Tach zusammen,
ich bin doch nicht alleine auf dem Schiff oder?
Wer ist denn noch dabei?
Grüße,
Julca
Tach zusammen,
ich bin doch nicht alleine auf dem Schiff oder?
Wer ist denn noch dabei?
Grüße,
Julca
Ich bin dabei und ein totaler Neuling
Liebe Aida-Profis,
mehr oder weniger durch Zufall haben wir unsere erste Kreuzfahrt gebucht und sind ratlos bis sehr aufgeregt
Wir werden vom 15.10.2016 - 22.10.2016 auf der AidaCara die Kanaren-Tour machen. Folgende Fragen sind mir aufgekommen und ich wäre über Hilfe sehr dankbar:
1. Wie ist das Publikum im Oktober? Ist es für Kreuzfahrten eine Hauptsaison? Also kann ich damit rechnen, dass die Lokale überfüllt sind und ich mich um Liegeplätze "prügeln" muss?
2. Wie ist es auf den Seetagen von der Temperatur her. Die Kanaren-Inseln sind ja teilweise sehr heiß und teilweise frühlingshaft warm. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sich das auf See anfühlt. Kann ich da entspannt am Pool liegen oder ist es eher kühl im Oktober?
Ich danke euch ganz herzlich
Hallo,
da in den meisten Bundesländern Herbstferien sind, kannst Du mit vielen Familien mit Kindern rechnen. Wir hatten in den Osterferien mal auf der Kanarentour 500 Kinder an Bord.
Das Wetter müsste passen. Sonnenbaden wahrscheinlich auch an Bord möglich. Wir waren bisher im Dezember/Januar und April mit dem Schiff auf den Kanaren. Wetter passte meistens
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Nur noch 60 Tage - wir freuen uns schon riesig. Das mit den Temperaturen würde mich auch interessieren.
Nun schon zum 4 mal auf einer AIDA dabei wenn es so wird wie die letzten male dann ist alles im grünen Bereich
Gibt es sowas wie ein treffen der Leute hier aus dem Forum an Bord der Cara.
Gruss die steelenser