Also am Bahnhof Kiel gibts keine Aida Kofferabgabe mehr?
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Doch, z.B. für die Anreisenden mit der Bahn (ähnlich wie in Hamburg HBf).
Hier ging es um die Kofferabgabe direkt am Cruise Terminal.
-
Auch im Juni kostet der Shuttle in Kiel 6,99€ pro Person und muss extra gebucht werden.
Und die taxe 6,- Euro 😂 natürlich für 3 Personen 😂😂
-
Wo bzw wie weit kann man denn heute noch für 6 Euro fahren?
-
Wo bzw wie weit kann man denn heute noch für 6 Euro fahren?
Musst du mal drei nehmen. Dann sind es 18
-
Hafen Kiel zum Bahnhof sind 6,50 hatten wir auch gerade !
Gruß aus HH
Andrea
-
Gilt denn das 9 Euro Ticket?
-
Hafen Kiel zum Bahnhof sind 6,50 hatten wir auch gerade !
Gruß aus HH
Andrea
Endlich wird mal etwas billiger…habe vor Jahren mehr bezahlt. Und vor 2 Wochen bin ich zu Fuß gegangen, die Bahn hatte eh Kabelschaden.
-
Musst du mal drei nehmen. Dann sind es 18
Ne, ging ja um Taxi. Wundert mich nur, bei den Fahrpreisen.
-
Endlich wird mal etwas billiger…habe vor Jahren mehr bezahlt. Und vor 2 Wochen bin ich zu Fuß gegangen, die Bahn hatte eh Kabelschaden.
Wer kann und das Wetter entsprechend ist kann sich das Geld für Taxi und Shuttle sparen - ich fand diese Wegweiser am Boden so genial - man konnte das Schiff gar nicht verfehlen 👍
Mit meiner Mutter ging das nicht - da mussten wir den Shuttle nehmen und ich glaub das waren in 2017 auch nur 5€ pro Person. Am besten fand ich aber damals, dass die netten DB Begleiter meine Mutter mit einem Rollstuhl von der Bahnhofshalle bis zur Bushaltestelle chauffiert hatten - der DB Begleitservice war eigentlich nur zum Ein- und Aussteigen gedacht aber DB kann auch über sich hinaus wachsen 👍
-
Wer kann und das Wetter entsprechend ist kann sich das Geld für Taxi und Shuttle sparen - ich fand diese Wegweiser am Boden so genial - man konnte das Schiff gar nicht verfehlen 👍
Hallo,
das war sicherlich die Strecke durch die Fußgängerzone
Die Strecke auf dem Bürgersteig am Wasser entlang (rechter Ausgang vom Bahnhof) ist mit einem sehr faszinierenden Blick auf die Riesenfähren der "Color Line" und "Stena Line" sowie auf das schräge/futuristische "Stena Terminal" schöner
Das ist schon was für das Auge der anreisenden Passagiere zum Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
Die Strecke auf dem Bürgersteig am Wasser entlang (rechter Ausgang vom Bahnhof) ist mit einem sehr faszinierenden Blick auf die Riesenfähren der "Color Line" und "Stena Line" sowie auf das schräge/futuristische "Stena Terminal" schöner
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau - durch die Stadt sind wir hin entlang der ( ich glaub es war die blaue ) Linie und zurück immer am Wasser entlang 👍 ich persönlich fand es durch die Stadt entspannter
-
Genau - durch die Stadt sind wir hin entlang der ( ich glaub es war die blaue ) Linie und zurück immer am Wasser entlang 👍 ich persönlich fand es durch die Stadt entspannter
es sind nach der Ankunft am Bahnhof oder bei der Abreise viele Passagiere mit ihren Koffern auf dem Bürgersteig am Wasser unterwegs
-
es sind nach der Ankunft am Bahnhof oder bei der Abreise viele Passagiere mit ihren Koffern auf dem Bürgersteig am Wasser unterwegs
Dann wollen alle nur schnell aufs Schiff oder heim und nix von der Kieler Fußgängerzone sehen 😅
-
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
... und alle 250 m hat Heizergruss seine Freunde und Bekannte dort mit Tee und/oder Wasser platziert, damit das Koffergeschiebe mal kurz unterbrochen werden kann, um diese tolle Aussicht zu genießen, das wäre doch mal was an heißen Tagen...
-
... und alle 250 m hat Heizergruss seine Freunde und Bekannte dort mit Tee und/oder Wasser platziert, damit das Koffergeschiebe mal kurz unterbrochen werden kann, um diese tolle Aussicht zu genießen, das wäre doch mal was an heißen Tagen...
da buche ich dann extra ne Tour ab Kiel 👍
-
Der aktuelle Transferpreis ist fair!
Muss man für den Koffertransport unbedingt diesen Transfer buchen oder gibt es auch eine „nur Abgabe“ ohne Transfer am Bahnhof?
-
Eigentlich nicht. Manchmal scheint es ohne funktioniert zu haben.
-
Der aktuelle Transferpreis ist fair!
Muss man für den Koffertransport unbedingt diesen Transfer buchen oder gibt es auch eine „nur Abgabe“ ohne Transfer am Bahnhof?
Normalerweise benötigt man für die Kofferabgabe eine Transferbuchung
-
Danke, dann buchen wir mal eine 👍
-