Ich war schon im Interconti Hotel und ich fand es wirklich okay, geparkt wird im Interconti Parkhaus im gleichen Gebäude
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oder auch Berliner Hof
-
oder auch Berliner Hof
Im Berliner Hof haben wohl auch schon einige Kreuzfahrtpassagiere übernachtet,ist ja auch nicht weit vom Bahnhof entfernt
-
Die Gäste der MSC Euribia und
AIDAnova sollten sich auf volle Züge und Straßen in um um Kiel am Samstag einstellen, da KSV Holstein sein (warscheinliches) Aufstiegsspiel an diesem Tag im Holstein Stadion austrägt.
Allen Anreisenden eine gute Ankunft und viel Spass in Kiel und auf der Kreuzfahrt.
Holstein-Euphorie in Kiel: "Alle in Blau"Mit Flaggen, Fahnen, bemalten Stromkästen und riesigen Bannern über der Autobahn ist Kiel in absoluter Holstein-Euphorie. Denn Holstein Kiel kann Samstag in…www.ndr.de -
Jetzt verstehe ich. Bei Abreise von der nova habe ich heute viele blaue Fans am Bahnhof gesehen, darunter 4 blaue Weihnachtsmänner. Konnte mir keinen Reim darauf machen.
-
Das schreibt der NDR:
Bundesliga,ahoi! Aufstieg! Holstein Kiel ist aufgestiegenHolstein Kiel hat es geschafft. Als erster Club aus Schleswig-Holstein sind die "Störche" in die Bundesliga aufgestiegen. Dazu reichte am Samstagabend im…www.ndr.de -
Kiel hat es nach den letzten Jahren verdient, congrats
-
Anreise Kiel
-
vor lauter Kiel und Fussball :-))
aber man reist nun zu einer Bundesliga Stadt an
-
Ich gönne es Kiel. Und Heizergruss hat völlig recht.
Glückwunsch Holstein, obwohl Ihr hier leider Offtopic besprochen werdet!
-
Gut ,daß das nicht am Freitag oder Samstag passiert ist
Baum in Oberleitung: Kein Bahnverkehr zwischen Kiel und HamburgDer Regional- und Fernverkehr ist laut Bahn aktuell in beide Richtungen eingestellt. Grund dafür ist demnach ein Schaden an der Oberleitung.www.ndr.de -
Wenn der Baum die komplette Leistung zerstört hat, ist doch keinesfalls klar, ob es morgen oder Samstag wieder läuft.
-
Wenn der Baum die komplette Leistung zerstört hat, ist doch keinesfalls klar, ob es morgen oder Samstag wieder läuft.
Das kann natürlich auch passieren
-
Leider war ich betroffen. Etwa 4 Minuten vor Ankunft im Hbf. Hamburg hieß es dann, der Zug würde nicht mehr nach Kiel weiterfahren und in Hamburg enden. Ein Schienenersatzverkehr sei nicht eingerichtet. Man müsse nach Lübeck fahren und dort nach Kiel umsteigen. Das passierte mir nach 2020 schon zum 2. Mal. Damals war zwischen Hamburg und Kiel ein Güterzug entgleist.
-
Leider war ich betroffen. Etwa 4 Minuten vor Ankunft im Hbf. Hamburg hieß es dann, der Zug würde nicht mehr nach Kiel weiterfahren und in Hamburg enden. Ein Schienenersatzverkehr sei nicht eingerichtet. Man müsse nach Lübeck fahren und dort nach Kiel umsteigen. Das passierte mir nach 2020 schon zum 2. Mal. Damals war zwischen Hamburg und Kiel ein Güterzug entgleist.
Hoffentlich passiert dir das nicht noch ein 3.Mal
-
Für morgen, 01.06.'24, ist ein "Anti-Kreuzfahrt-Tag" in Kiel geplant. Zu Land und zu Wasser. Start ist am Bahnhof um 14:00 und Ziel die Nova. Nova und MSC Euribia liegen morgen in Kiel.
Quelle: anbord.de, "Anti-Kreuzfahrt-Tag", 31.05.'24
-
Für morgen, 01.06.'24, ist ein "Anti-Kreuzfahrt-Tag" in Kiel geplant. Zu Land und zu Wasser. Start ist am Bahnhof um 14:00 und Ziel die Nova. Nova und MSC Euribia liegen morgen in Kiel.
Zu der Zeit sind sicherlich von sehr viele Passagiere an Bord und müssen nicht mit den Menschenmassen zur Nova laufen bzw. im Stau warten
-
Ohje.
Da werden wieder irgendwelche Anti's mit Booten um die Riesenschiffe fahren.
Hoffentlich kleben die sich nicht am Rumpf fest oder so.
-
Ohje.
Die Wasserschutzpolizei wird das sicherlich verhindern
-
Ohje.
Wäre doch lustig. So wie diese Frauenköpfe und-busen am Bug eines Segelschiffes...Sorry. Habt ein schönes Wochenende....
-