Clubmitglieder mit der Clubstufe Gelb können jetzt auch die Überholspur beim Check in nutzen und sich über einen besonderen Gepäckservice freuen.
Überholspur beim Check In jetzt auch für Clubstufe Gelb
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und sich über einen besonderen Gepäckservice freuen.
Na ja, wir haben schon öfter bis zu 2 Stunden auf unsere Koffer gewartet. Da hatten unser Bekannten ohne diesen Service die Koffer schneller.
-
Na ja, wir haben schon öfter bis zu 2 Stunden auf unsere Koffer gewartet. Da hatten unser Bekannten ohne diesen Service die Koffer schneller.
Auch schon erlebt,daß die Koffer für "Grüne" erst kurz vor dem Auslaufmanöver vor der Kabinentür standen (bei entsprechender Nachfrage an der Rezeption, gab es auch nur ein hilfloses "Schulterzucken" der Damen)
-
Zitat
Clubmitglieder mit der Clubstufe Gelb können jetzt auch die Überholspur beim Check in nutzen und sich über einen besonderen Gepäckservice freuen.
steht wo geschrieben?
-
Na, dann wird die "Überholspur" womöglich bald zum "Standstreifen" Wir suchen uns den Check-in-Schalter auch jetzt schon danach aus, wo die kürzeste Schlange ist, das war hin und wieder auch am "Normalo"-Check-in ...
Von einem besonderen Gepäckservice haben wir (grün) bisher aber noch nie etwas bemerkt ... -
donaldml: Im Clubnewsletter von gestern
-
Na ja, ganz so schlimm (Standspur) wird es wohl in der Regel nicht werden. Schließlich durfte die Überholspur bis zur Änderung letztes Jahr ja auch noch von den roten Clubmitgliedern genutzt werden. Und auch da haben wir nie länger als ein paar Minuten warten müssen (wenn überhaupt).
-
Zitat
donaldml: Im Clubnewsletter von gestern
ok, danke...
in meinem Clubnewsletter von gestern steht nur was von Selection, Prima Selfie-Spot und Kontiki...
-
Gerade rechtzeitig für die ab 1.10. Ex-Grünen.
-
[Von einem besonderen Gepäckservice haben wir (grün) bisher aber noch nie etwas bemerkt ...
Wir haben das mal beobachtet, als wir schon auf dem Schiff waren, aber noch nicht auf die Kabinen durften. Die Koffer mit Priority-Anhängern wurde immer wieder zur Seite geschoben; die mit "normalen Anhängern" kamen in die Käfige und dann an Bord. Unsere Koffer standen bestimmt 1,5 Stunden an der Pier, bevor sie endlich auf dem Weg zu uns gebracht wurden. Ich finde das jetzt nicht so tragisch, aber den "Priority-Anhänger" könnte man sich dann sparen.
LG
Gaby -
wahrscheinlich war bisher an den Vorzugsschaltern zu wenig los.....
-
Das ist ja super, und das 33 Tage vor Abreise Ich finde die Überholspur mit einer der besten Sachen aus dem Club und hatte mich echt geärgert das es die nur noch für "grüne" geben sollte.
Georg
-
Ich finde die Überholspur mit einer der besten Sachen aus dem Club und hatte mich echt geärgert das es die nur noch für "grüne" geben sollte.
auch ich hab mich geärgert, als ich die Überholspur als Gelbe nicht mehr nutzen durfte.
Nächste Woche habe ich einmal den Vorteil als Grüne und ich freu mich, dass ich jetzt auch ab Oktober, wenn mir die Seemeilen wieder abgezogen werden, wieder auf die Überholspur darf. -
Hallo,
beim heutigen "Check In" der Aurafahrerinnen/Aurafahrer im Terminal vom Schwedenkai wurden die "Gelben" auch auf die "Überholspur" geleitet (die Wartezeiten dauerten auch entsprechend länger)
Nur mal so am Rande,
die wartenden "Grünen" wurden in der letzten Zeit in ihrer Überholspur aber auch kurzfristg auf freie "Normalschalter" umgelenkt,weil die Wartezeiten in der Überholspur auch sehr lang waren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Zitat
auch ich hab mich geärgert, als ich die Überholspur als Gelbe nicht mehr nutzen durfte.
Nächste Woche habe ich einmal den Vorteil als Grüne und ich freu mich, dass ich jetzt auch ab Oktober, wenn mir die Seemeilen wieder abgezogen werden, wieder auf die Überholspur darf.Hallo.
Auch ich freue mich rechtzeitig vor der Abreise nächste Woche doch wieder in die Überholspur zu kommen. Für mich ist das der größte nennenswerte Vorteil der Clubstufe Gelb. Vllt hat Aida nun auf die Beschwerden von Clubmitgliedern beschwert...
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht sind die beiden Umfragen die Aida gemacht hat doch nicht so gut ausgefallen
Weiß ja nicht ob nur grüne oder ex grüne oder grüne die seid 1 Jahr keine Reise mehr gebucht haben ausgesucht wurden.
Aber diese Kriterien würden auf 3 Personen passen die ich kenne und diese Umfrage auch bekommen habenWer weiß was Aida noch ändert, ist vielleicht erst der Anfang
-
Ich brauche keine Überholspur, denn ich habe Urlaub und deshalb alle Zeit der Welt.
-
Jo, so ist es.
und was nützt die Überholspur wenns auf den anderen Spuren schneller geht!? -
Du bist ja nicht verpflichtet die Überholspur zu nutzen
-
In dem Aida Newsletter steht man bekommt ein gesondertes Ticketheft mit dem ausgewiesenem Aida Club Check in. Wir haben aber letzte Woche unsere Unterlagen bekommen als das mit gelb noch nicht galt. Was ist da anders im Ticketheft und gibt es da besondere Gepäckanhänger?
-