Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
-
-
Boah, tatsächlich macht die Perla die Inselhoppingtour in der Karibik. Sorry, Aida, aber das ist für mich eine Abwertung dieser beliebten Route... würde zwar nochmal eine Woche mit Perla / Prima fahren, aber niemals in der Karibik.
-
Perla Transreise:
18 Tage von Hamburg nach Barbados: https://www.aida.de/reise/PE18181104
25 Tage von Hamburg nach La Romana: https://www.aida.de/reise/PE25181104Am 27.10.und 31.10.18 fährt AIDAperla zweimal 4 Tage Kurzreise HH-Rotterdam-HH
-
Bella über Weihnachten und Silvester:
-
Die Blu geht nach Mauritius.
Hallo Bini,
woher weißt du das die Blu nach Mauritius geht ???
-
Boah, tatsächlich macht die Perla die Inselhoppingtour in der Karibik. Sorry, Aida, aber das ist für mich eine Abwertung dieser beliebten Route... würde zwar nochmal eine Woche mit Perla / Prima fahren, aber niemals in der Karibik.
Das sehe ich auch so. Mit so einem Pott in der Karibik - no way, auch wenn die Route noch so schön ist...
-
Das sehe ich auch so. Mit so einem Pott in der Karibik - no way, auch wenn die Route noch so schön ist...
AIDAprima im Orient ist genauso ein Käse. Wie für Just geschaffen.
-
Endlich gibt es mal wieder eine richtige Transatlantik, die direkt von Europa in die Karibik geht, nur leider das falsche Schiff.
-
Hallo Bini,
woher weißt du das die Blu nach Mauritius geht ???Lies dir doch einfach den Thread durch... lol
-
Mal sehen wie lange man die Routen noch "undercover" sehen kann.
Letztes mal hat Aida das auch gemerkt und die Links wurden am nächsten Tag entfernt -
Gleich mal einige Touren kopieren
-
Mal sehen wie lange man die Routen noch "undercover" sehen kann.
Letztes mal hat Aida das auch gemerkt und die Links wurden am nächsten Tag entferntDenke auch, dass man sie morgen nicht mehr sehen kann, aber wir haben genug gesehen
-
Was macht die Vita
ich find sie leider nicht.
-
Denke auch, dass man sie morgen nicht mehr sehen kann, aber wir haben genug gesehen
ich denke auch.
-
ich find sie leider nicht.
Habe eine Vita Tour gefunden. 12 Tage ab Hongkong bis Singapur Anfang März
-
Habe eine Vita Tour gefunden. 12 Tage ab Hongkong bis Singapur Anfang März
Link? Ich finde da nichts!?
-
Habe keine Link kopiert
-
Link? Ich finde da nichts!?
-
-
Die Vitarouten sind aber auch nicht zu verachten. Bin mal gespannt, welche Route sie nach Asien und zurück fährt.
Bliebe jetzt eigentlich noch ein Schiff für Kuba übrig? Ich selbst bin da nicht so scharf drauf, aber das ist ja der Wunsch vieler hier im Forum
-