Super
Vielleicht sollte man einen Faden Ausflugtipps Kiel eröffnen. Der Beitrag ist hier sicher bald "versteckt".
Ich glaube für Bremerhaven gab es auch schon mal eine gute Auflistung.
Super
Vielleicht sollte man einen Faden Ausflugtipps Kiel eröffnen. Der Beitrag ist hier sicher bald "versteckt".
Ich glaube für Bremerhaven gab es auch schon mal eine gute Auflistung.
Gute Idee und am Besten gleich sperren. Sonst „verschwinden“ die Tipps ganz schnell.
Hallo,
wenn in Kiel die Züge mit den Primafahrerinnen/Primafahrern ankommen,dann ist die Warteschlange vor der Kofferabgabestelle am Bahnhof schon sehr gigantisch, ich habe mir die Situation am Bahnhof heute mal angesehen
Bei diesen sehr gigantischen Warteschlangen wäre ich mit dem Koffer in der Hand am Wasser entlang zum Ostseekai gegangen (dann ist man deutlich schneller bei der AIDAprima)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wenn in Kiel die Züge mit den Primafahrerinnen/Primafahrern ankommen,dann ist die Warteschlange vor der Kofferabgabestelle am Bahnhof schon sehr gigantisch, ich habe mir die Situation am Bahnhof heute mal angesehen
Bei diesen gigantischen Warteschlangen wäre ich mit dem Koffer in der Hand am Wasser entlang zum Ostseekai gegangen (dann ist man deutlich schneller bei der AIDAprima)
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke für die Info ... fahren nächsten Samstag, wird ja auch um 11 Uhr auch schon so sein, oder?
Dann storniere ich den Shuttle von Aida wieder und lauf zu Fuß ...
Danke für die Info ... fahren nächsten Samstag, wird ja auch um 11 Uhr auch schon so sein, oder?
das ist eine gute Idee
Ab zwei Personen ist das Taxi wohl auch nicht teurer als der Shuttle
auf der sehr kurzen Strecke sicherlich nicht,das Taxi würde ich bei einem spontanen Regenschauer empfehlen
Wir sind zu viert
Ist dann am Schiff vielleicht auch noch sooo eine lange Schlange ???
Wir sind zu viert
Hallo,
auf die Frage habe ich schon gewartet
So viele Primafahrerinnen/Primafahrer fahren nicht zeitgleich mit dem Auto oder mit dem Parkplatzshuttle zur Kofferabgabestelle vor der AIDAprima
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo, wir kommen mit dem Flixbus, bei einer Kurzreise bin ich schon einmal gelaufen aber es hat sich schon sehr gezogen. Welches Taxiunternehmen ist denn zu empfehlen?
Danke nach Kiel,
Inge
Danke nochmal für den Tipp ...
Hab den Shuttle storniert und wir Laufen zu Fuß vor ...
Welches Taxiunternehmen ist denn zu empfehlen?
Aber da stehen doch sicher welche bereit, wenn ihr ankommt?!
Nein, am provisorischen ZOB waren keine Taxis.
Ach so, das ist natürlich ungünstig. In Google zeigt es diese hier an: https://www.google.de/search?source=…131.ZGMVCRceF9Y
Hallo, wir kommen mit dem Flixbus, bei einer Kurzreise bin ich schon einmal gelaufen aber es hat sich schon sehr gezogen. Welches Taxiunternehmen ist denn zu empfehlen?
Danke nach Kiel,
Inge
Hallo,
die Strecke von dem "Flixbus-Parkplatz" zum Ostseekai ist auch länger als vom Hauptbahnhof zum Ostseekai
Mare Taxi 0431 / 77070
Schöne Grüße
Heizergruss
Nein, am provisorischen ZOB waren keine Taxis.
Hallo
am Hauptausgang vom Bahnhof stehen zahlreiche Taxis
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber da stehen doch sicher welche bereit, wenn ihr ankommt?!
Hallo,
auf dem etwas entfernteren "Flixbus-Parkplatz" hinter dem Bahnhof und dem "Cap" und einem Hotel stehen wohl keine Taxis (ich bin mir aber nicht 100% sicher)
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei uns standen kein Taxis bei Ankunft mit dem Flixbus .
Wir sind zu viert
Letzte Woche waren wir um 11.30 Uhr beim Check-Inn und um 11.45 Uhr an Board. Zu unserer großen Überraschung.......
kan jemand einen "Geheimtipp" geben bezüglich Essen gehen in Kiel. Nichts luxeriöses oder exotisches sondern bodenständig. Danke schon mal