02.02.2017-12.02.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Wir fliegen allerdings schon am 29.01. und wollen vorher noch ein wenig shoppen :)


    Wir freuen uns auch schon sehr und wollen ab Weihnachten mal schauen, was wir so machen werden.


    LG und euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

  • Jetzt dauert es nicht mehr lange :Boot1: Ich bin immer noch ratlos was wir am Abreisetag machen, da wir erst um 19:15 Uhr zurückfliegen. Der Angebotene Ausflug zur Dolphimall überschneidet sich leider um15 Minuten. ?(

  • In der Regel sollte das klappen, aber das wird Dir keiner garantieren. Man muss sich überlegen, ob man den Nervenkitzel am letzten Tag haben möchte.
    In Bangkok hatte sich der Flughafentransfer mal hoffnungslos verfahren. Es war aber pauschal und von daher egal. Bei individueller Anreise hätte ich geschwitzt, wobei wir selbst da auch den Flieger nicht verpasste hätten. Ich würde mal mit den Ausflugsguides vor Ort reden. Ausflug kann man ja vorbuchen und wenn man es doch nicht möchte, rechtzeitig stornieren.

  • Auch ich habe noch nichts am Abreisetag gebucht. Fliege erst um 20.20 Uhr. Lasse es erstmal auf mich zukommen.
    Was ich nicht ganz verstehe, warum muss ich einen Ausflug buchen, bin Pauschalreisende mi Transfer.
    Oder werde ich sonst schon um 10 Uhr zum Flughafen gebracht. ? Hat hier jemand Erfahrungen? Danke.
    LG Aida 2011

  • Hallo zusammen,
    Schade, dass hier so wenig los ist. Wo sind denn all die anderen, die mit uns fahren? Oder gibt es auf Facebook eine Gruppe? Da ich nicht mehr bei Facebook bin, habe ich nicht die Möglichkeit zu chatten. Leider.
    @Aida2011
    Vor 2 Jahren haben wir die Route New Orleans gemacht. Für den Rücktransfer hatte AIDA uns um 9 Uhr abgeholt und via Delphin Mall (Aufenthalt dort 2 Stunden) zum Flughafen gebracht. Einen Ausflug mussten wir nicht buchen. In wie weit sich das geändert hat, kann ich dir nicht sagen.

  • Danke Lunchen für deine Anwort. Lasse mich einfach überraschen.....................


    Dir eine schöne Reise.
    Ja auch für meinen Termin ist hier so gut wie nichts los. Wahrscheinlich alles erfahrene Hasen oder "Einzelgänger":)))) :meinung:

  • Hallo zusammen,


    wir haben letzte Woche die vorletzte Kabine geschossen und fliegen am 01.02. von DUS über MUC mit LH, noch jemand auf diesem Flug?


    Wir haben in Miami zunächst ein Hotel, würden am Anreisetag und dem Tag darauf gerne auf eigene Faust mit dem Auto unterwegs sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Parken in Miami am Hafen? Laut HP soll es da Parkhäuser geben für 20 Dollar die Nacht.



    Ansonsten viele Grüße

    2004 - Aura - Adria

    2007 - Cara - westliches Mittelmeer

    2009 - Cara - Asien

    2012 - RCCL Freedom of the Seas - Karibik

    2013 - Blu - westliches Mittelmeer

    2016 - Sol - Kanaren

    2017 - Vita -Florida/Karibik

    2018 - Luna - Ostküste/Karibik

    2019 - Bella - Asien

    2022 - MS 6 - Kanaren

    2023 - Cosma - Dubai

    2023 - Bella - Transasien

  • hi


    nun nur noch ein paar tage bis zum 2.2.


    ich habe nun mal eine frage in die runde hier. es ist ja so, dass man am anreisetag wohl bis 23 uhr am hafen sein muss, um einzuchecken. wie ist das? kann man wenn alles erledigt ist, dann theoretisch wieder raus und später in der nacht zurück?


    ich spiele da mit so einem speziellen gedanken. am 2.2. spielen die miami heat ein nba punktspiel gg die atlanta hawks mit dem deutschen basketballstar dennis schröder. sollte an dem tag alles klappen und meine frau und ich uns auch gut fühlen, würde ich mir das grundsätzlich mal antun wollen. denn, wenn ich das richtig gesehen habe, sind es zu der arena vom port of miami auch nur gut 15 min zu fuß, praktisch ein katzensprung.
    hab ich irgendwo gedankliche fehler?


    fehler gefunden - spielen doch schon einen tag eher. mist. einige seiten sprachen vom 2.2.


    nun ja, freuen uns trotzdem sehr auf die reise.

    2 Mal editiert, zuletzt von AJP242 ()

  • es ist ja so, dass man am anreisetag wohl bis 23 uhr am hafen sein muss, um einzuchecken.

    Hey, woher hast du die Info? Wir haben sehr kurzfristig gebucht und die Reiseunterlagen sind noch nicht da.
    Steht das da drin?


    LG Jens

    2004 - Aura - Adria

    2007 - Cara - westliches Mittelmeer

    2009 - Cara - Asien

    2012 - RCCL Freedom of the Seas - Karibik

    2013 - Blu - westliches Mittelmeer

    2016 - Sol - Kanaren

    2017 - Vita -Florida/Karibik

    2018 - Luna - Ostküste/Karibik

    2019 - Bella - Asien

    2022 - MS 6 - Kanaren

    2023 - Cosma - Dubai

    2023 - Bella - Transasien

  • hallo


    hab ich direkt bei aida in der servicehotline auch erfragt. kann man aber auch hier nachlesen, es gibt da so einen thread anreise miami. musst mal schauen. hat wohl vor allem was mit den behörden zu tun.


    Nachtrag für meinen namensvetter - hast ja den thread selbst schon entdeckt wie ich grad gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von AJP242 ()

  • Hallo zusammen!


    Kann mir einer von Euch sagen, wann Ihr am 12.02.17 in Miami einlaufen sollt. 6 Uhr vielleicht?
    Wir sind direkt nach Euch auf der Vita und sind schon 3 Tage vorher in Miami.


    Liebe Grüße
    Tina

    :wiegeil: