Zum Glück finden an diesem Tag keine Wahlen statt
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich schreibe es mal hier rein, da ich auf die schnelle keinen passenden Post gefunden habe. Wie weise ich den meine check-in Zeit nach? In den reiseunterlagen die heute gekommen sind, steht leider keine Zeit drin, sondern lediglich "reservieren Sie eine check-in Zeit bis 3 Tage vor Abfahrt unter MyAida". Hab ich längst getan, dachte nur es steht auch in den Reiseunterlagen
-
Bei uns wurde nur gefragt und sortiert.... Gruppe 1? Pssst... anstellen....
-
Ich schreibe es mal hier rein, da ich auf die schnelle keinen passenden Post gefunden habe. Wie weise ich den meine check-in Zeit nach? In den reiseunterlagen die heute gekommen sind, steht leider keine Zeit drin, sondern lediglich "reservieren Sie eine check-in Zeit bis 3 Tage vor Abfahrt unter MyAida". Hab ich längst getan, dachte nur es steht auch in den Reiseunterlagen
Die Check in Zeit steht im Reiseplan oder wie der heißt. Kommt ein oder zwei Tage vor Reisebeginn per Mail.
-
Die Check in Zeit steht im Reiseplan oder wie der heißt. Kommt ein oder zwei Tage vor Reisebeginn per Mail.
Ah ok, danke sehr
-
Habe gerade eine Nachricht von AIDA bekommen, bezüglich der Abfahrt der AIDAluna am 03.10.
(Zitat):
...
Bitte beachten Sie, daß am Tag Ihrer Anreise der Kiel-Lauf stattfindet und es zu Straßensperrungen kommen kann.
Hatten Sie Ihre reservierte CheckIn-Zeit bitte dennoch ein.
Sollten Sie später als 16:00 am Terminal eintreffen, ist eine Mitreise leider nicht möglich.
Wir empfehlen Ihnen daher, dies bei Ihrer Anreise zu berücksichtigen und entsprechend mehr Zeit einzuplanen.
...
Da ist ja richtig was los in Kiel am Sonntag. Auch die Artania startet von dort Richtung Kopenhagen.
-
Hallo zusammen, wir fahren Ende Oktober ab Kiel. Das Check in Fenster haben wir schon gebucht.
Wann sollte man erfahrungsgemäß am Terminal sein? Genau zu der Zeit oder doch lieber schon etwas früher aufgrund langer Schlangen…
Wir sind im August mit MS ab Bremerhafen gefahren. Waren genau zur Check in Zeit am Terminal. Aber das war viel zu spät, da dort eine riesengroße Schlange stand… Wegen Kleinkind durften wir dann vor, sonst hätten wir bestimmt noch 1 Stunden angestanden…
-
Hallo zusammen, wir fahren Ende Oktober ab Kiel. Das Check in Fenster haben wir schon gebucht.
Wann sollte man erfahrungsgemäß am Terminal sein? Genau zu der Zeit oder doch lieber schon etwas früher aufgrund langer Schlangen…
Wir sind im August mit MS ab Bremerhafen gefahren. Waren genau zur Check in Zeit am Terminal. Aber das war viel zu spät, da dort eine riesengroße Schlange stand… Wegen Kleinkind durften wir dann vor, sonst hätten wir bestimmt noch 1 Stunden angestanden…
Also wir sind schon öfters hinten in der Schlange gestanden, obwohl wir mit dem ersten Bus zum Hafen gekommen sind. Allerdiggs waren wir immer beim ersten Check in gemeldet. Somit konnten wir vor die Leute, die die 2. Check in Zeit hatten. Also etwas vorher da sein ist nicht schlecht.
Umgekehrt: ob ihr vorher wartet, weil ihr zu früh seid, oder nachher wartet, weil ihr am Ende der Check in Schlange seid, könnte aufs Selbe raus kommen
-
Fragt dann jemand von Aida welche Zeit man hat und läßt einen vor? Ansonsten stell ich mir gerade die bösen Blicke der Leute vor, wenn man sich einfach vorne einreiht…
-
- Offizieller Beitrag
Fragt dann jemand von Aida welche Zeit man hat und läßt einen vor? Ansonsten stell ich mir gerade die bösen Blicke der Leute vor, wenn man sich einfach vorne einreiht…
Bei Aida sind das getrennte Schlangen für jede Eincheckzeit. Also kein Problem und alles ganz easy.
-
Hallo
Also wir waren letzte Woche 10 Minuten eher da und waren nach 10 nach Start unserer Checkin Zeit im Gebäude
(Weil punkt 12 gingen erst die Türen auf )
Ich denke die Schlange war so ca 75 m lang Also geht es dann rasch
Uns hat keiner mit unserem kleinen vorgelassen aber da er warm eingepackt war hätte ich das auch nicht gebraucht
Und von drin hat man dann auch keine Schlange mehr gesehen (hinter und standen auch noch bestimmt 30 leute)
Viel Spaß 😊
-
Danke für Eure Erfahrungen… wir werden es auch so machen und ca 10 min eher da sein.
-
Also auf den Check In Prozess bin ich auch sehr gespannt. Ob man da seine Zeit einhalten kann. Wir Checken Nachmittag erst ein. Da werden schon einige stehen. bin gespannt.
-
Also auf den Check In Prozess bin ich auch sehr gespannt. Ob man da seine Zeit einhalten kann. Wir Checken Nachmittag erst ein. Da werden schon einige stehen. bin gespannt.
Lass dich von der Schlange nicht erschrecken. Das geht alles recht zügig. Wir hatten letzte Woche das Check In Fenster um 11:25 - 11:50 und pünktlich um 11:25 wurde aufgemacht. Wir standen auch etwas weiter hinten und waren trotzdem um 11:50 auf der Kabine.
-
Lass dich von der Schlange nicht erschrecken. Das geht alles recht zügig. Wir hatten letzte Woche das Check In Fenster um 11:25 - 11:50 und pünktlich um 11:25 wurde aufgemacht. Wir standen auch etwas weiter hinten und waren trotzdem um 11:50 auf der Kabine.
Bei uns hat es maximal 1 h gedauert von der Eincheckzeit bis zur Kabine
-
Bei uns auch.
Es wurde für jedes Check in Fenster eine extra Schlange gebildet. Das heißt vor der Zeit zu kommen bringt nix außer man steht in der jeweiligen Schlange weiter vorne.
-
Ja die langen Schlangen sind immer erstmal etwas erschreckend. Aber früher ging es ja auch immer recht zügig. Ich bin guter Dinge und freue mich einfach, das es wieder los geht.
Wir checken erst 14.20 Uhr ein, vielleicht gehts dann schon. Wenn wir gut durch kommen, sind wir auch schon etwas früher da.
-
Mich würde mal interessieren wie es sich mit der gewählten CheckIn-Zeit verhält wenn man trotz großzügiger Planung zu spät erscheint. Kann bei Bahnanreise ja durchaus passieren.
-
Mich würde mal interessieren wie es sich mit der gewählten CheckIn-Zeit verhält wenn man trotz großzügiger Planung zu spät erscheint. Kann bei Bahnanreise ja durchaus passieren.
Das ist kein Problem. Dann darfst du natürlich trotzdem rein. Problematisch wird es nur, wenn dein Check In um 13:00 Uhr ist und du dich in die Schlange für 11:25 stellst. Dann darfst du nicht rein.
-
Das war zwar nicht in Kiel sondern in Hamburg aber uns ist das auch passiert das wir kurz nach unser gebuchten Checkin Zeit angekommen sind.
Wir sind dann aber einfach in die nächste Gruppe gerutscht, war gar kein Problem.
-