Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nein, zu erkennen an der Brücke
Cara:
- Disco vorne
- erstes Rettungsboot ist klein
- "Ausschnitt" Deck 6 ist vorne/hinten schräg
- Welle vom Auge geht bei Vita/Aura bis zum 4. Rettungsboot, bei der Cara bis zum 2. BootWenn die Zeichnung detailgetreu ist, ist es die Cara.
LG, Bini
-
Der Slogan "Das ganz große Abenteuer" passt definitiv zur Weltreise. Wurde glaube ich auch so schon beworben.
Könnte mir gut vorstellen das diese über Südafrika geht... bin gespannt -
Cara:
- Disco vorne
- erstes Rettungsboot ist klein
- "Ausschnitt" Deck 6 ist vorne/hinten schräg
- Welle vom Auge geht bei Vita/Aura bis zum 4. Rettungsboot, bei der Cara bis zum 2. BootWenn die Zeichnung detailgetreu ist, ist es die Cara.
LG, Bini
dann ist das Video nicht eindeutig:D
aber den Hafenmeldungen nach ist die Cara umgeplant für den Kanaren und die Meldungen sind recht neu
-
Schade hatte gedacht es gibt vielleicht was mit Südafrika
-
Da der Senegal wohl von der Aura im Rahmen der Weltreise angelaufen wird, wird es sicher Stationen im südlichen Afrika geben, da sie ja nun westlich von Afrika zurück nach Deutschland kommt und analog der diesjährigen Weltreise mit der cara dürften wohl auch wieder Etappen angeboten werden ( mindestens für Meerblick und Innenkabinen).
-
analog der diesjährigen Weltreise mit der cara dürften wohl auch wieder Etappen angeboten werden ( mindestens für Meerblick und Innenkabinen).
wäre nur schön, wenn dies von Anfang an passieren würde und nicht erst nach etlichem 'die Weltreise gibt es nur im Ganzen' Slogans
-
Ich finde es schon gut dass diejenigen, die die gesamte Weltreise machen, sich zunächst die besseren Kabinen (v.a. Balkon) sichern können und die Etappenbucher erst später Zugriff auf die Kabinen haben.
-
wäre nur schön, wenn dies von Anfang an passieren würde und nicht erst nach etlichem 'die Weltreise gibt es nur im Ganzen' Slogans
Ich würde mich darüber freuen, wenn die Weltreise z.B. etwas länger wäre und dafür aus mehreren 2-4 wöchigen Transreisen mit mehr Wechselhäfen (z.B. Buenos Aires, Sydney, Kapstadt,...) bestehen würde. So könnte auch der "normale" Erwerbstätige in den Genuss der exotischen Ziele kommen. Phönix macht das z.B. wirklich toll...
-
Da die Weltreise der cara mit Faktor 1.9 für Alleinreisende belegt ist, kommt diese mit Aida für mich leider nicht in Frage - ok, aus Zeitgründen könnte ich auch nur eine Etappe machen, aber Interesse wäre bei mir schon da.
-
Da die Weltreise der cara mit Faktor 1.9 für Alleinreisende belegt ist, kommt diese mit Aida für mich leider nicht in Frage - ok, aus Zeitgründen könnte ich auch nur eine Etappe machen, aber Interesse wäre bei mir schon da.
Kannst nicht ein Sabatical machen?
Marie die sich wie Bolle auf 6 Wochen Australien Urlaub 2018 freut...ohne Schiff
-
Hallo,
sollte in den nächsten Jahren doch mal Kapstadt von einem AIDAdampfer angelaufen werden (was ich aber nicht glaube,vielleicht auf einer Weltreise) dann hätte ich noch einige Sightseeinghighlights von unserer unvergeßlichen 8 tägigen Städtetour in Kapstadt und der faszinierenden Umgebung
Schöne Grüße
Heizergruss
Kapstadt und die umliegenden Weinregionen sind ein Traum, wir waren vor 2 Jahren individuell dort. Ich würde nicht so lange warten wollen bis Aida endlich Kapstadt anfährt.
Marie
-
Bloß mal so als Frage: Gibt es bereits Hafenmeldungen für die bei FB erwähnten Stationen? Oder gar weitere Hafenmeldungen, die ein genaueres Bild von der Reise vermitteln?
-
Kommen gerade von der Aura zurück, und das Personal dort geht wohl auch davon aus, dass das Schiff nächsten Winter auf Weltreise geht. Fraglich eben nur noch, welche Route genau ...
-
Kommen gerade von der Aura zurück, und das Personal dort geht wohl auch davon aus, dass das Schiff nächsten Winter auf Weltreise geht. Fraglich eben nur noch, welche Route genau ...
Du meinst aber wohl ÜBERnächsten Winter
-
Du meinst aber wohl ÜBERnächsten Winter
Ja! Also 2018/19.
Da gibt es wohl unterschiedliche Sprechweisen. Ich sage: "diesen" Winter = 2017/18, "nächsten" Winter 2018/19. Aber ich verstehe, dass es missverständlich ist.
-
nächste neue Häfen sind Rio de Janeiro und Salvador.
-
"Neu" sind in dem Sinne ja weder Rio und Salvador, noch Tahiti oder Bora Bora. Alles bei der Cara-Weltreise auch dabei. Die einzige Premiere dürfte Dakar sein, kann aber gut sein, dass das vor 15 Jahren schonmal angefahren wurde.
-
Mich erinnert das mit dem Veröffentlichen der Häfen sehr stark an letzten Sommer, wo die Lieblingshäfen der Kunden ermittelt wurden, auf Platz ein Sydney landete und dann - Surprise Surprise - Aida bei der Pressekonferenz die Cara-Weltreise aus dem Hut zauberte.
Ich hoffe, dieses Jahr bieten sie ein bisschen mehr an als nur einen Hafenanlauf pro angekündigtes exotisches Ziel ... Ich würde sehr gern mit Aida in die entsprechenden Regionen reisen, aber ich bin auf bestimmte Zeiten angewiesen. November bis Januar geht bei mir grundsätzlich überhaupt nicht (Sabbatical sowieso auch nicht). Ich hoffe deshalb auf exotische Fahrten im Februar und März.
-
"Neu" sind in dem Sinne ja weder Rio und Salvador, noch Tahiti oder Bora Bora. Alles bei der Cara-Weltreise auch dabei. Die einzige Premiere dürfte Dakar sein, kann aber gut sein, dass das vor 15 Jahren schonmal angefahren wurde.
Wie viel Passagiere sind denn auf der Cara bei der Weltreise dabei? Für die meisten anderen sind es dann doch "neue" Ziele, für mich auf jeden Fall.
-