Die Selection Routen werden gut weggehen...und gerade die 3 Wochen-Routen in Asien mit der Vita erfordern auch eine gewisse Vorplanung. Da spricht meiner Meinung nach einiges für Premiumbuchung.
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
uns geht es um die reine Planung. Wir müssen bis morgen den Urlaub für 2018 eintragen....danach ist nichts mehr möglich. Da der Haupturlaub meist in den November fällt, benötigt man eine Übersicht der Abfahrten und Routen, damit dann die Wochen günstig platziert werden im Urlaubsplan.
-
manche Premium Preise sind schon günstig
-
Bin gespannt wann der Katalog bei mir im Kasten liegt.
@borusse1909 welche Tour meinst du Speziell?
Stimmt premium ist manchmal nicht so uninteressant -
Ist nun online.
-
so nun hat das Warten endlich ein Ende . Bei mir gehts auch nur um die Planung von meinen Urlaubstagen. Und nun weiß ich wann ich meine restl. Tage im November verplanen kann
-
Habt ihr eigentlich alle so viel Urlaub ? Im November sind bei mir die Überstunden dran wenn es die Projekte erlauben.
Aber schön wenn man so lang in die Zukunft den Urlaub planen kann, da kann man nur von träumen -
Die Selection Routen werden gut weggehen...und gerade die 3 Wochen-Routen in Asien mit der Vita erfordern auch eine gewisse Vorplanung. Da spricht meiner Meinung nach einiges für Premiumbuchung.
Sagen wir mal, Aida hofft das die Asien Selection Routen gut weggehen.
Diese Hoffnung bestand ja auch bei den Kanada Selection Routen mit der Vita für den nächsten Sommer. So richtig eingeschlagen, wie man es sich erhofft hat, ist es jedoch nicht. Auch diese Touren werden wir im nächsten Frühjahr für einen Appel und ein Ei bekommen.
Aber die Preisgestaltung bzw. das Preissystem hat sich Aida schon vor Jahren selbst kaputt gemacht. Würde man mit vernünftigen Katalogpreisen an den Start gehen dann würden auch die Buchungszahlen passen. Wenn die Reisen aber im Vario verschleudert werden, erklärt es sich doch von selbst wenn keiner frühzeitig buchen will.
Und wenn ich hier lese das viele von Euch den neuen Katalog wegen der Urlaubsplanung brauchen (was natürlich sehr wichtig ist), zeigt es mir auch, das auch ein Großteil aus dem Forum nicht bereit ist den aufgerufen Katalogpreis zu bezahlen.
Lg Ute
-
Gebucht
-
Gebucht
Was denn?
-
Blu Februar 2019 die Kabinen sind zu schnell weg immer.
-
Wir auch
AIDAblu im Dezember. Juhuuu! -
Sagen wir mal, Aida hofft das die Asien Selection Routen gut weggehen.
Diese Hoffnung bestand ja auch bei den Kanada Selection Routen mit der Vita für den nächsten Sommer. So richtig eingeschlagen, wie man es sich erhofft hat, ist es jedoch nicht. Auch diese Touren werden wir im nächsten Frühjahr für einen Appel und ein Ei bekommen.Aber die Preisgestaltung bzw. das Preissystem hat sich Aida schon vor Jahren selbst kaputt gemacht. Würde man mit vernünftigen Katalogpreisen an den Start gehen dann würden auch die Buchungszahlen passen. Wenn die Reisen aber im Vario verschleudert werden, erklärt es sich doch von selbst wenn keiner frühzeitig buchen will.
Und wenn ich hier lese das viele von Euch den neuen Katalog wegen der Urlaubsplanung brauchen (was natürlich sehr wichtig ist), zeigt es mir auch, das auch ein Großteil aus dem Forum nicht bereit ist den aufgerufen Katalogpreis zu bezahlen.
Lg Ute
Nun die Kanada Route in den Indian Summer wollen viele bestimmt nicht im Juni oder Juli machen.
Dann schon lieber im September-Oktober, wie NCL fast genau diese Route schon viele Jahre fährt. -
Habt ihr eigentlich alle so viel Urlaub ? Im November sind bei mir die Überstunden dran wenn es die Projekte erlauben.
Aber schön wenn man so lang in die Zukunft den Urlaub planen kann, da kann man nur von träumenIch hab 36 Tage Urlaub im Jahr . 3 Reisen habe ich schon gebucht für 2018. ging halt wirklich nur noch um ein paar restl. Tage. Aber die habe ich nun auch untergebracht.
-
Wow von 36 Tagen kann ich nur träumen, bei mir ist bei 30 Tagen Schluss .
Ich habe noch keine buchen können, so weit in die Zukunft kann ich nicht planen. -
Nun die Kanada Route in den Indian Summer wollen viele bestimmt nicht im Juni oder Juli machen.
Dann schon lieber im September-Oktober, wie NCL fast genau diese Route schon viele Jahre fährt.
ich bin froh das es diese Touren im Sommer gibt. So kann man in den Sommerferien von Baden Württemberg auch mal so eine Reise machen
-
Wow von 36 Tagen kann ich nur träumen, bei mir ist bei 30 Tagen Schluss .
30 habe ich offiziell auch, die restl. 6 ergeben sich durch die Schichten, da kann man bis zu 6 Urlaubstagen im Jahr dazu bekommen, und ich schaffe die immer
-
Ja das verstehe ich Ulli, viele buchen diese Route aber wegen dem Indian Summer .
Aber ist bestimmt im Juli auch sehr schön dort. -
Wir auch
AIDAblu im Dezember. Juhuuu!Wir auch!
Warum sollen wir bei den Premiumpreisen warten - wir finden es angemessen und haben so unsere Wunschkabine! -
So, habe mir meine Blu Reise von Kreta nach Mauritius gesichert
Leider waren meine sämtlichen Lieblingskabinen für diese Reise blockiert und nur für die 16 tägige Reise von Kreta nach Seychellen frei.Naja, habe mir dann eben eine Panorama Kabine auf Deck 12 genommen. Etwas teurer, aber trotzdem ok.
-