Leute, Kuba wird definitiv auf einer Karibik Route eingebunden werden.
Es stellt sich lediglich die Frage, ob eine neue Route ggf. ab Miami aufgezogen wird oder Kuba in eine bestehende Route integriert wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kuba entweder in die Tour der Luna integriert wird oder im Rahmen des selecetion Programms in einer neuen Routen aufgezogen wird, wobei sich hier zusätzlich die Frage nach dem Starthafen stellen wird. Aber Kuba und Miami overnight wäre doch schonmal ganz nach selection (verlangerte Liegezeit und so). Aber für Selection wurden mir noch so viele andere Regionen einfallen, sodsss ich mir eine Einbindung in die Luna Tour erhoffe.Zu den miamitouren. Ich muss zugeben, dass ich 10,11 Tages Touren bei einer Flugzeit von mindestens 8h zu kurz finde und so werden sicher mehrere Leute gedacht haben, wobei dann die Kombi zu 21d dann für viele wiederum zu lang war.
die Tour der Luna ist doch die Nordamerika 4 , und nicht die Karibik.
Warum schießt du dich so auf die Luna ein, das sie nach Kuba fährt im Rahmen dieser Route ?
Wenn sie im Winter in der Karibik ist wäre es doch viel passender.
Und dann würde das Schiff auch voll werden, da kannst du die mar auch noch nach Kuba schicken.
nur würde jede andere Karibik Route gegen diese Route untergehen, das wird AC auch beachten.
Das Problem hast du jetzt schon im nordland, die Routen mit der cara liefen super.
Und die anderen die immer gut liefen kriegst du jetzt günstig im Vario.
Ich glaube das wird sich bei neuen Routen AC auch genau anschauen wie sich die anderen Schiffe in den Regionen verkaufen