Hat einer Erfahrung mit Sondennahrung bei Flugreisen?
Ich kann die Nahrung als Sondergepäck bei den Airlines anmelden. Was mich am meisten interessiert, wie sieht es aus, wenn man für einen langen Flug 2 Packungen mit an Bord nehmen möchte.
Freue mich auf Eure Antworten.
Sondennahrung
-
mlcat -
31. Juli 2016 um 09:46 -
Erledigt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wäre es nicht einfacher, diese Frage direkt mit der jeweiligen Airline zu klären?
-
Hat einer Erfahrung mit Sondennahrung bei Flugreisen?
Ich kann die Nahrung als Sondergepäck bei den Airlines anmelden. Was mich am meisten interessiert, wie sieht es aus, wenn man für einen langen Flug 2 Packungen mit an Bord nehmen möchte.
Freue mich auf Eure Antworten.Frage direkt bei der Fluggesellschaft nach. So pauschal kann es nicht beantwortet werden.
-
huhu
also als mein Sohn klein war galten andere bedingungen aber ichd enke mit Attest dürfte das nicht ein so großes Problem sein.
Ehe Du den Flugbuchst kläre das mit der Fluglinie, die haben alle unterschiedliche Bedingungen,
auch was medizinisches Übergepäck und Sitzplatzreservierungen angeht -
Wenn der Flug über aida geplant ist ruhig mal ans Barriere frei Team wenden. Ansonsten wie gesagt bei der Airline aber am besten nicht über die Hotline fragen die sind oft überfordert.