Hallo Patrick,
ohhh schön! Und ich bin seeehr optimistisch, dass sich außer uns 4 noch ein paar Leute für die Tour in Bahrain finden werden!
Viele Grüße
Karin
Hallo Patrick,
ohhh schön! Und ich bin seeehr optimistisch, dass sich außer uns 4 noch ein paar Leute für die Tour in Bahrain finden werden!
Viele Grüße
Karin
Übrigens ab wann kann man einchecken? Wir fliegen von Prag und kommen 8.35 in DXB an.
Hab ja jetzt die Unterlagen bekommen, einchecken ab 11.00 Uhr, passt perfekt.
Haben unsere Zuteilung nun auch erhalten. Leider Deck 4 aber immerhin in der Mitte.
Komisch, dass man erst ab 11h einchecken kann, denn ein AIDA Flug landet bereits um 6:00 in DXB und ich glaube und hoffe nicht, dass man 5 Std am Kofferband bzw. der Einreise braucht.
Mal sehen!
VG
Einchecken erst um 11:00?
Habe ich so noch nicht erlebt. Geht eigentlich immer sofort.
Wäre auch schlimm, da wollen wir längst in der Stadt sein!
Schließlich haben wir nur 2 Tage Dubai. Da unsere Freunde noch nicht in Dubai waren wäre das übel wenn noch ein Tag wegfallen würde.
VG
arizona
Wie wär`s mit einem kleinen Treffen an Bord zum Austausch von AIDA-Erfahrungen / Ausflugsplänen - auf ein Bier / Cocktail o. ä.?
Vorschlag: 18.11. um 17:00 an der Pool Bar - Deck 12
VG Günter
Einchecken erst um 11:00?
Habe ich so noch nicht erlebt. Geht eigentlich immer sofort.
Wäre auch schlimm, da wollen wir längst in der Stadt sein!
Schließlich haben wir nur 2 Tage Dubai. Da unsere Freunde noch nicht in Dubai waren wäre das übel wenn noch ein Tag wegfallen würde.VG
arizona
Hi, das mit der Uhrzeit zum Einchecken ist mehr so eine Empfehlung. Man kann natürlich sofort nach Ankunft einchecken. Wie hier bereits gesagt, kommen die ersten Flieger schon ganz früh an. Wir sind zwar schon ab Mittwoch vor Ort, wollen am Freitag natürlich auch früh an Bord, weil wir dann natürlich nach dem Frühstück sofort wieder in die Stadt wollen.
Auf der Metropolenroute im Mai hatten wir auch 14:30 zum einchecken auf dem Voucher stehen, haben dann aber um ca. 13.00 Uhr eingecheckt. War überhaupt kein Problem.
einchecken um 11 wäre echt blöd , wir sind ja schon um 6.05 dort....
Mhm ... Mal sehen...
Eine andere Frage an die erfahrenen...
Geld tauschen? Zuhause vor Ort? Dollar , Euro oder AED ?
Danke für Eure Antworten
Hallo.
Also ich habe die letzten Jahre immer Geld (Dirham) am Automaten mit meiner Kreditkarte geholt.
Das brauchst aber hauptsächlich für Taxi und Snacks, alles andere kannst mit Kreditkarte zahlen
Hallo,
Geld kannst du direkt im Hafen Terminal tauschen oder aus dem Automaten ziehen.
Auch am Flughafen sind bereits Automaten.
Weiß von euch schon jemand welche Mall Shuttle dieses Jahr fahren?
VG
arizona
Hallo zusammen,
wir Nicole und Micha sind auch mal wieder dabei. Ich habe gerade erst gebucht also hab ich noch keine Informationen und noch nicht alles gelesen.
Habt ihr auf eurem Ausflug noch Plätze frei?
Wir reisen am 18.11. um 07:00 an und bleiben danach noch 2 Tage in Dubai.
Freue mich schon euch alle zu sehen um 17:00 an der Poolbar
Nächste Woche geht es schon los
HURRAAA
werde mich jetzt erstmal auf der Facebookseite in eurer Gruppe anmelden
Herzlich willkommen ihr beiden.
Wir freuen uns schon so. Noch 2 Tage arbeiten und dann geht es für uns ja schon am Montag auf die Stella!!!
LG
Nicole und Tanja
Alle fertig mit packen?
Morgen geht es los