Wisst Ihr, ob wir mit dem Schiffspass dann auch den Shuttlebus buchen können?
Ich weiß, dass ein öffentlicher Bus fährt, aber wir haben viel Bordguthaben und wollen deshalb den Mein Schiff Shuttle nehmen.
Wisst Ihr, ob wir mit dem Schiffspass dann auch den Shuttlebus buchen können?
Ich weiß, dass ein öffentlicher Bus fährt, aber wir haben viel Bordguthaben und wollen deshalb den Mein Schiff Shuttle nehmen.
Das sollte doch funktionieren. Der Schiffspass ist ja die vorläufige Bordkarte.
Super. Danke für Eure Hilfe! 😊
Das sollte doch funktionieren. Der Schiffspass ist ja die vorläufige Bordkarte.
Den Shuttle muss man nicht vorbuchen oder?
Wenn ich versuche Landausflüge zu buchen, dann steht bei dem Landausflug „für anreisende Gäste: Tagesticket Shuttle Palma“ - nicht reservierbar. Und weiter heißt es: „Voll flexibel, ob langfristig geplant oder spontan auf der Pier, das Tagesticket kann auch noch in letzter Minute gebucht werden.“
Wir verlassen uns jetzt mal darauf, dass es am Anreisetag vor Ort gebucht werden kann.
Der jeweilige Shuttle ist oft im Voraus zu buchen, was aber definitiv nicht Pflicht ist.
Spätestens am Bus wird ja gescannt und dann das Bordkonto belastet.
Hallo Luzielia,
danke für die Bestätigung. Dann können wir die Sache ja ganz gelassen angehen. ☺️
ja, wir werden es ganz spontan vor Ort entscheiden, ob wir den shuttle nehmen.
ich gehe auch nicht davon aus, dass sowas ausgebucht ist.
Mich wundert, dass es hierzu keinen eigenen Thread gibt, also nutze ich den hier.
Wir sind gestern morgen von der Mein Schiff 2 abgestiegen und ohne Probleme nach Hause gekommen (Flüge Gott sein Dank individuell gebucht).
Freunde und Bekannte die später fliegen sollten, sind entweder gar nicht, oder erst mitten in der Nacht weggekommen. Der Flughafen auf Mallorca war wegen eines Unwetters gesperrt.
Es herrschte dort das absolute Chaos. TUI war absolut überfordert. Die MS 2 ist auch gestern nicht ausgelaufen, weil über 1000 Passagiere nicht angekommen sind. Der Hafen Palermo wurde deshalb schon gestrichen.
Ist halt eine Ausnahmesituation...
Mich wundert, dass es hierzu keinen eigenen Thread gibt, also nutze ich den hier.
...
Wurde bereits im Umroutungsthread und dem zugehörigen Diskussions-Thread thematisiert.
wasserurlaub.info/forum/thread/59826/