Wir sind auch dabei. Mit an Bord auch unsere Söhne 22J.und 21 J,. Haben die Tour im Dezember 2014 schon einmal gemacht . Hat uns sehr gut gefallen . Fliegen individuell mit Emirates ab Düsseldorf und hängen noch 2 Nächte Hotel hinten dran .
02.12.16 - 09.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
wer hat eventuell Interesse an einem privaten Ausflug in Bahrein.
Der Ausflug wird von einer Deutschen, Birgit Hobaugh durchgeführt. Der Ausflug ist für 10 Personen geplant und dauert 6 Stunden.
Wir haben uns mal angemeldet. Da die Preise aber gestaffelt sind und erst bei 10 Personen 80 USD pro Person kostet, wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch jemand interessiert ist, da er sonst zu teuer ist.
Dieser Ausflug beinhaltet: Herzliches Willkommen direkt vor dem Schiff, Große Moschee (Fotostop), Bahrain Bay mit World Trade Center, Manama Soug (Bab Al Bahrain), Hügelgräber, Bahrain International Circuit (Formel 1), Ölmuseum, 1. Ölquelle, Baum des Lebens und Hard Rock Cafe.
Birgit ist in diesem Forum schon sehr gelobt worden.
Für nähere Auskünfte und Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme bei ihr über email: birgit@bahrain-germany.com.Viel Spaß bei Eurer Planung für diese tolle Reise und ein schönes Wochenende
Erika und Joachim aus Gelnhausen
-
Hallo zusammen, ich bin dabei, ein Fantreffen zu organisieren. AIDA hat schon für uns am 3.12. ab 11:30 Uhr die Oceanbar geblockt. Wer gern dabei sein möchte, schreibt mir bitte ne PN mit Name/Vorname/Kabinennummer. Ich halte Euch dann auf dem Laufenden, da erfahrungsgemäß der Ort noch geändert werden kann...
-
Oh vielen Dank schonmal für die Organisation!
Kriegst dann ne PN.LG!
MarciaPS: Kollidiert der Termin nicht mit nem Clubtreffen?
-
Welches Clubtreffen?
-
Das ist das gleiche treffen
-
Ah, Claudia = Claudia....
-
DJ, bist Du schon angemeldet?
-
Nein, ich schreib dir noch PN d.... hö.....
-
Halli Hallo liebe Mitreisenden!
Auch mein Freund und ich sind auf dieser Tour dabei. Wir fliegen am 01.12. um 20.45 Uhr ab Düsseldorf mit Emirates. Ich war 2012 schonmal in Dubai, allerdings ohne Schiff. Und 2010 bin ich mit der Blu die Kanarenroute gefahren.
Sind schon total gespannt und voller Vorfreude... habe damals auch an dem Forumstreffen teilgenommen und sehr nette Leute kennengelernt. Wäre auch diesmal bei einem Treffen dabei...Bis dahin... noch 24 laaange Tage!
-
Hallo meine Lieben.
Ich habe mal eine andere Frage... vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Gibt es noch die Tischgetränke die man während dem Essen umsonst bekommt?Sprich Softgetränke, Wein und Bier? Oder muss man eins der Getränkepakete nehmen?Beim letzten Mal hatten wir kein Getränkepaket dazu gebucht und sind ganz gut damit gefahren. Waren tagsüber immer runter vom Schiff und abends hatten wir beim Essen Getränke und haben dann später meist den Cocktail des Tages genommen.
Was würdet ihr uns raten?Lohnen sich die Getränkepakete?
-
Also die Getränke beim Essen gibt's noch. Wasser, Weißwein, Rotwein, Bier, Saft. Ein Getränkepaket nehmen wir trotzdem immer gern, weil wir auch mal am Abend etwas trinken wollen. Außerdem gilt das Paket auch für Rossini/Buffalo usw. - wer das mag...
-
Muss man dann für jeden eins nehmen oder kann auch nur einer eins nehmen und für Zwei bestellen?
-
Kommt aufs Paket an. Die Pakete mit 100, 200, 300, 400 Euro können einmal für beide gekauft werden.
-
Habe da nur 2 Pakete gesehen?
Einmal das mit den Softgetränken und dem Kaffee für 67€ und dann das große mit 134€ wo die Weine etc mit drin sind? -
Es gibt auf jeden Fall noch ein Paket mit 100 Euro, für das man 90 Euro bezahlt. Das haben wir nämlich.
Bei den anderen ist es glaube ich so, dass beide das nehmen müssen, müsste aber dabei stehen... -
Heute kamen unsere Reiseunterlagen!
Eure auch?
-
Nein... Dann dürfen wir wohl nicht mit...
-
Dann kommen eure bestimmt ganz bald auch!
-
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Vielleicht ja heute
@ Claudia: Meinte das AIDA Clubtreffen. Das war auf der letzten Reise direkt aufs Ablegen gelegt worden. Aber ich denke, dass AIDA da schon was gesagt hätte, wenn es mit einem Forumstreffen kollidieren würde.
LG und schönes WE!
-