Zumba Cruise 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach herrje, hüpfen die die ganze Reise so herum?
Naja, Gewichtsprobleme wird man am Ende der Reise bei der Gesellschaft nicht haben
-
Ja klar, deswegen ist es ja auch eine Zumba Cruise!
Ich find´s super. Das macht soviel Spaß.
Vor zwei Jahren auf der Jade gab es am Seetag immer morgens Zumba auf dem Pooldeck.
Wäre ja ne Überlegung wert, aber am 30.04. wäre dann die nächste Cruise.... direkt da bleiben.
-
Finde es auch super
Aida hat ja die Kurse fast alle eingestellt
-
Ich finde Zumba super und würde mich über Kurse bei Aida sehr freuen. Allerdings war mir das Zumba auf dem Video zu eng, so viele Leute auf so engen Raum. Bei Zumba braucht man auch ein bissel Platzt, da es eigentlich viele Tanzelemente enthält und nicht so ein auf der stelle gehüpfe ist.
-
Finde es auch super
Aida hat ja die Kurse fast alle eingestellt
Wobei die Zumba-Kurse, die ich auf der AIDA mitgemacht habe, ein ganz unterdurchschnittliches Niveau hatten. Auch die anderen Kurse im Aerobic-Bereich, wenn sie dann überhaupt angeboten werden, sind grottenschlecht geworden. Ich war auf der letzten TA sehr enttäuscht, wo man ja nun schon wegen der viele Seetage erwarten kann, dass einiges angeboten wird........Fehlanzeige.
Wer allerdings auf Spinning abfährt, der kommt wohl immer auf seine Kosten.
LG
Gaby