Ok, schaumamal. Sonst müssen wir eben nen Plan b machen. Vom Clubtreffen haben sie nix geschrieben... Kenne ich leider auch nicht, daher die blöde Frage, sorry.
02.12.16 - 09.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Wir (mein 2 1/2 -jähriger Sohn, meine Großmutter und ich) sind auch dabei.
Wir fliegen am 1.12. ab Frankfurt.LG Alice
-
Hallo,
wir (Martina und Ulf, beide um die 60 aber im Kopf jünger) kommen auch mit.
Fliegen am 2.12. ab Bremen über Paris - da werden wir wohl die einzigen mit dieser Anreisevariante sein.
Ist nicht ganz ohne Risiko, wir kommen auch erst gegen Mitternacht in Dubai an.Zum Einstieg habe ich auch gleich eine Frage:
weiß jemand, wo man am Abreisetag sein Gepäck deponieren kann?
Wir fliegen erst in der Nacht zum Samstag (10.12.) zurück und würden uns deshalb am Freitag noch
gern in Dubai rumtreiben.
Da fällt mir gleich noch eine Frage ein: sind in Dubai Freitags eigentlich die Geschäfte geöffnet?Ich wünsch uns allen eine wunderschöne Reise.
Gruß - Ulf
-
Hallo ich bin auch dabei, in der Facebookgruppe habe ich mich schon angemeldet und jetzt noch hier.
Ich werde schon am 30.11. Anfliegen und am 11.12. Wieder zurück fliegen.
Ausflüge werde ich weitgehends Individuell buchen, das einzigste was wohl über Aida am günstigsten ist, ist wohl der Rundflug mit dem Wasserflugzeug.Gruß Stefan
-
Hallo Ulf,
Ja eine sehr interessante Anreisevariante,gerade über Paris(ich find dieses Flughafen schrecklich),auch erst am 2.12. zu fliegen sehr sportlich.
Koffer abstellen, wenn es Aidapauschalgäste gibt die auch am 9.12. sehr Spät abreisen, denke ich das Du deine Koffer stehen lassen kannst.
Andere Möglichkeit am Flughafen oder in der Mall in ein Schließfach stellen-dazu am besten Google fragen.
Oder mit jemandem der noch ein Hotel gebucht mitgehen und dort im Hotel fragen ob Du diese Koffer unterstellen darfst.Gruß
-
Hallo an die Bald-Urlauber,
wir (beide unter 40 und aus dem schönen Schaumburger Land) werden ebenfalls am 01.12.16 um 20.45 ab Düsseldorf fliegen und haben zum ersten mal eine Balkonkabine gebucht...mal schauen wie es ist, eine Kreuzfahrt mit "Kabinen-Ausblick" und Tageslicht zu erleben.
Bis auf den Bahreinausflug u.a. mit der Rennstrecke haben wir noch keine Ausflüge bucht und Stand heute wird wohl auch kein weiterer AIDA-Ausflug dazu kommen. Wir werden wohl die Orte und Gegenden auf eigene Faust erkunden. Lediglich für das Burj Kalifa sind die Tickets schon online gebucht.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen schon am Flughafen in Düsseldorf...freu mich schon auf unseren ersten Flug mit dem Airbus A380 und dem "großen" Sitzabstand...
Bis die Tage...
Yvonne & Ronny
-
Hallo an die Bald-Urlauber,
wir (beide unter 40 und aus dem schönen Schaumburger Land) werden ebenfalls am 01.12.16 um 20.45 ab Düsseldorf fliegen und haben zum ersten mal eine Balkonkabine gebucht...mal schauen wie es ist, eine Kreuzfahrt mit "Kabinen-Ausblick" und Tageslicht zu erleben.
Bis auf den Bahreinausflug u.a. mit der Rennstrecke haben wir noch keine Ausflüge bucht und Stand heute wird wohl auch kein weiterer AIDA-Ausflug dazu kommen. Wir werden wohl die Orte und Gegenden auf eigene Faust erkunden. Lediglich für das Burj Kalifa sind die Tickets schon online gebucht.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen schon am Flughafen in Düsseldorf...freu mich schon auf unseren ersten Flug mit dem Airbus A380 und dem "großen" Sitzabstand...
Bis die Tage...
Yvonne & Ronny
Hallo.
Ja, ich fliege auch mit dem EK Flug um 20.45 Uhr ab Düsseldorf!
-
Hallo meine Lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch bzgl. Geldwechsels im Orient. Habe jetzt bei meiner Hausbank 100€ in Dirham tauschen lassen um für den ersten Tag dort etwas dabei zu haben. Aber im Oman und Bahrain gibts ja eine andere Währung oder?Kann man auf dem Schiff geld wechseln lassen?Weiß das jemand? Wie handhabt ihr das so?
-
Also wir nehmen auch nur ein paar Dirham mit, ansonsten einfach den erstbesten Automaten stürmen und mit der Visakarte abheben...
-
Waren im Frühjahr zwei mal eine Woche in Dubai - wir haben alles !!!! ( auch die metrokarte) mit der Visakarte bezahlt. War überall möglich. , wenn wirklich bekommt ihr überfallenen Geldautomat , selbst in der Dubai Mall gibt es wechselmöglichkeiten.
-
hi,
Ich hole mir das Bargeld meistens direkt am Flughafen mit der Kreditkarte, da macht ein Anbieter Sinn, bei dem Du bei Guthaben auf dem Kreditkartenkonto ohne Gebühr Geld abheben kannst.
Oman und Bahrain evt. Dirham oder Euro(viele kleine Scheine dabei haben) in Landeswährung wechseln oder alles mit der Kreditkarte zahlen. -
Oh nein, an die verschiedenen Währungen habe ich garnicht gedacht
Gut das ich hier eben nochmal reingeschaut habe -
Wer hat Interesse an einem Ausflug in Bahrain?
Für den 7.12 die Fahrt dauert ca 6h, Abholung am Schiff, Snacks und Eintritte im Preis enthalten
folgende Fahrt steht
Manama Souq Bahrain Bay mit World Trade Center Al Jasra House Kamelfarm Causeway Huegelgraeber Formel 1 Strecke Bei Interesse bitte an birgit@bahrain-germany.com wenden
Gruß
Ulli
-
Also wir hätten Interesse.
Hab schon eine Mail geschickt.
-
Gestern waren wir schon 9 Personen eine /r kann noch mit ;-))
-
Ich habs auch probiert, aber Birgit hat mir geantwortet,
dass sie schon beide Busse voll hat. Schade. -
Ja sie hat mir auch geantwortet dass leider kein Platz mehr frei ist...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -