Nein! Doch! Ooh!
Kiel Anreise
-
delphinbeobachter -
11. Juni 2006 um 21:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch schon Ü60 und mit Koffer am Wasser entlang "gerollert". Hat mir gefallen und war nicht beschwerlich.
-
Geht mir auch so und das schon mehrfach
-
Dann wäre das jetzt auch geklärt
Aber gut, dass darüber gesprochen wurde.
-
Ja, hattest du bereits erwähnt
Finde ich gut,daß meine Beiträge bezüglich "Anreise Kiel" so gewissenhaft gelesen werden
-
Vielen Dank Heizergruss, aufgrund Deiner Beratung seinerzeit habe ich es so gemacht.
-
Vielen Dank Heizergruss, aufgrund Deiner Beratung seinerzeit habe ich es so gemacht.
Danke , für deine Rückmeldung
-
EUR 22,50 habe ich zur Euribia gelesen. Ich teste Samstag den aktuellen Preis. Zurück muss es Zack Zack gehen, da ich den Zug so gebucht habe als sei ich „normal“ mit Aida unterwegs. Keine Ahnung, was mich bei der Buchung geritten hat. Na wird schon hoffentlich klappen.
Fährst du mit Taxi zur Euribia und zurück? Habe ich das richtig verstanden? Bin gespannt was du berichtest. wir wollen vom Bahnhof mit Taxi zum Ostuferhafen und dann auch wieder mit Taxi zurück.
-
Fährst du mit Taxi zur Euribia und zurück? Habe ich das richtig verstanden? Bin gespannt was du berichtest. wir wollen vom Bahnhof mit Taxi zum Ostuferhafen und dann auch wieder mit Taxi zurück.
Es sind sicherlich schon mehrere Passagiere mit dem Taxi zum Ostuferhafen und zurück zum Bahnhof gefahren
Ich finde es sehr schade ,daß hier keine entsprechenden Informationen über die Fahrpreise geschrieben wurden
Mich würde auch interessieren ob die Taxis über die Werftstraße oden den Ostring fahren
-
MSC Kiel hat einen extra Thread.
MSC Terminal am Ostuferhafen Liegt ja auch komplett anders, und deutlich weiter weg.
BeitragAn-/Abreise Kiel (MSC)
[…]
Danke für die Bilder. Hat denn jemand hier tatsächlich schon mal für eine Woche ein Auto hier abgestellt? Hat jemand Erfahrungen mit dem Parkplatz?ruebezahl66666615. Februar 2023 um 17:24 -
Zur Info : Der Elbtunnel ist am Wochenende wieder gesperrt.
Autobahn A7 in Hamburg, Elbtunnel und Köhlbrandbrücke am Wochenende voll gesperrt - Schwierige VerkehrslageVon heute Abend um 22 Uhr wird die Autobahn 7 in Hamburg wieder voll gesperrt - für insgesamt 31 Stunden. Die Sperrung zwischen den Anschlussstellen…www.ndr.de -
Es sind sicherlich schon mehrere Passagiere mit dem Taxi zum Ostuferhafen und zurück zum Bahnhof gefahren
Ich finde es sehr schade ,daß hier keine entsprechenden Informationen über die Fahrpreise geschrieben wurden
Mich würde auch interessieren ob die Taxis über die Werftstraße oden den Ostring fahren
Also wir sind von Kiel zurück. Wir haben für das Taxi vom Hauptbahnhof bis Ostuferhafen 21,40 € bezahlt. Geparkt haben wir im Parkhaus am ZOB und sind dann nur über die Straße zum Bahnhof gegangen, wo die ganzen Taxis stehen. Hat wirklich alles gut geklappt. Ohne große Laufwege.
Wo das Taxi genau langgefahren ist, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht auskenne. Ich habe mit Maps nur drauf geachtet, das der wirklich einen direkten Weg nimmt. Da wir aber zurück genau das selbe bezahlt haben, nehme ich an, das es ein direkter Weg war.
-
Also wir sind von Kiel zurück. Wir haben für das Taxi vom Hauptbahnhof bis Ostuferhafen 21,40 € bezahlt. Geparkt haben wir im Parkhaus am ZOB und sind dann nur über die Straße zum Bahnhof gegangen, wo die ganzen Taxis stehen. Hat wirklich alles gut geklappt. Ohne große Laufwege.
Wo das Taxi genau langgefahren ist, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht auskenne. Ich habe mit Maps nur drauf geachtet, das der wirklich einen direkten Weg nimmt. Da wir aber zurück genau das selbe bezahlt haben, nehme ich an, das es ein direkter Weg war.
Kannst du dich evtl. noch erinnern, ob während der Fahrt zum Ostuferhafen auf der linken Seite die große Werft war
-
Wir sind ungefähr 15 min gefahren. Ich glaube über Ostring, hatte ich an einem Straßenschild gelesen. Die andere Strecke ist etwas länger, hatte ich bei google maps gesehen.
-
Wir sind ungefähr 15 min gefahren. Ich glaube über Ostring, hatte ich an einem Straßenschild gelesen. Die andere Strecke ist etwas länger, hatte ich bei google maps gesehen.
Über den Ostring kommt man auch schneller zum Ostuferhafen als über die Werftstraße
Nur mal so am Rande,
über den Ostring bin ich viele Jahre zum Arbeitsplatz im Kraftwerk neben dem Ostuferhafen gefahren
-