Nochmal volli09
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Folgendes habe ich noch entdeckt:
"... Haben Sie über AIDA das Bahnanreisepaket gebucht, ist der Transfer bereits für Sie enthalten..."
VG
-
journey, doch leider bietet Aida das Bahnanreisepaket z.Z. nicht an ....
-
Vielen Dank @all, meine Frage ist beantwortet
-
Stimmt, ist nicht eindeutig von mir formuliert. Ich meinte jetzt die Info von Prassat, dass die Shuttle im Juni kostenlos fahren.
Es geht mir um eine Suiten-Buchung mit Abfahrt noch im Mai; Shuttle ist hier kostenpflichtig.
Der Preis stand beim Artikel
-
Prassat ... ist ab 28.05. noch kostenpflichtig, merkwürdig. Trotzdem vielen Dank
-
In Kiel (Abfahrt Juni) muss man buchen, ist aber kostenlos. Hat aber nichts mit Suite zu tun.
Ähm - also bei mir wird es pro Person mit 6,99 Euro angezeigt... (Juni, Nova)
Joachim
-
Ähm - also bei mir wird es pro Person mit 6,99 Euro angezeigt... (Juni, Nova)
Joachim
Typische Aida, würde ich sagen. Entweder gilt es nicht für alle Abfahrten oder es war ein Fehler. Ich komme selbst in das Angebot nicht mehr rein, weil ich bereits gebucht habe.
-
Könnt ihr mir bitte mal helfen,
ist der Shuttle bei Suiten Buchung kostenlos, ich verstehe diese letzten Beiträge nicht.
Nein, deswegen hatte ich ja geschrieben, hat mit Suite nichts zu tun.
-
-
Shuttlebus ist bei Suiten Aida kostenpflichtig.
Bei TUI ist er bei einer Suite kostenlos.
-
Wir fahren mit der Nova im Juni ab Kiel und kommen vermutlich mit dem Zug via HH
Ist das mit der Gepäckabgabe am Bahnhof Kiel noch aktuell? Danke…
-
Kann man auf den Parkplatz am Ostseekai LP 27 eigentlich auch als Kurzzeitparker rauffahren, um z.B. erst die Koffer abzugeben?
-
Ja, das geht. Ich meine, man hat 20 Minuten Zeit. Bei uns war an der Schranke ein sehr freundlicher Hafenmitarbeiter, der für uns das Ticket gezogen und mir bei der Ausfahrt die Schranke geöffnet hat, ohne dass ich das Ticket nutzen musste.
-
Ja, das geht. Ich meine, man hat 20 Minuten Zeit. Bei uns war an der Schranke ein sehr freundlicher Hafenmitarbeiter, der für uns das Ticket gezogen und mir bei der Ausfahrt die Schranke geöffnet hat, ohne dass ich das Ticket nutzen musste.
Guten Morgen. Kann man nach der Einfahrt auch schon vor der Check In Zeit die Koffer abgeben?
-
Dankeschön.
-
Guten Morgen. Kann man nach der Einfahrt auch schon vor der Check In Zeit die Koffer abgeben?
Genau sagen, kann ich das nicht. Aber die Check In Zeit wird erst am Terminaleingang bzw. der dortigen Warteschlange kontrolliert. Also sollte die Kofferabgabe unabhängig davon funktionieren, sobald die Abgabestelle geöffnet ist.
-
Früher war die Kofferabgabe am Terminal ab 11:00h, mit den vorgegebenen evtl. früheren Check-In Zeiten wurde die Kofferabgabe sicherlich auch angepaßt
-
Früher war die Kofferabgabe am Terminal ab 11:00h, mit den vorgegebenen evtl. früheren Check-In Zeiten wurde die Kofferabgabe sicherlich auch angepaßt
Bei TUI öffnet die Kofferabgabe um 08:30 Uhr, ob das bei AIDA auch so ist, weiß ich nicht.
-
Danke für die Infos.
-