Kiel Anreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nein! Doch! Ooh!

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Dann wäre das jetzt auch geklärt :serledigt:

    Aber gut, dass darüber gesprochen wurde.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ja, hattest du bereits erwähnt

    Finde ich gut,daß meine Beiträge bezüglich "Anreise Kiel" so gewissenhaft gelesen werden :daumen:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Vielen Dank Heizergruss, aufgrund Deiner Beratung seinerzeit habe ich es so gemacht.

    Danke , für deine Rückmeldung :sdanke:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Beitrag von Aidablaulieber ()

    Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Steht bereits im Bereich Kiel/Parken ().
  • Beitrag von Aidablaulieber ()

    Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • EUR 22,50 habe ich zur Euribia gelesen. Ich teste Samstag den aktuellen Preis. Zurück muss es Zack Zack gehen, da ich den Zug so gebucht habe als sei ich „normal“ mit Aida unterwegs. Keine Ahnung, was mich bei der Buchung geritten hat. Na wird schon hoffentlich klappen.

    Fährst du mit Taxi zur Euribia und zurück? Habe ich das richtig verstanden? Bin gespannt was du berichtest. wir wollen vom Bahnhof mit Taxi zum Ostuferhafen und dann auch wieder mit Taxi zurück.

  • Fährst du mit Taxi zur Euribia und zurück? Habe ich das richtig verstanden? Bin gespannt was du berichtest. wir wollen vom Bahnhof mit Taxi zum Ostuferhafen und dann auch wieder mit Taxi zurück.

    Es sind sicherlich schon mehrere Passagiere mit dem Taxi zum Ostuferhafen und zurück zum Bahnhof gefahren


    Ich finde es sehr schade ,daß hier keine entsprechenden Informationen über die Fahrpreise geschrieben wurden


    Mich würde auch interessieren ob die Taxis über die Werftstraße oden den Ostring fahren

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()