Gibt es denn schon Meldungen welches Schiff die GB Route im Sommer 18 fährt?
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es denn schon Meldungen welches Schiff die GB Route im Sommer 18 fährt?
Findest du im genialen Post 395: die Vita.
-
Danke, hab es gefunden. Die Aura fährt dann die Route.
-
Bin wirklich auf den 14.3. gespannt. Nicht unbedingt wg. der Sommerreisen, hoffe darauf, dass vielleicht schon etwas für den Winter 18/19 buchbar ist. Ggf. die Transmauritius.
-
Bin wirklich auf den 14.3. gespannt. Nicht unbedingt wg. der Sommerreisen, hoffe darauf, dass vielleicht schon etwas für den Winter 18/19 buchbar ist. Ggf. die Transmauritius.
Das wäre cool - dann wüssten wir nämlich welches Schiff es wird
-
Genau !
Und falls nicht, lässt sich durch den Sommerkatalog vielleicht etwas herleiten ?! -
Ich finde, die sollten den nächsten Winter gleich direkt mit veröffentlichen! Da würde ich direkt zwei 14-Tages-Routen buchen... aber die lassen uns mal wieder zappeln;-)
-
@wuschwusch, welche Reisen würdest du denn gerne buchen?
-
@wuschwusch, welche Reisen würdest du denn gerne buchen?
Winter im hohen Norden für 2019 und Mauritius mit AIDAmar - wenn sie es denn wird;-)
-
AIDAvita16.04. 11 Tage Norwegen ab/bis Hamburg (mit Bergen, Skjolden, Kristiansund & Rosendal-Jondal)
25.05. 11 Tage Norwegen ab/bis Hamburg (mit Skjolden, Kristiansund & Rosendal-Jondal)
04.09./15.09. 11 Tage Norwegen ab/bis Hamburg (mit Bergen, Skjolden, Kristiansund & Rosendal-Jondal)AIDAaura
29.05. x Tage Norwegen ab/bis Kiel
??.06. x Tage ??? ab/bis Kiel (mit Arhus)
bis 16.06.Bei den oben erwähnten Touren der vita wird außerdem ein Overnight in Trondheim dazukommen.
So könnte sie also aussehen:
Hamburg
Seetag
Bergen (7:00-17:00)
Skjolden (8:00-17:00)
Alesund???
Trondheim (ab 13:00)
Trondheim (bis 14:00)
Kristiansund (7:00-16:00)
Rosendal-Jondal
Stavanger???
Seetag
HamburgBei dem oben erwähnten Zeitraum der aura könnte es auch sein, dass es sich dort um eine 18 tägige Tour nach Spitzbergen und/oder Kirkenes/Murmansk handelt. Dies wäre zwar von der Jahreszeit relativ früh, meist wird Spitzbergen erst ab Mitte Juni angefahren, die wenigen Tage früher sollte aber auch kein Problem darstellen. Ist allerdings pure Spekulation.
Morgen werden wir mehr wissen.
-
Jetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann wissen wir alle endlich mehr.
-
49 min.
-
Bei aura ist es Anfang Juni eine Spitzbergentour geworden, allerdings nur mit Longyearbean, aber mit vielen Häfen in Norwegen.
Die bella fährt 2x 7 Tagestouren (Norwegen und Ostsee).
Die mar wie erwartet die 7 tägige Ostseetour.
Die vita fährt Anfang Mai eine sehr interessante Tour mit St. Malo und overnights in Rouen und Antwerpen.
Die vita Touren im Sommer in Nordamerika sind von New York nach Montreal, 2x ab/bis Montreal und einmal wieder Montreal-New York. Alles jeweils 14 Tagestouren.Was mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist.
-
Die Vita fährt tolle Selections -Touren im Juli unter "Kanadas Ostküsten". Finde ich sehr reizvoll!
-
Ich finde, dass die Vita im Sommer 2018 schöne Routen fährt, da muss es nur noch mit dem Urlaub passen
-
Die Cara fährt auch sehr schöne Grönland und Island Selections Touren.
Kommt es mir nur so vor oder sind die Schiffe jetzt vermehrt im Norden eingesetzt? -
Es scheint keine Frühbucher-(Plus-)Rabatte zu geben, zumindest nicht auf den Nordamerika-Routen, die ich mir angesehen habe (Diva Montreal-New York). Das wundert mich sehr.
Gab es das schon mal, dass die Rabatte erst später dazugekommen sind? Wenn selbst die Frühbucher-Rabatte jetzt wegfallen, dann gibt es kaum noch einen Anreiz, Premium zu buchen... -
Jetzt sind auch die beiden sol Anläufe in PMI am 23.10. und 02.11.18 geklärt.
Leider gibt es über den Oktober hinaus keine weiteren Info's.
Schade, schade. -
Stimmt...nur bei den 3 Cara Selection-Touren im Juli/August steht Frühbucher Plus dabei. Bei den anderen nicht
-
Ich hatte gehofft auf eine reine Kanada Tour in den Sommerferien von BaWü, gut jetzt ist es von Montreal nach New York, finde ich auch sehr gut. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen und dann wird gebucht.
-