Was habt ihr für Umschläge zum verschicken benutzt?
Müssen ja zwei Pässe, Anträge und Fotos rein.
LG Frank
Was habt ihr für Umschläge zum verschicken benutzt?
Müssen ja zwei Pässe, Anträge und Fotos rein.
LG Frank
Hallo Frank,
wo alles reinpasst.
Wolfgang
Wir haben jetzt die Anträge jetzt ausgefüllt und ausgedruckt.
Meine Frage ist jetzt wieviel muss ich überweisen?
Es sind 65,50 € pro Antrag also 131,00 €, ist da jetzt schon das Rückporto drin?
Oder fallen die 19,00 € noch zusätzlich an?
LG Frank
... wenn du die Pässe nach Frankfurt sendest ist in den € 65.50 jeweils das Rückporto mit berücksichtigt.
Die 19 Euro ist das Porto für DHL Express, wenn du die Expresslieferung nutzen möchtest, musst du es meiner Meinung nach zusätzlich überweisen - so war es bei IGCS in Hamburg.
Viele Grüße
Julia
Wir haben in Hamburg die Visagebühr überwiesen, und die Unterlagen in einem DIN A4 Umschlag per Einschreiben (3,90€) hingeschickt. Anbei einen frankierten Einschreiberückumschlag dazugelegt. Hat genau 6 Tage gedauert (trotz Feiertage), dann hätten wir unsere Pässe mit Visa wieder.
65,50€ pro Visum überweisen inkl. Rückporto. Wenn Ihr es persönlich abgebt geht nur der Rückversand mit Kurier für 19€ bis zu drei Pässen. Wir haben also zu zweit dort 150€ bar bezahlt. Wenn Ihr die Anträge hin schickt und den Rückversand per Kurier wünscht müsst Ihr 19€ zusätzlich überweisen. Wir waren in Frankfurt.
Viele Grüße, Chrisusch
Das Visum beantrage ich in kürze deshalb danke für die hilfreichen Tipp und Informationen