben, dachte schon es seien noch mehr Bauarbeiten. Diese 6 Monate dauerten Arbeiten sind schon seit letztem Jahr bekannt. Habe einen Kollegen der Pendler ist auf genau dieser Strecke.
Richtig, wurde aber wahrscheinlich heute extra nochmal bekannt gegeben (bei uns auch), da die Bauarbeiten heute starten und sich z. B. bei uns in der Region Hannover auch auf den Nahverkehr auswirken.
Richtig, wurde aber wahrscheinlich heute extra nochmal bekannt gegeben (bei uns auch), da die Bauarbeiten heute starten und sich z. B. bei uns in der Region Hannover auch auf den Nahverkehr auswirken.
Na da wohnen wir ja nicht weit auseinander. Mal schauen wie das wird. Bei der Sperrung des Hauptbahnhofs in Hannover klappte es ja zum Glück bis jetzt auch immer wie geplant. Der wird glaube ich ja auch noch einmal gesperrt im Juli 2019 für 6 Tage.
Wir haben die Vorübernachtung im Hotel Atlantic gegenüber des Bahnhofs gebucht.
Hallo,
da wir am Samstag, nach Vorübernachtung im Raum Hamburg, morgen anreisen;
ab wann können wir die Koffer am Ostseekai abgeben ?
Es geht dagegen,
Grüße
Peter
Alles anzeigenHallo,
da wir am Samstag, nach Vorübernachtung im Raum Hamburg, morgen anreisen;
ab wann können wir die Koffer am Ostseekai abgeben ?
Es geht dagegen,
Grüße
Peter
siehe auf dieser Seite meinen Beitrag Nr.2622
Da ich morgen keinen Urlaub bekomme, reisen wir morgen Nacht mit dem IC von Karlsruhe an. Planmäßige Ankunft wäre dann 9:22 Uhr. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt.
Leider ist unsere Check-in Zeit ziemlich spät. Wenn sich da so strikt dran gehalten wird, ist das ja echt blöd.