Im letzten Jahr kam der Papierkatalog auch erst nach dem Buchungsstart heraus. Als Download war er bereits früher abrufbar. Schätze, dass im September Buchungen angenommen werden.
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Heute im Reisebüro habe ich die Info erhalten,dass der Katalog erst Ende Oktober kommen soll. Wie seht ihr diese infoHallo,
ich glaube,der kommt noch im September oder Anfang Oktober
Abgesehen vom letzten Katalog,hatte ich die Kataloge schon in der Hand als die Kreuzfahrten "Online" noch nicht sichtbar war
Dann war ich mindestens 2 Tage am Wochenende damit beschäftigt,viele Fragen zu beantworten (1-2 User hatten den Katalog auch schon sehr frühzeitig)
In hatte den neuen Katalog überwiegend Freitags oder Samstags in der Hand
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich habe den Eindruck aida erhofft sich einen Schwung von Cádiz und Lissabon. Und Lissabon wird in Sachen Kreuzfahrten stark anziehen. Wir waren vorgestern und gestern dort und unten am Anleger wird zurzeit kräftig investiert und ein relativ großes Terminal gebaut. Madeira wäre zumindest bei den 12 Tagen durchaus attraktiv gewesen, ich weiß nicht wie es mit cartagena oder auch Cádiz etc im Winter aussieht?
Ist da überhaupt was los dort?Lissabon im Winter sollte ja durchaus was los sein, aber Cádiz cartagena ?!
Ich vermisse da Madeira auch bei. Dank der Prognosen hier war ich gut vorbereitet.
Wir waren Weihnachten 2016 in Cádiz und Lissabon, nett, aber Madeira hätten wir eben gern dabei. -
Hallo,
ich glaube,der kommt noch im September oder Anfang OktoberAbgesehen vom letzten Katalog,hatte ich die Kataloge schon in der Hand als die Kreuzfahrten "Online" noch nicht sichtbar war
Dann war ich mindestens 2 Tage am Wochenende damit beschäftigt,viele Fragen zu beantworten (1-2 User hatten den Katalog auch schon sehr frühzeitig)
In hatte den neuen Katalog überwiegend Freitags oder Samstags in der Hand
Schöne Grüße
Heizergruss
dies ist ein toller Service von dir! Du bist allerdings auch stark privilegiert, weil du einen Katalog hast
AIDA hat es bis heute nicht geschafft uns den angeforderten (!) Katalog vom Frühjahr zu schicken. Der Katalog davor, aus dem Herbst, kam dann so ca. 6-8 Wochen nach Bestellung
-
Hallo,
wird es denn im Herbst 2018 eine Transkaribiktour geben, die ähnlich der Mar im November 2017 ist, also New York-Jamaika, 20 Tage, mit Cartagena, Panama, Costa Rica? Habe keine Antwort in den Beiträgen gefunden, sorry falls ich es überlesen haben sollte. Mein Mann muss nun zeitnah seine Urlaubsplanung für nächstes Jahr einreichen und wir sind gerade etwas ratlos, warum die Reisen noch immer nicht planbar sind.
Allen einen schönen Sonntag!
Antje -
ja wird es geben. Aber die Daten weis ich leider nicht
-
Gestern hat jemand bei AIDA-Facebook die Behauptung aufgestellt, die aktuelle Saision wäre die letzte wo die Schiffe bei den Nordamerikatouren direkt in Manhattan liegen würden.
Leider kann man das bei https://www.nycruise.com/schedule/ und http://www.cruiseliberty.com/cruise_info.html noch nicht erkennen...Hoffentlich bleibt AIDA weiterhin in Manhattan. Ein Wechsel nach Brooklyn wäre zu verschmerzen, aber Bayonne würde die Nordamerikatouren massiv entwerten! (Auf der anderen Seite würde AIDA in Bayonne mehr Ausflüge verkaufen können und
günstigerbilliger ist der Hafen auch noch.) -
Gestern hat jemand bei AIDA-Facebook die Behauptung aufgestellt, die aktuelle Saision wäre die letzte wo die Schiffe bei den Nordamerikatouren direkt in Manhattan liegen würden.
Leider kann man das bei https://www.nycruise.com/schedule/ und http://www.cruiseliberty.com/cruise_info.html noch nicht erkennen...Hoffentlich bleibt AIDA weiterhin in Manhattan. Ein Wechsel nach Brooklyn wäre zu verschmerzen, aber Bayonne würde die Nordamerikatouren massiv entwerten! (Auf der anderen Seite würde AIDA in Bayonne mehr Ausflüge verkaufen können und
günstigerbilliger ist der Hafen auch noch.)Da Bayonne m.W. RCI-Stammhafen ist, wäre dann der Cunard-Standort Brooklyn wohl naheliegender. Ich hoffe aber auf eine Ente, da die Lage in Manhattan ja wirklich optimal ist und wir für das nächste Jahr mit einer der Vita-Nordamerika-Touren liebäugeln...
-
Hallo,weis einer ab wann die Bella 2018 die SOA Tour fährt? Hat zufällig einer den Ablauf der Reise kopiert? Welche Häfen angefahren werden?
-
Hallo,weis einer ab wann die Bella 2018 die SOA Tour fährt? Hat zufällig einer den Ablauf der Reise kopiert? Welche Häfen angefahren werden?
am 02.12. startet eine Route von Dubai nach Bankgkok.
Dort kommt sie am 22.12. an und die Reise endet am 23.12.
Das müsste dann auch der erste Tag für die SOA-Tour sein. -
14 Tage auf der Vita und hier explodiert alles.
Ich habe komplett den Überblick verloren.
Gibt es eine aktuelle Übersicht. Ich wüsste gerne ob es in den NRW Herbst Ferien 19 eine Kanada Tour gibt. ( 12.10 - 28.10.19)Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Es wird eine Tour vom 13.10.-23.10.19 von New York nach Montreal geben, aber eigentlich gehört das in den anderen Thread: Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente
-
moin,
ist es eigentlich jetzt schon sicher, dass alle touren in den Osten durch den Sueskanal gehen?
grüße
jetzt könnte langsam mal etwas passieren
-
Die Transtouren wurden doch größtenteils veröffentlicht, natürlich gehen allesamt durch den Suezkanal
-
moin,
ist es eigentlich jetzt schon sicher, dass alle touren in den Osten durch den Sueskanal gehen?
grüße
jetzt könnte langsam mal etwas passieren
zwei Fragen dazu:
a) wo sollen sie denn sonst lang gehen?
b) was erwartest Du, was passieren soll? -
um Afrika herum und ich warte auf buchungsstarr oder den Katalog
-
Lies dir doch einfach mal die Seiten 60-70 dieses Threads durch und schau dir die angegebenen Zeiträume für die Transreisen nach Asien an. Keiner davon lang genug, damit es das Schiff um Afrika herum schaffen könnte. Außerdem deckt die Aura-Weltreise diese Fahrtroute bereits ab.
-
oh mein Gott, piss dir nicht ins Hemd
-
Was soll eigentlich diese tröpfchenweise Buchungsfreigabe ? Zuerst die nova mit den Kanarentouren, dann die Weltreise, jetzt die nova Transreise(n).
Das ist einfach nur nervend.
Ich möchte jetzt gerne meine blu- Reise unter Dach und Fach bringen. -
Spannung erzeugen - auf 1 Schiff aufmerksam machen statt auf 11 die dann untergehen , würdest du als Unternehmen es anders machen?
-