Hat jemand schon Reisen für Weihnachten 2018/19 online gesehen? Ich komme online teilweise bis Oktober 2018, meistens aber nur bis August 2018.
Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja die Nordamerika Route ist toll, bedeutend besser als die jetzige .
finde ich gut das die auf 14 Tage umstellen, darum sind wir diese route auch gerne von NY und Boston mit NCL gefahren . -
Es scheint keine Frühbucher-(Plus-)Rabatte zu geben, zumindest nicht auf den Nordamerika-Routen, die ich mir angesehen habe (Diva Montreal-New York). Das wundert mich sehr.
Im Online-Kataloge sind die Frühbucher-Rabatte ersichtlich. Die scheinen wohl online noch nicht dargestellt/berücksichtigt zu werden?!
Der Ausblick auf den Winter 2018/2019 liefert auch keine Überraschungen...
-
Hier ist der Link zum neuen Katalog: http://bit.ly/2nz8qyE
-
Im Online-Kataloge sind die Frühbucher-Rabatte ersichtlich. Die scheinen wohl online noch nicht dargestellt/berücksichtigt zu werden?!
Der Ausblick auf den Winter 2018/2019 liefert auch keine Überraschungen...Ich habe mal nachgerechnet. Die Frühbucher-Rabatte werden im Preis berücksichtigt, sind aber nicht extra angezeigt. Aber immerhin gibt es sie noch!
-
Echt kurios. Keine Hinweise auf die nächste Weltreise oder so.
-
Ich denke die werden erst mal abwarten wie die erste Weltreise sich verkauft.
-
Der Ausblick auf den Winter 2018/2019 liefert auch keine Überraschungen...Ich bin wohl blind, ich sehe gar keine Ausblick auf 18/19...
-
Findet man sehr weit hinten im Onlinekatalog. Dort stehen aber eh nur die Standardrouten:
14 Tage Karibik mit der diva
14 Tage Karibik und Mexiko mit der luna (ohne Kuba)
14 Tage Asien mit der bella
7 Tage Orient mit der stella -
... ein enttäuschender Ausblick für den Winter, hätte mehr erwartet. D.h. dann wohl, dass wir wieder bis zum Herbst warten müssen ?!
-
Ich weiß auch nicht ob es so sinnvoll ist schon so weit im Voraus reisen anzuzeigen.
Wer weiß was noch alles kommt, und dann meckern wieder alle wegen den Umroutungen .
Denke für den Winter 18/19 ist noch genug Zeit, viele können selbst den Urlaub 2017 noch nicht planen. -
... ein enttäuschender Ausblick für den Winter, hätte mehr erwartet. D.h. dann wohl, dass wir wieder bis zum Herbst warten müssen ?!
Stimmt. Die hätten uns wenigstens verraten können welches Schiff die Mauritius Tour fährt.
-
Stimmt. Die hätten uns wenigstens verraten können welches Schiff die Mauritius Tour fährt.
Genau DAS interessiert uns auch. Naja müssen wir uns halt bis ende April gedulden.
-
Ich weiß auch nicht ob es so sinnvoll ist schon so weit im Voraus reisen anzuzeigen.
Wer weiß was noch alles kommt, und dann meckern wieder alle wegen den Umroutungen .
Denke für den Winter 18/19 ist noch genug Zeit, viele können selbst den Urlaub 2017 noch nicht planen.Da möchte ich Dir ein wenig widersprechen. Bei "allen" anderen Reedereien funktioniert es doch auch, nur bei AC hakt es immer.
Schau Dir Phoenix, TUI, NCL oder andere an.... -
Genau DAS interessiert uns auch. Naja müssen wir uns halt bis ende April gedulden.
Ich befürchte, dass auch Ende April nicht mehr bekannt wird, als dieser Ausblick.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich Unrecht habe -
Woher wisst ihr denn schon, dass es wieder eine Weltreise und wieder Mauritius-Touren gibt?
-
Hier ist der Link zum neuen Katalog: http://bit.ly/2nz8qyE
Haben die in der Katalogdarstellung der neuen vita-Route im Osten Kanadas wirklich vergessen, dass sie keine Kreuzfahrten innerhalb eines Landes anbieten dürfen? In der online Darstellung der Routen ist St. Pierre, Saint-Pierre-et-Miquelon/Frankreich mit einem Stop von 1 Stunde enthalten, im Katalog nicht. Vermutlich eine Alibi-Veranstaltung bei der keiner Aussteigen darf?
-
Da stimme ich dir zu Sarasota, aber das kennt man doch von AC das es so ist.
Nur für viele ist es doch auch nicht so wichtig, wer noch berufstätig ist kann doch gar nicht so weit im Voraus planen.
Ich bin froh wenn ich 6 Monate vorher weiß das ich in Urlaub gehen kann.
Das ist nun mal so wenn die Wirtschaft so gut läuft, dafür kann man auch schön Urlaub machen -
Ja, ich finde auch schade, das jetzt noch nicht gesagt wurde welches Schiff, an welchem Tag, wo im Winter 2020/21 fährt.
-
Haben die in der Katalogdarstellung der neuen vita-Route im Osten Kanadas wirklich vergessen, dass sie keine Kreuzfahrten innerhalb eines Landes anbieten dürfen? In der online Darstellung der Routen ist St. Pierre, Saint-Pierre-et-Miquelon/Frankreich mit einem Stop von 1 Stunde enthalten, im Katalog nicht. Vermutlich eine Alibi-Veranstaltung bei der keiner Aussteigen darf?
Die von dir angesprochene Regelung mit Kreuzfahrt innerhalb eines Landes gilt soweit ich weiß nur in den USA.
Zum Katalog: Schade dass der Winter noch nicht wirklich drin ist, ABER die neuen Routen im Norden sind doch wirklich toll, kein Vergleich mit dem Angebot von vor Jahren!!!
-