und die prima-tour bleibt wie sie aktuell ist?
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und die prima-tour bleibt wie sie aktuell ist?
erstmal Kanaren danach ins mittelmeer glaube ichlg chris
-
Nein ich meine die Karibikrunde der Prima !?
-
sorry prima und perla verwechselt... stimmt die übernimmt die 14 tage der diva in den wintermonaten, aber danach keine ahnung
lg chris
-
Die Prima fährt die Orienttour
-
Die Diva fährt die bisherige Mar-Tour in umgekehrter Reihenfolge mit Martinique statt Grand Cayman. Die Luna-Tour ist jetzt mit Roatan, Amber Cove, Costa Maya und Grand Turk statt La Romana, St. Kitts und St. Maarten. Die Perla fährt die bisherige Diva-Tour
Kennt jemand die ersten Abfahrts-Termine für die Karibik-Fahrten ab Ende 2018?
Danke...
-
Weiß vielleicht jemand von euch, wann die Luna von der Karibik nach Deutschland fährt ?
Danke im voraus -
Komme gerade aus dem Reisebüro. Entgegen der Ankündigung ist der Katalog immer noch nicht da
Außerdem frage ich mich, warum AC den Katalog nicht online stellt. Nichts spricht dagegen, alles dafür !
-
In Berlin (Charlottenburg) und in Bernau bei Berlin wissen die befragten Reisebüros auch nichts Konkretes. Die ALLERBESTE Auskunft war die, dass der Katalog nicht vor Ende Oktober kommen wird ....
-
Ich war eben bei Karstadt und durfte dort im neuen Katalog blättern. Nur mitnehmen konnte ich ihn nicht?
-
Das ist ja blöd Micki, dass du ihn nicht mitnehmen durftest. weißt du auch warum?
-
In meinem Reisebüro könnte man mir heute auch noch nichts sagen
-
@Ulli82,
Es ist wohl nur eine " Handausgabe", was immer das bedeutet.
Es stand auch ganz fett Muster auf dem Deckblatt. -
Na ja, es hieß ja auch: ab 5. Oktober. Und der ist nun mal noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Katalog auch erst dann online ist.
Lang ist es ja nicht mehr hin.
-
Diese Ungeduld... die meisten buchen doch eh vario, also machen es die Tage doch auch nicht fett, da bis zur Buchung noch Wochen wenn mich Monate vergehen werden..
Meine Neugier würde hier besänftigt mit dem positing aller Routen- nochmals vielen Dank dafür!!
-
@AlexM.
Ich muss nächste Woche meine komplette Urlaubsplanung für 2018 abgeben
Da wäre ein Blick in den neuen Katalog schon sehr hilfreich gewesen ..und vielleicht geht's ja anderen hier genauso -
Diese Ungeduld... die meisten buchen doch eh vario, also machen es die Tage doch auch nicht fett, da bis zur Buchung noch Wochen wenn mich Monate vergehen werden..
Meine Neugier würde hier besänftigt mit dem positing aller Routen- nochmals vielen Dank dafür!!
Ich schätze, es gibt genug hier die ihre Wunschreise sofort und im Premiumtarif buchen möchten, so auch ich.
Die Info des RB war, dass die Kataloge heute im Laden sein sollten, dies wurde ihnen wohl auch angekündigt.
Vermutlich liegt es am Postweg, dass es sich um den einen oder anderen Tag verschiebt. -
@AlexM.
Da wäre ein Blick in den neuen Katalog schon sehr hilfreich gewesen ..und vielleicht geht's ja anderen hier genausoschreib das doch mal aida als E-Mail, mal schauen wie sie reagieren, wäre mal interessant
-
Komme gerade aus dem Reisebüro. Entgegen der Ankündigung ist der Katalog immer noch nicht da
Außerdem frage ich mich, warum AC den Katalog nicht online stellt. Nichts spricht dagegen, alles dafür !
Gebe Dir völlig recht. Lt. Aida geschieht das erst, wenn die Reisen auch gebucht werden können.
Meine Frage, ab wann das der Fall sei, konnte / wollte man mir nicht beantworten.
Voraussichtlich aber ab dem 05.10.17 -
@AlexM.
Da wäre ein Blick in den neuen Katalog schon sehr hilfreich gewesen ..und vielleicht geht's ja anderen hier genauso.Musste meinen Urlaubsantrag für das gesamte Kalenderjahr 2018 schon bis zum 11.09. abgeben. Für uns sind die Herbst / Winter 2018 schon abgefahren. Vielleicht klappt es ja mit der übernächsten Katalogausgabe besser.
-